Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 05.04.2013 12:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1155086)
von den zwei Wochen hatte ich reichlich wenig, gestern das einzige Mal fort gwesen der Rest war Lernen und Sportprogramm :evil:

jajaja das kann jetzt jeder sagen. ;-)
War wenigstens das Wetter gut bei euch? Ich hab seit 2 Wochen keine Sonne mehr gesehen.

xDemon 05.04.2013 12:18

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155087)
jajaja das kann jetzt jeder sagen. ;-)
War wenigstens das Wetter gut bei euch? Ich hab seit 2 Wochen keine Sonne mehr gesehen.

auch seit paar Tagen nur bewölkt und kalt isses sowieso weiterhin
Schnee seh ich leider auch noch genug wenn ich rausschau :-(

Buxi 05.04.2013 12:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1155089)
auch seit paar Tagen nur bewölkt und kalt isses sowieso weiterhin
Schnee seh ich leider auch noch genug wenn ich rausschau :-(

ja nervt mich schon irrsinnig.

Schnee, das passt eh, ein paar skitouren werd ich wohl noch gehn, das lässt das knie zu, mountainbiken würd eh noch net gehn. :-(

xDemon 05.04.2013 12:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155095)
ja nervt mich schon irrsinnig.

Schnee, das passt eh, ein paar skitouren werd ich wohl noch gehn, das lässt das knie zu, mountainbiken würd eh noch net gehn. :-(

mit Verdacht auf Miniskuseinriss willst noch tourengehen :shock:
ich mag endlich laufen gehen, aber des zaht mi nur wenns warm is :-P

Buxi 05.04.2013 12:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1155096)
mit Verdacht auf Miniskuseinriss willst noch tourengehen :shock:
ich mag endlich laufen gehen, aber des zaht mi nur wenns warm is :-P

ja da geht schon, is ja fast wie normales gehen und das kann ich ja.
Bei den bändern is ja nix deshlab gehts, nur abundzu stichts halt etwas.
ich halts halt nie aus mal nix zu tun.

ja stimmt, bei dem wetter is das net schön. Aber das Wetter muss dir halt egal sein. :lol:

edit: jetzt hast schon wieder einen 100skiller! hab ich gsehn, meinem fehlen jetzt noch 2 Skills.

xDemon 05.04.2013 12:42

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155099)
ja da geht schon, is ja fast wie normales gehen und das kann ich ja.
Bei den bändern is ja nix deshlab gehts, nur abundzu stichts halt etwas.
ich halts halt nie aus mal nix zu tun.

ja stimmt, bei dem wetter is das net schön. Aber das Wetter muss dir halt egal sein. :lol:

edit: jetzt hast schon wieder einen 100skiller! hab ich gsehn, meinem fehlen jetzt noch 2 Skills.

nja ich würd sowas nie riskieren iwie, wobei ich schon auch fast zu früh dann wieder eingestiegen bin ins training ;-)

jap wieder einer dazu und 3 hab ich noch mit 98 Skills, davon wird einer wohl nachm TL jetzt dann verkauft
dachte du hast gemeint deiner ist ende letzter Saison auf 100 :D

shadow08 05.04.2013 12:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1155101)
nja ich würd sowas nie riskieren iwie, wobei ich schon auch fast zu früh dann wieder eingestiegen bin ins training ;-)

jap wieder einer dazu und 3 hab ich noch mit 98 Skills, davon wird einer wohl nachm TL jetzt dann verkauft

da hab i no vorm Buxi meinen 2. 100er :)
ab nächster Woche trainier i eh wieda Skill da schaffts meiner vielleicht auch noch

Buxi 05.04.2013 12:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1155101)

ich unterscheide immer so...tuts wenig weh mach ich was, tuts viel weh dann net. :lol:

schade, dass du keine off Taks hast, sonst würd ich zuschlagen. ;-)

Ja, zum Glück habn wir net gwettet. :-) sag ich halt, Ende dieser Saison. ;-)

Buxi 05.04.2013 12:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155104)
da hab i no vorm Buxi meinen 2. 100er :)
ab nächster Woche trainier i eh wieda Skill da schaffts meiner vielleicht auch noch

wieviel hat er denn jetz?

shadow08 05.04.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155106)
wieviel hat er denn jetz?

99 :) also meiner schaffts diese Saison :)

Buxi 05.04.2013 12:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155108)
99 :) also meiner schaffts diese Saison :)

und wie alt is er?

shadow08 05.04.2013 12:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155109)
und wie alt is er?

27
wie alt ist deiner nochmal?

Buxi 05.04.2013 12:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155110)
27
wie alt ist deiner nochmal?

29 is er. :lol:

shadow08 05.04.2013 12:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155112)
29 is er. :lol:

mein 2. den ich mit 100 gekauft hab is dafür schon 32 :)

Buxi 05.04.2013 12:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155113)
mein 2. den ich mit 100 gekauft hab is dafür schon 32 :)

mit 100 skills kaufen, das zählt ja net! :-)
ich hab meinen aus der eigenen Jugend. ;-)

shadow08 05.04.2013 13:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155114)

lobenswert ;)
ich hab gschaut, ich hab meinen im Oktober gekauft mit 96 Skills und bisher wurden bei mir ja mehr die Taks trainiert da hatte er eh nachholbedarf

Buxi 05.04.2013 13:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155117)
lobenswert ;)
ich hab gschaut, ich hab meinen im Oktober gekauft mit 96 Skills und bisher wurden bei mir ja mehr die Taks trainiert da hatte er eh nachholbedarf

Wird mir echt wehtun wenn der in Pension geht. :-(
Bei den Taks is meiner leider auch noch net austrainiert, wird er auch wohl nicht mehr.

muss ich dann aml schaun im Transfer-Archiev, bin neugierig. :-)

edit: ok jetzt kenn ich ihn

shadow08 05.04.2013 13:28

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155121)
Wird mir echt wehtun wenn der in Pension geht. :-(
Bei den Taks is meiner leider auch noch net austrainiert, wird er auch wohl nicht mehr.

muss ich dann aml schaun im Transfer-Archiev, bin neugierig. :-)

edit: ok jetzt kenn ich ihn

so bald wird deiner eh noch ned in Pension gehen ;)

xDemon 05.04.2013 13:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155114)

nur so wirds gemacht
der alex hat leider ne reine Legionärstruppe, alles zugekauft :lol:

shadow08 05.04.2013 13:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1155125)
nur so wirds gemacht
der alex hat leider ne reine Legionärstruppe, alles zugekauft :lol:

ned alles :-P
und wenigstens effektiv zugekauft ;)

Mane17 05.04.2013 13:41

da schimpft da Alex immer über RB und was macht er selber :becky:

Nur mit den gekauften Stars angeben :mrgreen:

Selber her trainieren das zählt ;-)

xDemon 05.04.2013 13:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155130)
da schimpft da Alex immer über RB und was macht er selber :becky:

Nur mit den gekauften Stars angeben :mrgreen:

Selber her trainieren das zählt ;-)

auf den Punkt gebracht :amen:

shadow08 05.04.2013 14:18

ich glaub ihr verwechselts da was :)
jeder Verein macht Transfer, es kommt immer drauf an welche, dass man mit 11x 16jährige spielt bis die in Pension gehen gibts nur hier :)

dafür war meine 1. Generation einfach nicht ausgelegt und ich wollte bisher noch keinen Neustart machen, deshalb versuch ich so noch alles raus zuholen was noch geht bevor ich mit Jugis anfange
meine Transfers sind für mich mehr als effektiv

bei RB gehts darum, dass sie keinen Wert auf Tradition und Fans legen und Transfers wären ja auch bei ihnen ok, aber sie haben halt schon immer die falschen gemacht sonst wären sie schon längst dort wo sie immer hin wollten, nur so schaffen sie es nie zu einem Top Team für die Champions League und wahrscheinlich gelingt ihnen das nicht mal in Leipzig auch wenn jetzt lauter Farmteams junge Spieler ausbilden die dann dorthin sollen

Mane17 05.04.2013 14:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155138)
ich glaub ihr verwechselts da was :)
jeder Verein macht Transfer, es kommt immer drauf an welche, dass man mit 11x 16jährige spielt bis die in Pension gehen gibts nur hier :)

dafür war meine 1. Generation einfach nicht ausgelegt und ich wollte bisher noch keinen Neustart machen, deshalb versuch ich so noch alles raus zuholen was noch geht bevor ich mit Jugis anfange
meine Transfers sind für mich mehr als effektiv

meine 1. Generation war auch nicht ausgelegt dafür ;-) aber meine Luschen sind mir so ans Herz gewachsen ;-) die haben alles mitgemacht 2er Trainer 4er Trainer und natürlich 5er Trainer ;-) die ersten Jahre ohne TL und heute sind es zwar auch noch Luschen aber ich bin stolz drauf :-D

von 15 Spieler sind 11 aus Deutschland und 10 aus Bayern :shock: von meiner Jugend :-P
da hat der beste 113 Skills und der schlechteste 82 Skills 8-)

Auch aus solchen Luschen kann man was machen trotz der schlechten Voraussetzungen :-P

terminator85 05.04.2013 21:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1155004)
Ich liebe rum-cola, da bin i nachher immer 2 tage nicht ansprechbar :lol::lol:

Dann sprech ich dich dieses WE lieber nicht an! :lol:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155143)
meine 1. Generation war auch nicht ausgelegt dafür ;-) aber meine Luschen sind mir so ans Herz gewachsen ;-) die haben alles mitgemacht 2er Trainer 4er Trainer und natürlich 5er Trainer ;-) die ersten Jahre ohne TL und heute sind es zwar auch noch Luschen aber ich bin stolz drauf :-D

von 15 Spieler sind 11 aus Deutschland und 10 aus Bayern :shock: von meiner Jugend :-P
da hat der beste 113 Skills und der schlechteste 82 Skills 8-)

Auch aus solchen Luschen kann man was machen trotz der schlechten Voraussetzungen :-P

Sauber Mane!!! :thumb: Endlich mal einer, der auch auf Tradition setzt! 8-)
Unterschiede zu mir:
+ Meine 5-6 Eigenbauspieler haben vor dem 2er Trainer noch ca eine halbe Saison mit einem 1er Trainer trainiert! :-P
+ Die Skills sind, so wie beim ganzen Team, immer noch unter 100 Skills! Da tut sich seit über einer Saison nicht mehr viel. Der Beste steht jetzt bei 97 Skills und einer der "Jüngeren" (29j) steht bei 95. Das sind meine 2 Einzigen, wo ich mir Chancen ausrechne, dass sie den 100er knacken können.
=> Dein Bester ist wahrscheinlich etwas jünger, oder?

Mane17 05.04.2013 21:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1155276)
Sauber Mane!!! :thumb: Endlich mal einer, der auch auf Tradition setzt! 8-)
Unterschiede zu mir:
+ Meine 5-6 Eigenbauspieler haben vor dem 2er Trainer noch ca eine halbe Saison mit einem 1er Trainer trainiert! :-P
+ Die Skills sind, so wie beim ganzen Team, immer noch unter 100 Skills! Da tut sich seit über einer Saison nicht mehr viel. Der Beste steht jetzt bei 97 Skills und einer der "Jüngeren" (29j) steht bei 95. Das sind meine 2 Einzigen, wo ich mir Chancen ausrechne, dass sie den 100er knacken können.
=> Dein Bester ist wahrscheinlich etwas jünger, oder?

der ist 29 Jahre ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37238f63f24ff7

ich hab halt auch ein XP Problem :-? wegen großen Kader das die nächsten Trainer finanziert werden konnten ;-)

myd3us 05.04.2013 21:58

alter schwede ... nicht schlecht der junge :up:

Mane17 05.04.2013 22:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1155279)
alter schwede ... nicht schlecht der junge :up:

wenn man heute schon 25 Jährige sieht die auch schon so ausschauen ist der eine Lusche :-?

myd3us 05.04.2013 22:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155280)
wenn man heute schon 25 Jährige sieht die auch schon so ausschauen ist der eine Lusche :-?

frag mich das bitte in 10 saisonen ;-)

Mane17 05.04.2013 22:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1155281)
frag mich das bitte in 10 saisonen ;-)

viel Glück beim Umbau ;-) und gute Trainings:-D

terminator85 05.04.2013 22:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155278)
der ist 29 Jahre ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37238f63f24ff7

ich hab halt auch ein XP Problem :-? wegen großen Kader das die nächsten Trainer finanziert werden konnten ;-)

In so einem Fall von einem Xp-Problem zu sprechen, klingt sehr hart! ;-)
So ein Skillpusher würde meinem Team auch gut tun!
Wenn es um die Xp deiner Spieler geht, macht dir bestimmt die "nur ein Spieler pro Land und Team"-Regel fürs NT zu schaffen, oder?
Mir ist es zwar nicht so wichtig, aber da wäre ohne diese Regel doch einiges mehr an XP drinnen, wenn es sie nicht geben würde.
... zumindest für uns 2!!! ;-)
PS: Für Legionärsteams ist die bestehende Regel wohl die bessere. :-P

myd3us 05.04.2013 22:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155283)
viel Glück beim Umbau ;-) und gute Trainings:-D

danke, kann ich gebrauchen ... aber das trainingslager war schonmal vielversprechend ;-)

Mane17 05.04.2013 22:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1155284)
In so einem Fall von einem Xp-Problem zu sprechen, klingt sehr hart! ;-)
So ein Skillpusher würde meinem Team auch gut tun!
Wenn es um die Xp deiner Spieler geht, macht dir bestimmt die "nur ein Spieler pro Land und Team"-Regel fürs NT zu schaffen, oder?
Mir ist es zwar nicht so wichtig, aber da wäre ohne diese Regel doch einiges mehr an XP drinnen, wenn es sie nicht geben würde.
... zumindest für uns 2!!! ;-)
PS: Für Legionärsteams ist die bestehende Regel wohl die bessere. :-P

nein hab ein Durchschnittsalter von 28 und eine Durchschnitts XP von 9,8 da darf man von einem Problem sprechen :oops:

nein ich meine nicht die NT Einsätze habe 3 Spieler die in einem NT Team sind aber eigentlich ist nur einer Stammspieler und der spielt leider nicht in Bayern :-? das ist einer von BaWü den hab ich gekauft wie er 16 Jahre alt war ;-)

ich finde es gut das nur ein Spieler von pro Land spielen darf ;-) da bin ich voll bei Dir :-D

bei Deinem PS. kann ich Dir auch nur zustimmen ;-) für die ist es schon sehr gut so ;-)

terminator85 05.04.2013 22:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155290)
nein hab ein Durchschnittsalter von 28 und eine Durchschnitts XP von 9,8 da darf man von einem Problem sprechen :oops:

nein ich meine nicht die NT Einsätze habe 3 Spieler die in einem NT Team sind aber eigentlich ist nur einer Stammspieler und der spielt leider nicht in Bayern :-? das ist einer von BaWü den hab ich gekauft wie er 16 Jahre alt war ;-)

ich finde es gut das nur ein Spieler von pro Land spielen darf ;-) da bin ich voll bei Dir :-D

bei Deinem PS. kann ich Dir auch nur zustimmen ;-) für die ist es schon sehr gut so ;-)

Rechnet man mit 1 Xp pro Saison (kommt fast hin, wenn sie immer spielen ;-)) kommen deine schon noch auf den gleichen Xp-Schnitt wie meine Ü30-Spieler. Die sind zwar auch schlechter als es möglich wäre, aber es gibt zZ nur eine handvoll Teams, die wahre Xp-Feldspielmonster haben und selbst gegen die können sie ganz gut mithalten.
Darüber, dass die jetzt ca 26j schon fast überall austrainiert sind und die für sie maximale Xp haben, braucht man nicht streiten/reden. Trotzdem können sie sich mMn hinten anstellen, wenn es um den Vereinserfolg und um NT-Einsätze geht! :lol::lol::lol:
Rein von den Skills her sind solche Spieler in einer eigenen Welt.
=> Schau ich mir diverse U-NTs im Forum gar nicht mehr an, denn da wäre die Gefahr zu groß, dass ich jetzt schon alles verkaufe. :-P

@GER-Mane: Mit so vielen Jugis aus der eigenen Akademie muss man erst mal in die D-BuLi kommen!!! Gratulation dazu! ;-)

Mane17 05.04.2013 22:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1155302)
Rechnet man mit 1 Xp pro Saison (kommt fast hin, wenn sie immer spielen ;-)) kommen deine schon noch auf den gleichen Xp-Schnitt wie meine Ü30-Spieler. Die sind zwar auch schlechter als es möglich wäre, aber es gibt zZ nur eine handvoll Teams, die wahre Xp-Feldspielmonster haben und selbst gegen die können sie ganz gut mithalten.
Darüber, dass die jetzt ca 26j schon fast überall austrainiert sind und die für sie maximale Xp haben, braucht man nicht streiten/reden. Trotzdem können sie sich mMn hinten anstellen, wenn es um den Vereinserfolg und um NT-Einsätze geht! :lol::lol::lol:
Rein von den Skills her sind solche Spieler in einer eigenen Welt.
=> Schau ich mir diverse U-NTs im Forum gar nicht mehr an, denn da wäre die Gefahr zu groß, dass ich jetzt schon alles verkaufe. :-P

@GER-Mane: Mit so vielen Jugis aus der eigenen Akademie muss man erst mal in die D-BuLi kommen!!! Gratulation dazu! ;-)

Danke aber in D mit sicherheit um einiges leichter als in Ö ;-)
ich beschwere mich ja nicht ich lerne aus diesen Fehlern ;-)
Wobei es ja keine fehler nicht wahren es ist nicht anders gegangen wegen Geld für Trainer :-?
Wobei ich immer so Rufpreis Trainer hatte :-D

terminator85 05.04.2013 23:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155306)
Danke aber in D mit sicherheit um einiges leichter als in Ö ;-)
ich beschwere mich ja nicht ich lerne aus diesen Fehlern ;-)
Wobei es ja keine fehler nicht wahren es ist nicht anders gegangen wegen Geld für Trainer :-?
Wobei ich immer so Rufpreis Trainer hatte :-D

In D hat es, aufgrund der Ausländerbeschränkung, mMn sowieso nur eine vernünftige Variante gegeben und die war selbst Jugis zu züchten! ;-)
Genau, es war kein Fehler sondern ein notwendiges Übel. Hab mich ja auch von 2 getrennt, um wenigstens die anderen Spieler mit sinnvollen (4er bzw 5er) Trainern durchzubekommen. :lol:
Bei mir waren es langfristige Trainer mit Rufpreis + max ca 500k!
=> Wir haben ja eine sehr ähnliche Karriere bis zur BuLi hingelegt. :shock:
Bin gespannt, ob du damit nach den Abgängen der 2 Topteams (Lok bzw Wettmafia) in D den Titel holen kannst!?

Mane17 05.04.2013 23:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1155309)
In D hat es, aufgrund der Ausländerbeschränkung, mMn sowieso nur eine vernünftige Variante gegeben und die war selbst Jugis zu züchten! ;-)
Genau, es war kein Fehler sondern ein notwendiges Übel. Hab mich ja auch von 2 getrennt, um wenigstens die anderen Spieler mit sinnvollen (4er bzw 5er) Trainern durchzubekommen. :lol:
Bei mir waren es langfristige Trainer mit Rufpreis + max ca 500k!
=> Wir haben ja eine sehr ähnliche Karriere bis zur BuLi hingelegt. :shock:
Bin gespannt, ob du damit nach den Abgängen der 2 Topteams (Lok bzw Wettmafia) in D den Titel holen kannst!?

Titel werde ich nicht holen :oops: die LOK baut jetzt um da Ante spielt noch ne Zeit ;-)
ja wir haben anscheinend eine sehr ähnliche Strategie ich war aber in der Saison 12 oder so mit dem Team auch schon in der 1.BL ;-)

Bei den Trainern sind wir auch sehr gleich ;-)

terminator85 05.04.2013 23:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1155311)
Titel werde ich nicht holen :oops: die LOK baut jetzt um da Ante spielt noch ne Zeit ;-)
ja wir haben anscheinend eine sehr ähnliche Strategie ich war aber in der Saison 12 oder so mit dem Team auch schon in der 1.BL ;-)

Bei den Trainern sind wir auch sehr gleich ;-)

...Sogar in der Saison 13 sind wir im Gleichtakt abgestiegen (war mein 1. Abstieg, weil die Zeit noch nicht reif war für meine (Ex-)Jugitruppe)! ;-)8-):lol:

myd3us 06.04.2013 09:52

helft mir bitte schnell ... (bin zu faul das wieder rauszusuchen *gg*)

welcher defskill steigt beim MF-skill-training gelegentlich als side-skill mit?

Mane17 06.04.2013 09:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1155333)
helft mir bitte schnell ... (bin zu faul das wieder rauszusuchen *gg*)

welcher defskill steigt beim MF-skill-training gelegentlich als side-skill mit?

Deckung ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.