![]() |
So, hab den Aufstieg auch geschafft, bei mir wars ähnlich wie bei pauleta, freu mich schon auf die 1.UL.....;-)8-)
|
Da hat man schon seit mehr als einer Woche das Geld für einen 5er für 3 Saisonen zusammen und dann kommt keiner :-(
|
Zitat:
3 Saisonen oder mehr?? |
Zitat:
|
Was sagt ihr zu diesem Trainer?:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=158530 Der beste seit langem, aber 100%ig gefällt er mir auch nicht :-? |
Zitat:
Wenn du noch aufsteigen willst, was ohnehin sehr schwer werden wird, brauchst du einen neuen Trainer eher gestern als morgen;-)! Was war denn bis jetzt los in der Saison, hätte dich zu den Favoriten gezählt?:-( |
Zitat:
Das waren die Trainer vor der Ligazusammenstellung: FC Funka - 5 Grand Hotel van Wurstilof - 5 1.FC Vasas - 5 FC Bacardi - 4 AC Milan OÖ - 4 1 fc hoarch zua - 4 SC Triffnix - 3 (entweder neuer Trainer oder sehr viel Taktiktraining ;-)) ASV Raiba Zurndorf - 3 Da ist klar, dass ich nicht oft gewinne. Vor allem ein offensives Team, wie ich, braucht die taktische Überlegenheit (siehe heutiges Match ;-)). |
Zitat:
Wenn du aber schon bald einen neuen Trainer hast, ist ordentlich Potenzial da! Hat man heut schon eindeutig gesehen; tolle Leistung, 3 Tore gegen milanisti |
Damit auch wieder dieses Forum ein bischen belebt wird:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |