![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber an h.nes seiner gefällt ma dann noch besser, wenn die Taktiken passen und hat ca. die Hälfte gekostet! ;-) |
Zitat:
Bin schon gespannt, was herausschaut... |
Zitat:
|
Zitat:
Denn Du weisst schon was Du machst!!! Jetzt probierst halt was und wenns nicht aufgehen sollte, kannst ja immer noch jederzeit Trainer wechseln, was bei diesen Trainingserg., wenn sie so bleiben ein MUSS ist und dann hättest halt 11k. verloren! Ich glaube das würdest gerade noch verkraften!? :lol: ;-) Und die def. Taktik spiel ich ja auch sehr gerne und mache auch OFT Tor damit zumindest wie ich noch eine Mannschaft hatte! :lol: Aber auch jetzt mit den Jugis habe ich mit dieser Taktik schon öfters zugeschlagen!!! ;-) Und das mit einem off. Trainer der Brechstange auf 5 hat und mit dieser Taktik bekomme ich meistens 1-3 Tore!? :-? Aber auch klar wenn die VT. taktisch nicht passt! Lg. |
Interessante Alpha Cup Tabelle nach 2 Spieltagen: :lol:
Wolfpassing 0 2 0 2:2 AC Milan OÖ 0 2 0 2:2 Solo Bianco Rosso 0 2 0 0:0 FC Hansl 0 2 0 0:0 3.Spieltag (26.06.2010): Solo Bianco Rosso – AC Milan OÖ FC Hansl – Wolfpassing |
Zitat:
lagerfeuercup ist das wahre ;-) |
Also von meinem neuen Trainer hätte ich mir mehr erwartet.
Mein alter hatte 3-A-Taktiken, mein neuer 12 und ich bin 1 Taktik Punkt besser in der 1 HZ, in der 2 HZ gleich :-? |
und welche stärke? 2er oder 3er?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber hast Recht. Da gefällt mir die Tabelle (bis Mittwoch) eh besser! ;-) |
Fazit-Trainereinfluss auf das Spiel: Sehr gering.....
|
Zitat:
kann ich nicht behaupten.... hab auswärts nen 7er wert geschaft für 1 hz... mit allen taktikpushern... heisst aber nicht das dies das maxium war.. mal abwaten auf den heimvorteil. und: WAS für einen 7er wert hab ich.... einen bei dem ich bei gleicher taktikstärke (sprich beide haben 7) überlegen oder unterlegen bin. kann ich auf 1-2 taktikpusher verzichten und mit jugis spielen stattdessen und hab noch immer nen 7er wert? usw. usw. usw. |
BSP: Ich spiel in den ersten beiden Vierteln eine Taktik.
Mein alter Trainer hatte da eine Stärke von 2. Der neue hat 8!, und ich verbessere mich um 1 Punkt?! Aufstellung nicht wesentlich verändert gegenüber vorherigen Spielen. |
ich glaube, der 1 punkt ist eh nicht so schlecht. bei mir wars auch gleichbleibend bzw. 1 punkt. und wir haben ja noch kaum werte.
|
Zitat:
Ich hätte mit trotzdem mehr erwartet. |
Zitat:
In HZ1 mit Wert 5 und 4 eine Taktikstärke von 5... Nja, mal schaun, obs im Ligaspiel anders wird...:-? |
1 punkt ist viel... denn wenn der punkt bedeutet ich bin taktisch überlegen ist genau das eingetreten was ich wollte...
|
Ich denk mal dass wir folgendes erlebt haben:
Man spielt eine Taktik Bewertung von z.B 4,51 und es wird 5 im Spielbericht angezeigt. Mit den neuen Trainer spielt man z.B 6,40 und es wird 6 angezeigt. Man hat sich fast um 2 verbessert, sieht aber aus wie 1. ;-) |
Zitat:
Genau wie angekündigt: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit kompletter jugitruppe mit wenig erfahrung. hab schon ewig keinen spielzug mehr angezogen(seit es die jugiabteilung gibt;-)), heute 3 viertel gehabt. tor hab ich trotzdem keines geschossen,dank meiner offensivschwäche, aber wenn man mal chanchen erarbeitet macht es auch sinn in diesen bereich zu investieren. mein fazit:der trainer ist deutlich spürbar,aber es muß halt auch anderes passen zum erfolg. |
ich glaube, die auswirkung aufs spiel können wir erst nach gewisser zeit beurteilen. am lagerfeuer wird vieles ja überzogen, weil man auch im feuer lange, flackernde schatten wirft.
aber die auswirkung aufs spiel dürfte schon größer sein als aufs training - die frage ist nur, ob die admins beim training was zurückschrauben werden. ich denke mal, das ist durchaus möglich - sie schauen es sich an, wenn man felsenfest von etwas überzeugt ist, gibt man als admin einfach eine antwort. |
Zitat:
"Trainieren" doch die alten 1nser Trainer bereits viel zu gut, wenn man das dann mit 16- jährigen Spielern mit 20 Startskills "kombiniert", ist das auf Dauer unzumutbar. |
ich bin kein rechner, aber xentron - der hat was anderes vorgerechnet.
ich selber finde, dass man durchaus viele - wirklich viele (einige prozent) - an spielern haben sollte, die in den a-skills, auch in den b-skills und in den zur mannschaft passenden taktik austrainiert sein dürfen. das weitere extrem - ALLES austrainiert - daran glaube ich nicht wirklich. wie gesagt, bin kein rechner, aber wenn verschiedene leute verschiedenes vorrechnen und ich mir denke: es gibt für niemanden dauerhaft und für alle spieler optimale bedinungen, dann halte ich mich lieber an die skepsis. vor allem beruhigt mich eines: wenn es zu wild ist, schrauben die admins die sache rechtzeitig zurück, auch, weil wir user eben auf solche themen hinweisen. |
@ spreti
Welchen Indexschnitt hattest am 17.06 :?: |
Zitat:
|
wahnsinn.. es gibt nen für mich passenden spieler am transfermarkt :shock:
da muss ich doch glatt zuschlagen :mrgreen: und verkauf einen der letzten startspieler der sich noch herumtollt im kader... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahlzeit die Runde!
Heute Brazil - Cote d'Ivoir wird hoffentlich ein heißer Tanz! :-D Am Freitag wollten ein paar bsoffene Bayern fast mit mir schlägern, nur weil ich ein Serbien-Leiberl an hatte :shock:, na so schlimm war's nicht, eigentlich war's ziemlich witzig... :lol: @Trainer: da ich momentan kaum zum Lesen im Forum komme, wie ist jetzt das mit den Trainer bzw. deren Auswirkung auf's Training? Ist das echt so, dass ein 3er-Trainer bis zu 5 Stricherl bringen kann? :shock: Gibts da genauere Infos zu? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
ja bist du deppert! :shock: und das war mit einem 3er?
bleibt das so oder wird das noch geändert. und wieviel wird mit 4ern oder 5ern möglich sein?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
geh ich mal schwer davon aus, das mit nem 5er bis zu 7 (sieben, VII oder auch IIIIIII) Stricherl möglich sind :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |