Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 09.01.2012 17:37

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 953714)
Raphael Magnus (dr.psycho/Bosanski otpor)
(aus U17-NT)

Bist du gelähmt na der is OARG! :-D
Ich persönlich glaub ja nicht mal dran, dass sich diese Grundwahrscheinlichkeiten eines Spielers im Lauf seines "Lebens" groß ändern - lediglich die Stricherlzahl wird halt geringer.
Ist aber lediglich eine Meinung, nämlich meine. :lol:

AnteS. 09.01.2012 17:42

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 953714)
Raphael Magnus (dr.psycho/Bosanski otpor)(aus U17-NT)

der ist doch krank :-( die Fitness :shock: bei dem stimmt ja überhaupt nix :-?

PS: und ich stell grad fest, der spielt dieses WE sein erstes Länderspiel :mrgreen:
verdient hat er es sich auf alle Fälle einfach mal so :up:

Csabalino 09.01.2012 23:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 953744)
der ist doch krank :-( die Fitness :shock: bei dem stimmt ja überhaupt nix :-?

PS: und ich stell grad fest, der spielt dieses WE sein erstes Länderspiel :mrgreen:
verdient hat er es sich auf alle Fälle einfach mal so :up:

erf. :) perfekt wäre so ca.3
mit 18 skills gestartet ist er sicher nicht schlecht, die frage ist natürlich ob der 2 oder 4+ TL mitgemacht hat..

aber auf alle fälle, toller spieler ;-) :yo:

r_fux 10.01.2012 07:52

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 953472)
Hab leider keine Satellitenschüssel;-)

Spielen wir nicht am Wochenende bei der no maas-Liga gegeneinander?
Freu mich schon;-)

edit: Falls wer noch kein Friendly für Mittwoch hat, biete ich mich an, würde aber gern mit HV für mich spielen ;)

auweh.... aber kabel? ;)

-das wird fix ein spass für dich. aktuell hab ich einen glorreichen 1er trainer :mrgreen:

Coppelius 10.01.2012 09:03

Und schon wieder <100 Steigerungen...:pout:
Ich werd's wohl nie verstehen - da trainieren praktisch alle (16 von 17) mit und dann schauen da lächerliche +80 Skillstricherl raus. side-effects praktisch nicht nennenswert - ist ja nicht so, dass viele Spieler nur auf der richtigen Position spielen...:-?

hyde3 10.01.2012 09:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 954092)
Und schon wieder <100 Steigerungen...:pout:
Ich werd's wohl nie verstehen - da trainieren praktisch alle (16 von 17) mit und dann schauen da lächerliche +80 Skillstricherl raus. side-effects praktisch nicht nennenswert - ist ja nicht so, dass viele Spieler nur auf der richtigen Position spielen...:-?

ich warte immer noch auf mein trainingsresultat:-( aber über 100 sollten es schon sein;-)

h.nes 10.01.2012 09:27

@ Heinz
dann spende ich dir mal etwas Aufmunterung
heute teile ich dieses schwere Los mit dir
es kann nun mal nicht jedes Training top sein :lol:

@hyde
du machst tatsächlich für solche Graupen Werbung?! :-o

Frediador 10.01.2012 09:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@heinz
Trainierst noch def?
Und Du hast ja mehr als 17 Spieler, Oder?

Aber wenns Dich beruhigt ich hab auch nur 94 St. bei 19 von 20 Feldspielern!!! :cry:

Lg.

PS: Und hab jetzt meine 18j. 0 Skiller entfernt! Schaut gut aus im Büro mit 42 Taktiken!!! :shock:
Und Skills passen auch wenn ich mir den Teamvergleich vom Gesamten Kader anschaue! :becky:

Coppelius 10.01.2012 09:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 954108)
es kann nun mal nicht jedes Training top sein :lol:

Top waren meine Trainings ja noch nie, aber wenigstens würd ich mir so durchschnittliche erwarten - wenn ich schon für's Training aufstelle und mir darüber Gedanken mache...:lol:

Coppelius 10.01.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 954110)
@heinz
Trainierst noch def?
Und Du hast ja mehr als 17 Spieler, Oder?

ja immer noch def, d.h. tackling. aber mir scheint ich bringe meine spieler einfach nicht dazu, im spiel mal gscheite aktionen zu haben? :-?

ich hab zwar 18 feldspieler, aber den einen stürmer rechne ich nicht zu den trainingsrelevanten positionen dazu ;-)

und die ansicht ist schon sehr fein :-D, das bring ich nicht mal mit meinen besten spielern zusammen! :oops:

was ich eh noch fragen wollte:
ist beim taktik-training eigentlich auch die gespielte position wichtig, oder eher nicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.