![]() |
Zitat:
Bin aber auch mit dem heutigen Spiel zufrieden! Hätte aber taktisch anders spielen sollen! ;-) Und schaut auf jeden Fall nach einem off. kleinen Finale aus! :-? |
Zitat:
Aber bin trotzdem Happy so weit gekommen zu sein! Gemma halt nächste Saison aufn Cup Sieg los! :lol: Und Du meinst den 4. Patz hab ich als Trost!? :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja fredi, gemmas an aber mit meinem trainer ist kein titel mehr drin :-(
9-7 gg deine -was hast du, 9-11?- da bin i besten falls, so wie heute, aussenseiter! war ein kleiner wunder dass ich das 1:1 geschafft habe, aber verlg. 8-8 gg 7-9 funkt halt nicht :lol: grats beiden finalisten, es könnte alles auf ein 11er auslaufen im finale :up: |
Zitat:
mühsam doch so ein scheiß 1er oder 2er ist, wenn man jahrelang erfolgreich mit nem 5er trainiert :D weil egal wie ihr euch alle das grad schönredet, kondi oder taktik, gebts zu, es ist zum :throwup: :boink::D |
so meine herren, hab gerade beschlossen, das angefangene mechatronikstudium definitiv fortzusetzen (heute mechanikprüfung geschafft :mrgreen:) und werde daher auf lange sicht weniger zeit haben für dbdt...
ganz aufhören mag ich aber auch nicht, also werd ich mir jetzt zum saisonwechsel eine jugitruppe zsammkaufen und dann halt in aller ruhe hochziehen 8-) damit ich dann in 15 saisonen bulimeister werde :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |