![]() |
Zitat:
War wenigstens das Wetter gut bei euch? Ich hab seit 2 Wochen keine Sonne mehr gesehen. |
Zitat:
Schnee seh ich leider auch noch genug wenn ich rausschau :-( |
Zitat:
Schnee, das passt eh, ein paar skitouren werd ich wohl noch gehn, das lässt das knie zu, mountainbiken würd eh noch net gehn. :-( |
Zitat:
ich mag endlich laufen gehen, aber des zaht mi nur wenns warm is :-P |
Zitat:
Bei den bändern is ja nix deshlab gehts, nur abundzu stichts halt etwas. ich halts halt nie aus mal nix zu tun. ja stimmt, bei dem wetter is das net schön. Aber das Wetter muss dir halt egal sein. :lol: edit: jetzt hast schon wieder einen 100skiller! hab ich gsehn, meinem fehlen jetzt noch 2 Skills. |
Zitat:
jap wieder einer dazu und 3 hab ich noch mit 98 Skills, davon wird einer wohl nachm TL jetzt dann verkauft dachte du hast gemeint deiner ist ende letzter Saison auf 100 :D |
Zitat:
ab nächster Woche trainier i eh wieda Skill da schaffts meiner vielleicht auch noch |
Zitat:
schade, dass du keine off Taks hast, sonst würd ich zuschlagen. ;-) Ja, zum Glück habn wir net gwettet. :-) sag ich halt, Ende dieser Saison. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie alt ist deiner nochmal? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab meinen aus der eigenen Jugend. ;-) |
Zitat:
ich hab gschaut, ich hab meinen im Oktober gekauft mit 96 Skills und bisher wurden bei mir ja mehr die Taks trainiert da hatte er eh nachholbedarf |
Zitat:
Bei den Taks is meiner leider auch noch net austrainiert, wird er auch wohl nicht mehr. muss ich dann aml schaun im Transfer-Archiev, bin neugierig. :-) edit: ok jetzt kenn ich ihn |
Zitat:
|
Zitat:
der alex hat leider ne reine Legionärstruppe, alles zugekauft :lol: |
Zitat:
und wenigstens effektiv zugekauft ;) |
da schimpft da Alex immer über RB und was macht er selber :becky:
Nur mit den gekauften Stars angeben :mrgreen: Selber her trainieren das zählt ;-) |
Zitat:
|
ich glaub ihr verwechselts da was :)
jeder Verein macht Transfer, es kommt immer drauf an welche, dass man mit 11x 16jährige spielt bis die in Pension gehen gibts nur hier :) dafür war meine 1. Generation einfach nicht ausgelegt und ich wollte bisher noch keinen Neustart machen, deshalb versuch ich so noch alles raus zuholen was noch geht bevor ich mit Jugis anfange meine Transfers sind für mich mehr als effektiv bei RB gehts darum, dass sie keinen Wert auf Tradition und Fans legen und Transfers wären ja auch bei ihnen ok, aber sie haben halt schon immer die falschen gemacht sonst wären sie schon längst dort wo sie immer hin wollten, nur so schaffen sie es nie zu einem Top Team für die Champions League und wahrscheinlich gelingt ihnen das nicht mal in Leipzig auch wenn jetzt lauter Farmteams junge Spieler ausbilden die dann dorthin sollen |
Zitat:
von 15 Spieler sind 11 aus Deutschland und 10 aus Bayern :shock: von meiner Jugend :-P da hat der beste 113 Skills und der schlechteste 82 Skills 8-) Auch aus solchen Luschen kann man was machen trotz der schlechten Voraussetzungen :-P |
Zitat:
Zitat:
Unterschiede zu mir: + Meine 5-6 Eigenbauspieler haben vor dem 2er Trainer noch ca eine halbe Saison mit einem 1er Trainer trainiert! :-P + Die Skills sind, so wie beim ganzen Team, immer noch unter 100 Skills! Da tut sich seit über einer Saison nicht mehr viel. Der Beste steht jetzt bei 97 Skills und einer der "Jüngeren" (29j) steht bei 95. Das sind meine 2 Einzigen, wo ich mir Chancen ausrechne, dass sie den 100er knacken können. => Dein Bester ist wahrscheinlich etwas jünger, oder? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37238f63f24ff7 ich hab halt auch ein XP Problem :-? wegen großen Kader das die nächsten Trainer finanziert werden konnten ;-) |
alter schwede ... nicht schlecht der junge :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So ein Skillpusher würde meinem Team auch gut tun! Wenn es um die Xp deiner Spieler geht, macht dir bestimmt die "nur ein Spieler pro Land und Team"-Regel fürs NT zu schaffen, oder? Mir ist es zwar nicht so wichtig, aber da wäre ohne diese Regel doch einiges mehr an XP drinnen, wenn es sie nicht geben würde. ... zumindest für uns 2!!! ;-) PS: Für Legionärsteams ist die bestehende Regel wohl die bessere. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
nein ich meine nicht die NT Einsätze habe 3 Spieler die in einem NT Team sind aber eigentlich ist nur einer Stammspieler und der spielt leider nicht in Bayern :-? das ist einer von BaWü den hab ich gekauft wie er 16 Jahre alt war ;-) ich finde es gut das nur ein Spieler von pro Land spielen darf ;-) da bin ich voll bei Dir :-D bei Deinem PS. kann ich Dir auch nur zustimmen ;-) für die ist es schon sehr gut so ;-) |
Zitat:
Darüber, dass die jetzt ca 26j schon fast überall austrainiert sind und die für sie maximale Xp haben, braucht man nicht streiten/reden. Trotzdem können sie sich mMn hinten anstellen, wenn es um den Vereinserfolg und um NT-Einsätze geht! :lol::lol::lol: Rein von den Skills her sind solche Spieler in einer eigenen Welt. => Schau ich mir diverse U-NTs im Forum gar nicht mehr an, denn da wäre die Gefahr zu groß, dass ich jetzt schon alles verkaufe. :-P @GER-Mane: Mit so vielen Jugis aus der eigenen Akademie muss man erst mal in die D-BuLi kommen!!! Gratulation dazu! ;-) |
Zitat:
ich beschwere mich ja nicht ich lerne aus diesen Fehlern ;-) Wobei es ja keine fehler nicht wahren es ist nicht anders gegangen wegen Geld für Trainer :-? Wobei ich immer so Rufpreis Trainer hatte :-D |
Zitat:
Genau, es war kein Fehler sondern ein notwendiges Übel. Hab mich ja auch von 2 getrennt, um wenigstens die anderen Spieler mit sinnvollen (4er bzw 5er) Trainern durchzubekommen. :lol: Bei mir waren es langfristige Trainer mit Rufpreis + max ca 500k! => Wir haben ja eine sehr ähnliche Karriere bis zur BuLi hingelegt. :shock: Bin gespannt, ob du damit nach den Abgängen der 2 Topteams (Lok bzw Wettmafia) in D den Titel holen kannst!? |
Zitat:
ja wir haben anscheinend eine sehr ähnliche Strategie ich war aber in der Saison 12 oder so mit dem Team auch schon in der 1.BL ;-) Bei den Trainern sind wir auch sehr gleich ;-) |
Zitat:
|
helft mir bitte schnell ... (bin zu faul das wieder rauszusuchen *gg*)
welcher defskill steigt beim MF-skill-training gelegentlich als side-skill mit? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |