![]() |
Zitat:
|
Zitat:
danke! bin am überlegen ob ich den starten soll! dann hätt ma vieleicht nicht mehr soviele nicht ausgetragene Spiele! Bleibt dann die Homepage oder gibts dann a neue von teamchef selber? |
Zitat:
und die spiele stehn dann alle FIX das ist richtig ergebnisse und tabelle werden halt automatisch erzeugt, tippspiel können wir weiterhin so machen und die homepage is schon cool würd ich behalten, zumindest für voerberichte und derbys :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich denke eher ja weil du musst ja nicht mitspielen bei einer Liga die du machst oder? |
Zitat:
ka ahnung was ich machen soll? irgendwie find ich es besser es selber zu machen, da es mir auch spass macht, aber anderseits ärgert es mich immer wenn spiele nicht stattfinden! Und um die hoempage wäre es mir auch schade! OK Vorberichte und Derby`s würden noch gehn! |
Zitat:
wenn alle Spiele schon stehen is das schon entlastend für dich und alle Teilnehmer und die Spiele finden eben sicher statt. Homepage kannst ja weiterhin auch so führen wie du willst :-) |
Zitat:
ok ich machs! aber wieviele teilnehmer pro liga? 10 , 16 oder 20 ich würd 16 pro liga nehmen! was ist wenn ich die 16 nicht vollbekomm? |
Zitat:
und dann vl 16 aber 10 würd ja für die 2x 10er Ligen auch passen wenn 16 nicht voll wird spielen glaub ich nur so viele mit wie angemeldet sind du kannst glaub ich eh entscheiden ob dus öffentlich machst oda per Einladung |
Zitat:
länger warten ist daher nicht mehr möglich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |