Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 14.03.2012 15:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 990642)
muss mal schauen, was sich vom finanziellen her ausgeht bzw. mir genau anschauen, wann der trainer dann wirklich weg ist ...

ich hätte 11 verteidiger im kader!

Am Besten wäre schon 4-5 Runden vorher das Geld beisammen zu haben, denn der Trainerkauf wird wohl auch nicht auf Anhieb klappen. :-(
Davor hab ich am Meisten Angst, dass ich dann wieder ewig mitbieten muss.
Hab das bei meinem jetzigen schon leidvoll erfahren müssen.

myd3us 14.03.2012 17:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 990672)
Am Besten wäre schon 4-5 Runden vorher das Geld beisammen zu haben, denn der Trainerkauf wird wohl auch nicht auf Anhieb klappen. :-(
Davor hab ich am Meisten Angst, dass ich dann wieder ewig mitbieten muss.
Hab das bei meinem jetzigen schon leidvoll erfahren müssen.

eben, das ist das problem. deshalb werd ich wohl schon bald mit dem verkaufen anfangen und erst mit dem neuen trainer auf trainingslager fahren ...

noucamp 14.03.2012 17:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 990798)
eben, das ist das problem. deshalb werd ich wohl schon bald mit dem verkaufen anfangen und erst mit dem neuen trainer auf trainingslager fahren ...

Ich hab ja doch noch etwas länger Zeit als du. So 12-14 Spieltage gebe ich mir Zeit bis ich die Kohle beisammen haben muss.

Will auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mit einem 1er Trainer dastehe.

noucamp 14.03.2012 18:05

Hab jetzt eine neue Idee wie ich zu Geld kommen will^^
Schick ich für bei Gelegenheit mal per PN. Müssen ja nicht immer alle Trümpfe offen legen. ;-)

Wobei ich muss erst schauen ob das überhaupt klappt. Aber die Idee ist da. *g*

myd3us 14.03.2012 18:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 990820)
Ich hab ja doch noch etwas länger Zeit als du. So 12-14 Spieltage gebe ich mir Zeit bis ich die Kohle beisammen haben muss.

Will auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mit einem 1er Trainer dastehe.

ja, ich auch!
werde wohl auch schauen, dass ich 2-3 trainings vor dem verschwinden von meinem die kohle beisammen habe!
d.h. ich werd wohl am 1. und 2. spieltag meine verteidiger auf den markt werfen!

myd3us 14.03.2012 18:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 990823)
Hab jetzt eine neue Idee wie ich zu Geld kommen will^^
Schick ich für bei Gelegenheit mal per PN. Müssen ja nicht immer alle Trümpfe offen legen. ;-)

Wobei ich muss erst schauen ob das überhaupt klappt. Aber die Idee ist da. *g*

bin schon gespannt!
sicher keine schlechte idee, nicht alles offen zu legen ^^

noucamp 15.03.2012 07:40

Tso die CL-Viertelfinalisten sind nun komplett.
Mir egal wenn Barca zugelost bekommt. Nur wie gesagt die Blancos würde ich gerne so lang als möglich vermeiden.

Chelsea, Bayern, Milan, Benfica und Co machen mir keine Angst. Erst Recht nicht der Rest.^^

noucamp 15.03.2012 07:46

Heute gibt's für mich in der Luga ein interessantes Duell.
Der Gegner ist mit einer 12-13er Taktik und einer akzeptablem MTB egtl. nicht so schlecht. Setzte aber bisher auf skillschwachere aber erfahrene Stürmer und ist deswegen nicht gerade torgefahrlich. Hab dir ja mal seinen ehemaligen Stürmerstar gezeigt. Aber nachdem er zuletzt nicht mal den Tabellenletzten bezwingen konnte, hab ich mir gedacht ich nach heute einen Testlauf mit meiner Bestbesetzung.

myd3us 15.03.2012 08:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 990982)
Heute gibt's für mich in der Luga ein interessantes Duell.
Der Gegner ist mit einer 12-13er Taktik und einer akzeptablem MTB egtl. nicht so schlecht. Setzte aber bisher auf skillschwachere aber erfahrene Stürmer und ist deswegen nicht gerade torgefahrlich. Hab dir ja mal seinen ehemaligen Stürmerstar gezeigt. Aber nachdem er zuletzt nicht mal den Tabellenletzten bezwingen konnte, hab ich mir gedacht ich nach heute einen Testlauf mit meiner Bestbesetzung.

klingt vernünftig ;-)

bei mir gehts jetzt in den letzten 3 partien noch gegen den 2., 3. und 4. *gg*
von da her glaub ich, dass keiner schonen wird, weil die alle auf 1-2 punkte beisammen sind. hoffe aber dennoch, dass es sich für mich ohne niederlage ausgeht - würd die saison gerne unbesiegt beenden, da ich so eine chance sicher so schnell nicht wieder bekommen werde ^^

noucamp 15.03.2012 09:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991004)
klingt vernünftig ;-)

bei mir gehts jetzt in den letzten 3 partien noch gegen den 2., 3. und 4. *gg*
von da her glaub ich, dass keiner schonen wird, weil die alle auf 1-2 punkte beisammen sind. hoffe aber dennoch, dass es sich für mich ohne niederlage ausgeht - würd die saison gerne unbesiegt beenden, da ich so eine chance sicher so schnell nicht wieder bekommen werde ^^

Eine Saison lang ungeschlagen zu bleiben macht sich sicher gut im Klubhaus.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.