![]() |
Zitat:
die 13 hingegen ist Teufelswerk und wird als solche wohl auch bei dbdt in nicht allzu ferner Zukunft seine Tage im Orkus fristen :boink: |
Zitat:
9 ups im schnitt ist ja eh sensationell oder geht das takstraining von selbst so gut? |
Zitat:
will dir ja nix schlechtreden... so nebenbei: seit 6 saisonen bin ich ein offler mehr.... bzw. bau seit 6 saisonen um auf ein def-normalo team. -naja im vergleich dazu is wirklich super ! :up: freu dich ;) :mrgreen: |
Zitat:
weiß doch, dass du zum Konfuzianismus konvertiert bist Nachahmer :boink::lol: |
Zitat:
durch ihre Heilslehren so sehr vor dem Ableben fürchtet in der Zahlenmystik steht die 13 für Umbruch, Transformation und den Tod mit etwas revolutionäreren Geist lässt sich das viel freundlicher deuten :-P :lol: |
ich kann antes freude verstehen. dieses elendige offensiv training ist alles andere als lustig zu beobachten. da sind solche ausreisser schon etwas besonderes und erhellen einem die stimmung. ich hab mich mittlerweile auch schon mit den 85-100 skill-verbesserungen abgefunden; und wenns mal wieder nicht so berrauschend läuft sind halt mal nur 74 vbs dabei. sideskill-steigerungen sind in letzter zeit sowieso mangelware, aber solange sich alle im zielskill steigern bin ich schon zufrieden. bedenklich eigentlich... :-(:lol:
|
Bei mir trainieren 20 aber ich hab nur 109! :oops:
Trainings sind aber bei mir um mind. 20 % schlechter geworden seitn Trainerwechsel! :-? PS: Habts bei eurer Statistik ALLE Taktiken einer Ausrichtung der 10 oder mit Wechsel 13 Feldspieler gerechnet? Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann hab ich im Vergleich mit 10 Feldspielern: 826 Gesamtskills inkl. Goalie (ohne 788) 362 off. Taktiken (127 Brechstange, 123 Off. Flügel + 112 H.i.d.Str.) 56,2 Erf. ohne Goalie (mit 57,7) :oops: und Durchschnittsalter ziemlich genau 22 j.! Also 244 durch 11! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |