![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
aber shcau ma mal was am abend kommt, ein bisserl Zeit hab ich ja noch :) |
Weil ich grad in einen anderen Thread den Vorschlag gelesen habe, eventuell einen Fanshop (ähnlich wie Imbissbude) zum Stadion dazubauen zu können, bin ich auf die Idee gekommen, dass es durchaus zur Arbeit des Vereins gehört, gute Fanarbeit zu machen. Da kann der Verein a bissl Geld investieren (für Choreographien oder sonst. Aktionen), dafür kommen dann mehr Zuschauer ins Stadion, weil die Stimmung unter den Fans besser ist.
Wenn man gar keine oder schlechte Fanarbeit macht, kann man z.B. einbauen, dass eine gewisse Szene an überhand gewinnt, dass Spiele sogar abgebrochen werden müssen (das könnt natürlich auch ein bissl zu weit gehen. Dann gehören dann natürlich auch Anhängerklubs etc. dazu. Wie gesagt grad ein Gedanken, den ich nett finden würde und m.M nach das Spiel noch besser machen könnte. |
Zitat:
alternative wäre auch, auktionstexte bearbeiten zu können - dies ist allerdings nicht unumstritten. - ich finde seinen vorschlag gut! man könnte auch überhaupt überlegen, dass man großzügig und auf eigenen input hin freiwillig per hakerl viele daten, nicht nur erfahrung, sondern auch einsatzdaten wie index, spielerstatistik oder so frei geben können sollte zum verkauf. |
kann gut sein, dass das schon mal gekommen ist:
wäre es möglich, dass man bei den ranglisten jede ligastufe einzeln auch sehen kann? im moment kann man ja entweder alle mannschaften oder mannschaften einer liga (beispielsweise 2.unterliga 5). mich würde aber auch interessieren,wer der beste in den einzelnen kategorien in einer ligastufe ist, bzw. wo man im vergleich zu anderen teams seiner ligastufe steht.... edith wollte noch sagen, dass es auch lässig wäre, wenn man nach durchschnittsplatzierung sortieren könnte, oder nach top plätzen (das man dann beispielsweise auf einen blick sieht, wer schon mal top 10 war, etc.) |
an das hätte ich auch schon gedacht.!! vor allem das mit der ligastufe wäre interessant..
eine rangliste nach den bislang gesammelten punkten wäre auch toll.. lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Das würde nur Sinn machen in der Form Punkte durch Spiele.;-) |
Ligatabelle--> Tordifferenz
Hallo!
ich habe eine anregung zur verbesserung des spiels... und zwar fände ich es toll wenn es bei der ligatabelle, aber auch bei der jugendtabelle, neben den geschossenen toren und den toren die man bekommen hat eine spalte macht mit der tordifferenz. z.b. wenn meine mannschaft ein torverhältnis von 40:15 hat, dann ist die tordifferenz +25... wenn ich z.b. 6:23 habe, dann ist meine tordifferenz -17. ich fände diese idee recht nützlich denn das nachrechnen um zu wissen wie viel tore ich bei punktegleichstand hinten oder vorne liege ist mühsam... mfg,dummp3zi! |
Zitat:
aber schaden kanns nicht :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |