![]() |
Zitat:
Noch einmal zu den Rundfunkgebühren: @Stiffler: ich zahle als Ösi die deutschen Rundfunkgebühren, das ist erst nervig...:lol: @Sven: inwiefern stören die Privaten die Mediatheken (btw. sind diese wirklich lässig und ich nutze sie häufig) Was mich aber echt nervt: sehr viele Inhalte, z.B. Musikvideos auf youtube, orf-übertragungen funzen, solange ich in Ö bin. In D leider nix damit, weil dann die "Rechte" dazu fehlen bzw. die Gema (oder wer auch immer) was dagegen hat. Ist es umgekehrt eigentlich auch so, dass in Ö die ZDF-Mediathek nicht funktioniert? |
Zitat:
weil er ein Legende sein möchte :becky: im ernst, der muss weiter runter um glänzen zu können bei den Royals wird er einfach nicht glücklich werden! ;-) |
Zitat:
er nur für an schnapperl-preis über die theke geht :lol: hast dich ja eh schon dumm und dusselig dran verdient :croc: @heinz: naja, die mediatheken stören die privaten insofern, als das die öffentlichen quasi für ihre "Datenvoratsspeicherung" bezahlt werden und damit auch noch im Internet Werbung betreiben. So gesehen werden Nachrichtensendungen der Öffentlichen per se mit mehr Background untersetzt, wofür die privaten eigene Mittel aufbringen müssten. Das störte sie mal ne ganze Zeit lang. nachlesen kann man das sogar bei wikipedia :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Depublizieren PS: ab dem Absatz Vorgeschichte findet man sogar ein Urteil des BVG dazu |
Zitat:
Da hast eh recht, xp und skills fehlen schon. Aber ich glaub das im moment der markt tot ist :-? |
Zitat:
Zitat:
wie geschrieben, ist ja alles nur zu seinem Besten :lol: |
Zitat:
Ich wünsch dir eh noch mal so ein verrücktes gebot :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich hab ich misch TL aber off taks, und beide spieler hab ich nur vorm TL gekauft und das günstig. Die passen eh nicht in mein team. Meine ältesten sind 17 jahre. Du kannst sie im u17 team begutachten ;-) |
Guten morgen forsti, heute is party im kottu angesagt :cheer2::cheer2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja immer wenn der forsti dabei is, der verleitet mi immer :-( Buxi, du kannst eh kommen, fahrst eh nur 45min :lol: |
Zitat:
nene wir schütten uns in Wolfsberg zu. :lol: Aber demnächst bin ich sicher auch mal in Graz unterwegs. ;-) |
Zitat:
Hab eh gehört das wenn du fort gehst immer nur in winden gehst wo schlager gespielt wird :-) Frag in forsti, er wird dir bestätigen das er der verleiter is :-) |
Zitat:
naja stimmt net ganz, volksmusik ist mir lieber. ;-) ja wird er sich wohl zu wort melden hier. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ihn eine sms geschrieben das er schauen soll :-) Winden= gasthäuser ;-) Edit: is eh schon da :-) |
Zitat:
Rum=Cola wo bleibst du??? Dauert no a paar stunden :-? |
Zitat:
Und als wie wenn du da so abgeneigt wärst:lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich liebe rum-cola, da bin i nachher immer 2 tage nicht ansprechbar :lol::lol: |
Zitat:
Jap, schlager windn :-) |
Zitat:
na dann wirst eh a schöns wochenend haben. :lol: |
Zitat:
du bist sicha so a malibu-orange-trinker :lol::lol::lol: |
Zitat:
Bier!! :-) oder sonst wodka-bull! |
Zitat:
wodka-bull hmmm da bin i froh das der S-Budget Energiedrink recht gut ist somit kann i Red Bull komplett verweigern :) |
Zitat:
|
Zitat:
Haha... ja du magst ja die Dosen net. :-) Zitat:
|
genau heute reden alle übers niedersaufen wos mich mal wida übel erwischt hat und nen zahn hab ich auch anbaut gestern :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
bisher is keiner wach :-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wahrscheinlich warst übermütig und bist einen 12 jährigen angegangen :lol::lol::lol: |
:lol:
habts ihr studenten eigentlich noch frei jetzt? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |