![]() |
Zitat:
1. Rodgers mit 112 Yards bei 19 Versuchen 2. Cutler mit 103 Yards bei 25 Versuchen 3. Rivers mit 72 Yards bei 24 Versuchen 4. Ryan mit 59 Yards bei 12 Versuchen 5. Romo mit 39 Yards bei 14 Versuchen 6. Flacco mit 37 Yards bei 17 Versuchen 7. Brees mit 29 Yards bei 13 Versuchen 8. Palmer mit 24 Yards bei 7 Versuchen 9. Roethlisberger mit 21 Yards bei 17 Versuchen 10. BRADY mit 16 Yards bei 7 Versuchen 8-) AUSSER KONKURRENZ: Peyton Manning mit -5 Yards 8-)8-) bei 13 Versuchen Nur 1 Rookie WR hat "weniger" Yards am Boden gemacht als Manning:lol::lol: |
Brüll. Das sind die Sacks die er erhält. ;-) Herrlich.
Eigentlich interessant dass dies noch immer so gut geht. |
Zitat:
Ich find wenn ich den Läufer steuer, dann rennt der langsamer als wenn dies "automatisch" passiert. Und das macht schon einen Unterschied aus. Wichtig dabei ist eben auch, dass man beim RB total auf SPEED schaut. Ganz wichtig. Sonst kann man den gleich vergessen. Hatte da lange Zeit Brown. (hahaha als würde es nur einen Brown geben, aber es war ein klar schwächerer als jetzt) Nun hab ich (glaub ich) Riddick. Hmmm. Werds mir zaus nochmals anschauen und meine offensiven Spieler sagen. Die Defensiven lass ich mal weg ausser ich hab wen speziellen dabei. Sind ja doch ganz viele die man hier zusammenhalten muss. Aja noch ein Tipp. Es gibt immer wieder ein Set dass man 5 Bronze Spieler abgibt und dafür einen besseren Spieler erhält. Das ist auch nicht unwichtig. Einfach die schwächsten Overall Spieler abgeben (bzw. diese die du nicht mehr brauchtst) und tauschen. Also auch solche Sammlungen gibts. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Speed ist eine gute Hilfe! Da werde ich drauf schauen, mein jetztiger (Powell von den JETS!!!:evil::evil: ) ist nicht gerade der schnellste, vielleicht wechsel ich den gleich aus :twisted::twisted: Das mit dem 5 Bronze für 1 Silbernen hab ich schon gesehen! Hatte aber noch nicht genügend Spieler abzugeben! Was mich jetzt noch interessiert, muss man den Spielern immer wieder neue "Verträge" geben oder spielen die ohne Ablaufdatum für mich?? |
Na ich hoffe ohne Ablaufdatum. Hätte keins gesehen. Na hoffentlich halten diese Karten auch für immer. Sonst hätte ich ja ganz anders agiert. Du jagst mir grad einen Schrecken ein.
Manchmal ist einer mit WENIGER Overall besser als der mit mehr. Kommt eben drauf an was gewisse Skills sind. Und auf was man wert legt. (bzw den Spieler eben einsetzt) Auch ist es wichtig zu schauen ob man den an der OL rechts aussen mit links aussen tauschen kann. Wenn man merkt, dass doch die meisten über eine Seite kommen, kann man die ja einfach andersrum platzieren. ODER man paßt den Spielzug so an, dass man die eine Seite unterstützt. In Summe gewinne ich aktuell wirklich viel. Läuft sehr gut. offensiv wie defensiv. Defensiv spiel ich schon auch mit. Bin aber dann meist ein DL oder LB. Die sind viel leichter als die CBs oder so. Wobei man egal bei wem ja den Boost immer wieder einsetzen kann wenns erscheint. Ist wichtig um vielleicht einen Hit zu geben, dass der WR den Ball nicht festhält oder das man eine Interception leichter macht und so weiter. Timing ist recht viel. Mein LIEBLINGSSPIELZUG ist .... soll ich das verraten? Hmmm. Wie heißt der, deep attack oder so. UND Curls (absolut grenzgenial wenn man nur mehr wenige Yards braucht) die gehen bei mir SEHR oft auf. Deep Attack falsch verteidigt und derjenige ist durch, durch die Mitte. Hatte dadurch schon so einige 60-80 Yard Pässe. (Gut der Pass so ca. 40 Yard herum, der Rest wird dann gelaufen, weil falsch verteidigt wurde) Mein längster Pass war bisher so ca. 55 Yards herum. Auch Deep Attack oder den anderen. (Name ist mir grad nicht im Gedächtnis) Hail Mary habe ich noch nicht versucht. Bzw. doch 1x. Aber da wurde ich gesackt. Man sieht da auch wieder sehr schön wohin die Laufen. Man erkennt auch an den Farben (Rot, Grün, Blau) die unterschiedlichen Positionen. Zu den Sacks. Naja ist ja noch schlimmer. 1,1x pro Spiel. Wir halten bei 8 Spielen für Denver. Ergibt 8,8 Sack (wie geht denn das eigentlich?) Sagen wir mal 9. Sind damit 9 "Läufe" mit MINUS Yards. Dann hat Manning eben noch 4 weitere Läufe (da er ja 13 hat) wo er paar PLUSYards gehabt hat. In Summe halt die Sacks mit mehr Raumverlust. Wenn man das aber hochrechnet und Seattle hat 2,0. Also bei 8 Spielen dann 16 Sacks. Ergibt 16 Läufe mit Minusyards dann sind die weiteren ja umso beeindruckender. WENN denn ein Sack als Lauf zählt. Aber davon gehe ich aus, sonst kann man ja kaum bei sovielen Versuchen in die falsche Richtung laufen. |
Aja umso mehr du spielst und aufsteigst umso mehr Spielzuge bekommst du. Dann kommen immer mehr Routen und Laufwege und so hinzu und machen dich flexibler.
|
Sodalla. Nun daheim. Da fällt mir gleich nochwas auf.
Wenn man defensiv am Zug ist, kann man manchmal sehen mit wievielen WR, TE und RBs der Gegner sich aufgestellt hat. Das hilft natürlich auch um dann dementsprechend seinen DEF Spielzug einzustellen. (ist aber nicht immer der Fall, dass man dies sieht) Weiters mit 2 Fingen gleichzeitig berühren und man spielt den Spieler der am nächsten Zum Ball ist. Auch kann man eben Skill Move einsetzen. Den Button drücke dann dreht sich der RB oder der Verteidiger versucht einen harten Hit (inkl. Fumble) Spiel grad gegen Atlanta. (in der Saison) Führe zu Beginn des 3. Viertels mit 14:0. |
Spielt man gegen anderen menschliche User (da kann dich jeder ab eine gewissen Stufe) fordern, dann MUSS man nicht gegen diese spielen. ABER man verliert an Fans.
Spielt man gegen diese dann hat JEDER 3 offensive Drives zu spielen. Also ist der Drive beendet, dann wars das. Insofern GANZ wichtig den 4. Versuch AUSSPIELEN. Es bringt meiner Meinung nach NULL wenn man puntet. Man beginnt jeden Spielzug mit einem Kickreturn. (so bisher bei mir gewesen) Spielt man irgendwann nicht weiter, dann hat man automatisch verloren. Auch wenn man uneinholbar vorne war. Aja umso mehr Skills der Spieler hat (ala hart hitter) umso eher erreicht er einen Fumble. Oder eben umso eher weicht der RB gut aus mit dem Skill Move. |
Sodalla. Ich bin Level 20. Pro 3 Division bei Head to Head.
Unter League findet ich nichts mit DBDT. Mein Team: (schaut ja schon richtig gut aus) WR: Kenny Stills (72) und James Avant (71) TE: Dustin Keller (78) und Antonio Gates (85) HB: Theo Riddick (85) und Reggie Bush (81) QB: Terelle Pryor (67) Tja der ist leider noch nicht so gut) In der OL hab ich als C: Kory Lichtensteiger (74) Als besten. Einzig Martin Wallace als OT (60) ist da wirklich schwach. Der Rest hat mindestens 69. Defensiv: KHALIL Mack als LB (96!) Als Most Feared Spieler Sonst aber auch schon einige über 70. (10 inkl. Mack) Das heißt 4 drunter. Special Players: K: Dan Carpenter (80) PR: Lamichael James (81) Hab aber auch schon wieder 14.000 Coins. Da spiel ich noch bißl (1.000) dann hol ich mir wieder 2 Packs. In der Saison hab ich jetzt einen 12-0 Stand. 19 Spiele sinds mal. Keine Ahnung wies dann weitergeht. Als nächstes geht's gegen die Chiefs. (Overall 68) Hab selbst ein Overall von 73. Offensive 73, Defensive 72, Special 75 Bei den Liveevents gibt's ja aktuell das Primetime Spotlight. (2 muss man machen) Hab ich schon geschafft. Das Daily Warm Up. Das kommt JEDEN Tag neu. MEHR als 1x sollte man das nicht machen. Das New. Das kann man ruhig öfters machen. Man bekommt für jedes mal wenn man das schafft ein Drills Pack (also 1 Karte) Da kann (fast) alles drin sein. Sind aber meist kleinere Sachen, aber so bekommt man 5 Bronze zam damit man 1 Silbernen dann tauschen kann. Das New Veterans kommt ja in ca. 2 Stunden. Auch das kann man sooft spielen wie man will. Es gibt dann Veteran Packs (Bekommt man so einen Spieler dann, dann hat man XP Bonus. Ich hab so einen nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |