Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Pomme16 11.06.2011 16:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 820488)
Na das war bei meinem 5-3-2 und den Graupen in Mittelfeld und Sturm eigentlich schon klar, deswegen hab ich ja von vornherein auf nen Treffer von dir im 4ten Viertel getippt. Mal sehen, vielleicht klappts ja noch...

Schön beängstigend, dass ich es nicht mal schaffe gegen dich zu gewinnen, wenn du die Aufstellung nicht machst.

Im Elfern sehe ich mich chancenlos.

MKnelangen 11.06.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 820492)
Schön beängstigend, dass ich es nicht mal schaffe gegen dich zu gewinnen, wenn du die Aufstellung nicht machst.

Im Elfern sehe ich mich chancenlos.

Habe 5 Spieler eingesetzt die zwischen 20 und 32% liegen, ohne Positionswechsel oder dergleichen:lol::lol: Umso belustigender das ich das Spiel im Elfern gewinne:-)

Csabalino 12.06.2011 10:25

@mäk: defler sind nicht so schlecht wie du oder hyde (er versteht die engine nicht :lol:) darstellt... auch wenn ihr kaum tore schiesst, genügt 1 um 3 pte einzufahren, denn bekommen tut ihr 0
dass ich trotz 11 oder 13er VTWert 2-3 tore bekomme deutet darauf hin dass ich beim abwehrwert abzüge bekomme.. genaoso wie defler beim angriffwert

TL hat meine saison gehörig durcheinander gebracht, jetzt wird es knapp mitm meistertitel diese und nächste saison :-P

MKnelangen 12.06.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 820635)
@mäk: defler sind nicht so schlecht wie du oder hyde (er versteht die engine nicht :lol:) darstellt... auch wenn ihr kaum tore schiesst, genügt 1 um 3 pte einzufahren, denn bekommen tut ihr 0
dass ich trotz 11 oder 13er VTWert 2-3 tore bekomme deutet darauf hin dass ich beim abwehrwert abzüge bekomme.. genaoso wie defler beim angriffwert

TL hat meine saison gehörig durcheinander gebracht, jetzt wird es knapp mitm meistertitel diese und nächste saison :-P

Hyde und du scheint immer mehr eine Freundschaft fürs Leben zu werden:lol:

Csabalino 12.06.2011 13:41

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 820679)
Hyde und du scheint immer mehr eine Freundschaft fürs Leben zu werden:lol:

es mag härter rüberkommen als es wirklich ist.. ich hätte kein problem mit ihm auf ein bierchen zu gehen..

MKnelangen 12.06.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 820731)
es mag härter rüberkommen als es wirklich ist.. ich hätte kein problem mit ihm auf ein bierchen zu gehen..

Schön zu hören, gleichzeitig sorgt euer Kleinkrieg auch noch für ein bisschen zusätzliche Spannung am letzten Spieltag dieser Saison und erst Recht dann in der nächsten Saison. Bin schon gespannt wer dann bei euch den Titel holt, für mich kommen nur 4 Teams ernsthaft in Frage, 3 Teams spielen gegen den Abstieg und ein Team landet im sicheren Mittelfeld... So zumindest meine Prognose;-)

Csabalino 12.06.2011 21:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 820735)
Schön zu hören, gleichzeitig sorgt euer Kleinkrieg auch noch für ein bisschen zusätzliche Spannung am letzten Spieltag dieser Saison und erst Recht dann in der nächsten Saison. Bin schon gespannt wer dann bei euch den Titel holt, für mich kommen nur 4 Teams ernsthaft in Frage, 3 Teams spielen gegen den Abstieg und ein Team landet im sicheren Mittelfeld... So zumindest meine Prognose;-)

puhh, kann noch immer viel passieren und einige brauchen einen neuen trainer.. meiner geht weniger als 20 spiele...

habe noch keine gedanken gemacht über wer wo und was aber langsam wirds wirklich ernst

diese saison ist der kuchen sicher gegessen, werde morgen keine 3 pkte machen aber vllt eine überraschung für die letzte runde :lol:

MKnelangen 13.06.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 820840)
puhh, kann noch immer viel passieren und einige brauchen einen neuen trainer.. meiner geht weniger als 20 spiele...

habe noch keine gedanken gemacht über wer wo und was aber langsam wirds wirklich ernst

diese saison ist der kuchen sicher gegessen, werde morgen keine 3 pkte machen aber vllt eine überraschung für die letzte runde :lol:

Meiner läuft gar nur noch 10 Spieltage:-(

Und klar kann da noch viel passieren, ein paar Dinge zeichnen sich aber dennoch schon ab. Der chief wird sicher ein Wörtchen mitreden, der hyde, du und nach seinem doppelten Trainingslager wohl auch der spreti. Dahinter sehe ich derzeit den hek und dann die restlichen 3, Avanti, Funka und den letzten Aufsteiger aus eurer Liga. Habe aber keine Ahnung wer sich noch einen neuen Trainer kaufen muss/darf bzw. vielleicht noch finanziellen Spielraum hat. Einzig beim willibald weiß ich das der noch ein paar Milliönchen für den Trainer auf dem Konto hat...;-) (wenn ich den Kauf nicht verpasst habe tippe ich auf ANDRAE)

Csabalino 13.06.2011 12:45

ja, der funka hat sicher genug geld.. ob er den trainer holt werden wir morgen wissen :lol:

Brutus 13.06.2011 15:15

Der Andrae ist ein Goldstück, muß man schon mal festhalten. Der Brand ist aber fast noch idealer, hat eine 4. spielbare.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.