![]() |
Zitat:
Ich persönlich glaub ja nicht mal dran, dass sich diese Grundwahrscheinlichkeiten eines Spielers im Lauf seines "Lebens" groß ändern - lediglich die Stricherlzahl wird halt geringer. Ist aber lediglich eine Meinung, nämlich meine. :lol: |
Zitat:
PS: und ich stell grad fest, der spielt dieses WE sein erstes Länderspiel :mrgreen: verdient hat er es sich auf alle Fälle einfach mal so :up: |
Zitat:
mit 18 skills gestartet ist er sicher nicht schlecht, die frage ist natürlich ob der 2 oder 4+ TL mitgemacht hat.. aber auf alle fälle, toller spieler ;-) :yo: |
Zitat:
-das wird fix ein spass für dich. aktuell hab ich einen glorreichen 1er trainer :mrgreen: |
Und schon wieder <100 Steigerungen...:pout:
Ich werd's wohl nie verstehen - da trainieren praktisch alle (16 von 17) mit und dann schauen da lächerliche +80 Skillstricherl raus. side-effects praktisch nicht nennenswert - ist ja nicht so, dass viele Spieler nur auf der richtigen Position spielen...:-? |
Zitat:
|
@ Heinz
dann spende ich dir mal etwas Aufmunterung heute teile ich dieses schwere Los mit dir es kann nun mal nicht jedes Training top sein :lol: @hyde du machst tatsächlich für solche Graupen Werbung?! :-o |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@heinz
Trainierst noch def? Und Du hast ja mehr als 17 Spieler, Oder? Aber wenns Dich beruhigt ich hab auch nur 94 St. bei 19 von 20 Feldspielern!!! :cry: Lg. PS: Und hab jetzt meine 18j. 0 Skiller entfernt! Schaut gut aus im Büro mit 42 Taktiken!!! :shock: Und Skills passen auch wenn ich mir den Teamvergleich vom Gesamten Kader anschaue! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab zwar 18 feldspieler, aber den einen stürmer rechne ich nicht zu den trainingsrelevanten positionen dazu ;-) und die ansicht ist schon sehr fein :-D, das bring ich nicht mal mit meinen besten spielern zusammen! :oops: was ich eh noch fragen wollte: ist beim taktik-training eigentlich auch die gespielte position wichtig, oder eher nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |