![]() |
hätt für die nächsten samstage friendly-termine frei. bitte einfach einladen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
719 Gesamtskills inkl. Goalie 323 offensive Taktiken 128 Brechstange 70,8 Erfahrung 66,5 ohne Goalie (ist mMn die relevante Zahl) |
Junges chinesisches Team sucht Partygäste zu Silvester...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
902 Gesamtskills inkl. Goalie 288 normale Taktiken 100 Kurzpassspiel (erste Halbzeit) + Trainer 6 (optimal wären 101) 99 Direktspiel (zweite Halbzeit) + Trainer 5 (optimal wären 102) 66,8 Erfahrung 63,3 ohne Goalie (optimal wäre 63,5) Erfahrung ist dabei nahezu gleich verteilt auf alle Spiele, kein Leuchtturm wie er eigentlich gebraucht würde man muss kein Houdini sein, um zu sehen woran es mangelt :lol: Zitat:
und ja, taktisch ist das außergewöhnlich was sapaulo und du geleistet haben ich hab ne zeitlang aus trainingsgründen auch 1-2 viertel Abwehrriegel gespielt vielleicht liegts daran, dass die norm. taks bei mir nicht so mitgestiegen sind oder ich hat nen 4er zu lang oder was weiß ich. und während du auch mal taks trainieren konntest, musst ich ein paar der luftpumpen nachziehen, während andere schon austrainiert waren. und das wird ja irgendwie noch mal so werden :-? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, tut mir leid, aber damit muss ich grad mal hausieren gehen :lol:
denn ich glaub bei mir ist heut schon wieder weihnachten :peace: keine Ahnung was da heute schief gelaufen ist, dass sind die selben 17 Trottel wie immer, ihr kennt meine Altersstruktur, da lassen die Ergebnisse schon mal zu wünschen übrig und dann noch Torinstinkt :klatschen: ich kanns grad noch nicht richtig fassen, alle haben trainiert und wie... |
will ja nicht deine freude bremsen aber warum ist das so toll?
oder übersehe ich da etwas :mrgreen: |
die Geheimnisse guten Trainings und ihre Hintergründe
sind doch oft viel banaler als man gemeinhin annehmen möchte. dies hat auch meinen Respekt vor den tollen Leistungen der spitzen Manager gemindert. ich schaffte heute mit meiner Truppe 118 Taktik-Steigerungen es haben 12 der "glorreichen" 13 und einer des Füllwerks gearbeitet |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
aber für mich ist ti immer noch so ne art jungfräuliche offenbarung :lol: und 113+ verteilt auf alle 17 trainierbaren spieler (selbst der verteidiger hat teilgenommen) kommen bei mir leider nur alle jubeljahre vor. naja, also ehrlich gesagt nie :oops: im anhang mal ein training vom 09.12.2011, 16 gleiche Spieler nur ohne einen 16jährigen trainee, der heut aber nur 5 stricherl in ti hatte :cry: so sieht das im schlimmsten fall aus. meist stehen da 68 oder 72+ ... so, und nu lass ich mir die freude nicht vermießen und träum vom ersten offensiv austrainerten spieler, der je bei der wettmafia unter vertrag war :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |