![]() |
Die NFL-Drafts laufen auf Hochtouren. Da wird bei einigen Team ordentlich umgebaut. Die Patriots haben in der 2. Runde einen QB gedraftet. BB will wohl schon für die Zukunft vorsorgen, denn so früh im Draft hat der noch nie einen QB geholt. Ist den Statistiken nach auch ein typischer "Pocketpasser" sprich ein ähnlicher Typ wie Brady. Bin jedenfalls schon wieder extrem gespannt!
@myd3us Warst eigentlich schon mal Raiders zuschauen? |
Zitat:
letzte Saison war Vikings vs Raiders im Finale in St. Pölten ein sehr geiles Match, diese Saison war ich leider noch bei keinem live dabei, werd mir hoffentlich den Finaltag von der Football EM in Wien anschauen und danach gehn sich hoffentlich noch ein paar Heimspiele der Vikings aus, hab noch gar ned gschaut wo dieses Jahr das Finale der AFL wäre!? |
Zitat:
nein, war heuer noch nicht. war aber schon 2-3 mal im tivoli. du? |
Zitat:
Heuer habe ich noch kein Spiel der Raiders live gesehen. Habe es aber noch vor. Letzte Saison war ich 2x am Tivoli und 2x haben's gewonnen. Aber bis auf die Vikings gibt's ja in Österreich und sogar Europa auch nicht gar soviele Teams, die ähnlich gut sind.^^ |
Zitat:
|
Habe auf die schnelle auch nicht gefunden wo die Austrian Bowl heuer stattfindet. Vielleicht ist das auch noch nicht entschieden. Jedenfalls haben die Raiders nur mehr 2 Heimspiele, wovon ich bei einem Termin nicht da bin. Also bleibt für einen Besuch wohl nur das Spiel nächstes Wochenende übrig...
Gut das Playoff und die int. Big6-Spiele bleiben ja auch noch... @myd3us Könnten uns wenn's die ausgeht und du Zeit hast bezüglich Raidersspiel zusammentun? |
Da gehts mir ähnlich, morgen würden die Vikings daheim gegen die Grazer spielen, aber da kann ich ned und dann gibts noch ein Spiel gegen die Danube Dragons und das war letzte Saison so klar dass es schon fast fad war. Ich hab daweil auch ein Big6 Spiel im Visier gegen die Dresden Monarchs.
Zum AFL Finale hab ich jetz auch nix gefunden, aber das EFL Finale dürfte laut VIkings Homepage in Wien sein, bei sportlicher Qualifikation steht halt dabei. Da kann ich also hoffen. :) |
Zitat:
wann wär denn das heimspiel, wo du zeit hättest? |
Zitat:
|
Zitat:
|
@nou
Wäre der "lohmann" und "ross" etwas für deine verjüngerungskur ? Die sind echt stark, einzig ein kleines XP manko besteht. Ps: was sagst eigentlich zum 26 punkte taks trainer? |
Ich hab jetzt 2 Stürmer mit 19xp gekauft, vielleicht schaff ich es direkt in die 2.OL :-)
Ich glaub dann hätte ich die jüngste OL Mannschaft mit 23 und 24 jährigen ;-) |
Zitat:
aber wäre dennoch eine sehr, sehr gute leistung.... wenn ich darwn denk, dass meine nur ein jahr jünger sind und wo die herumkrebsen :-( btw: bin immer noch unschlüssig, wie ich für morgen aufstellen soll :-? |
Zitat:
Ja aber die würden dann nicht spielen, sondern nur die 12 jungen ;-) |
jetzt gegen ende schwächeln noch alle favoriten in spanien, aber ein erstes gutes hats schonmal ... real ist bereits fix kein thema mehr für den titel ;-)
|
Zitat:
26 Punkte-Trainer? Ein Offler? Habe nix mitbekommen. Der wird wohl preislich in rekordverdächtige Sphären steigen, |
Zitat:
|
Zitat:
Ja wahrscheinlich, aber die sind schon recht teuer Ja offler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=648567 |
Zitat:
|
Zitat:
das ist im übringen auch meine befürchtung, dass ich am ende zu wenig geld für einen wirklich guten trainer haben werden und so erst wieder nicht das maximum aus meinen spielern rausholen kann (trotz komplettumbaus). |
13,2 Millionen .... :cry:
|
Zitat:
btw: wie schon geschrieben in dem thread, der AnteS hat 50 mille am konto und es gibt sicher noch andere user, die ähnlich viel oder sogar noch mehr am konto haben (es halt nicht breittreten). ich frag mich zwar, was man damit dann macht, aber wenn man dann die 13 mille fürn trainer sieht, wird mir einiges klar :-D |
Jetzt hab ich meinen 3 stürmer, wieder mit fast 19 XP :-)
Cupangriff kann starten ;-) |
Zitat:
wie alt sind sie und was hast für die 3 gezahlt? |
Sehr fein das Import/Export-Geschäft floriert auch diese Saison wieder. 2 16j um insgesamt 200€ gekauft und um 125000 wieder verkauft! ;-)
|
Zitat:
das ist mor bis jetzt heuer noch nicht so gelungen, aber die sasion ist ja noch jung und ich hab bereits wieder 6 16jährige im kader. werd aber wohl bald auf trainingslager fahren und hoffen, dass sie mittrainieren. vll hab ich glück und beim einen oder anderen tut sich was. |
Zitat:
Der dritte im Bunde sollte auch Gewinn abwerfen. Hat mich ganze 1.200€ gekostet. Aber mit 9 TW-Skills und Erfahrung 1,2 sollte der locker 100.000 bringen. ;-) |
Und wie läuft bei euch der erste Spieltag?
Meine Jungs schlagen sich fürs erste ganz gut. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ab der 70min drei 16-Jährige am Feld |
Zitat:
Fast 2,5 mille :-) Bringt aber was, hab heut nur mit 2 alten gespielt und hatte auswärts 22/21 bewertung :-) |
Zitat:
Aber immerhin habe ich bei meinem Debüt in der 1. OL 2-1 gewonnen. Werden zwar nicht mehr allzuviele Siege dazukomen, denn die Luft dort oben ist dünn. Aber immerhin. ;-) |
Hab grad die anderen Spiele in meiner Liga angesehen, bin mit meiner heutigen Bewertung nur an 5 Stelle :shock:
Dürfte eine starke 1.UL erwischt haben |
Zitat:
|
Zitat:
2 haben ja gespielt, der 3 wurde erst heute verpflichtet. Hab eigentlich nicht vor diese 3 immer einzusetzen aber ohne kann ich gleich wieder zurück runter |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, war neugierig was sie drauf haben ;-) Nein, hab mir die spieler mtb angesehen |
Zitat:
bin trotzdem wohl im mittelfeld am ende. |
Weils mir gerade bei euch äuffällt. Nachdem ich die League One gewonnen habe sollte ich auch endlich mal so einen coolen Award bekommen? ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |