Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

#17 01.01.2012 22:45

Csaba, Erklärung bitte:

http://666kb.com/i/c00vk9hjx4sna594d.jpg

Csabalino 01.01.2012 23:09

kalr wegen taktik haben die hinten gespielt. solange überlegen und am drücker sind die skills nicht soo wichtig.
die beiden hätten in der 2. hz gehen müssen (und auch heiko ausm ST), habe aber die taktik nicht mehr rechtzeitig speichern können. 12 sek. haben gefehlt :-(
2 hz hätte mdk mit 541 folgen sollen...

die 2 tore versuche ich zu begreifen, glaub die fielen weil nico schon im 3. die mit off taks aber kaum DI eingewechselt hat..
letzte viertel war klar, 352 und 4xDI :lol:

Coppelius 02.01.2012 06:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 949394)

Dann hätt ma wahrscheinlich eh 1:0 verloren (außer nur im letzten Viertel MD) - insofern, den Wienern wenigstens 2 Türln gschossen...:lol:

Gutes Neues allen zusammen! :-D

r_fux 02.01.2012 09:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 949394)
kalr wegen taktik haben die hinten gespielt. solange überlegen und am drücker sind die skills nicht soo wichtig.
die beiden hätten in der 2. hz gehen müssen (und auch heiko ausm ST), habe aber die taktik nicht mehr rechtzeitig speichern können. 12 sek. haben gefehlt :-(

die 2 tore versuche ich zu begreifen, glaub die fielen weil nico schon im 3. die mit off taks aber kaum DI eingewechselt hat..
letzte viertel war klar, 352 und 4xDI :lol:

:roll: auweh ein verschenkter sieg.... net so fü saufen bua :mrgreen:

58DiVaD91 02.01.2012 09:16

Hat von euch dazu wer ne Antwort?

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 949426)
Gibts da eine Regel wie Spieler in eine lüclkenhafte Standard Aufstellung besetzt werden oder wird einfach nach dem Zufallsprinzip nachgefüllt? :oops::oops::oops:

Csabalino 02.01.2012 10:13

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 949447)
Hat von euch dazu wer ne Antwort?

also in friendlies hatte ich das schon mal. da wurde eigentlich der stärkste im mf nachnominiert...
ob das zufall war oder mit seinem namen (alphabet) zu tun hatte weiss ich nicht..
auch interessant, als ich mal den tw verkauft habe, wurde der Otto ins tor gestellt. der milanisti kann sich sicher erinnern. als TW hat der gute otto immerhin noch 2 oder warens 3? tore gemacht :lol: gespielt wurde da aber zu zehnt! schenbar werden tw nicht nachbesetzt

58DiVaD91 02.01.2012 12:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 949469)
also in friendlies hatte ich das schon mal. da wurde eigentlich der stärkste im mf nachnominiert...
ob das zufall war oder mit seinem namen (alphabet) zu tun hatte weiss ich nicht..
auch interessant, als ich mal den tw verkauft habe, wurde der Otto ins tor gestellt. der milanisti kann sich sicher erinnern. als TW hat der gute otto immerhin noch 2 oder warens 3? tore gemacht :lol: gespielt wurde da aber zu zehnt! schenbar werden tw nicht nachbesetzt

Das wär natürlich sehr fein wenn die Besten nachrücken würden. Die würden dann sogar auf ner richtigen Position spielen.

milanisti 03.01.2012 15:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 949469)

jo stimmt:-D...die guten alten zeiten:lol::lol:

Csabalino 03.01.2012 15:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 950245)
jo stimmt:-D...die guten alten zeiten:lol::lol:

jo, da warst aber weit stärker!
zaaa an, hol da an gscheiten trainer und los gehts :kette:

milanisti 08.01.2012 12:28

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 949159)
Mein Trainer hat Maximalgehalt bei der Stufe 5.

Und die Ergebnisse sind schlechter als der Vorgänger.

OMS

PS: und ich habe dem Fredi geglaubt!

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 949287)
Dir würden auch 5.000 Gehalt nichts nützen! :becky:

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 949294)
Man weiß es nicht......:lol:;-)

Btw., Taktik 21 ist möglich.

so mein neuer hat 3577 euros gehalt..bitte um die gehaltsprofis wie stark denn meiner neuer trainer so ist:lol::becky:;-)

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 950248)
jo, da warst aber weit stärker!
zaaa an, hol da an gscheiten trainer und los gehts :kette:

jo jez hab i erm eh schon:-P8-)zum glück....hab eh lang gewartet aber is ein ganz guter geworden:-P im vergleich zum anderen is des aber eh net schwer...hahaha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.