![]() |
Zitat:
Davor hab ich am Meisten Angst, dass ich dann wieder ewig mitbieten muss. Hab das bei meinem jetzigen schon leidvoll erfahren müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Will auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mit einem 1er Trainer dastehe. |
Hab jetzt eine neue Idee wie ich zu Geld kommen will^^
Schick ich für bei Gelegenheit mal per PN. Müssen ja nicht immer alle Trümpfe offen legen. ;-) Wobei ich muss erst schauen ob das überhaupt klappt. Aber die Idee ist da. *g* |
Zitat:
werde wohl auch schauen, dass ich 2-3 trainings vor dem verschwinden von meinem die kohle beisammen habe! d.h. ich werd wohl am 1. und 2. spieltag meine verteidiger auf den markt werfen! |
Zitat:
sicher keine schlechte idee, nicht alles offen zu legen ^^ |
Tso die CL-Viertelfinalisten sind nun komplett.
Mir egal wenn Barca zugelost bekommt. Nur wie gesagt die Blancos würde ich gerne so lang als möglich vermeiden. Chelsea, Bayern, Milan, Benfica und Co machen mir keine Angst. Erst Recht nicht der Rest.^^ |
Heute gibt's für mich in der Luga ein interessantes Duell.
Der Gegner ist mit einer 12-13er Taktik und einer akzeptablem MTB egtl. nicht so schlecht. Setzte aber bisher auf skillschwachere aber erfahrene Stürmer und ist deswegen nicht gerade torgefahrlich. Hab dir ja mal seinen ehemaligen Stürmerstar gezeigt. Aber nachdem er zuletzt nicht mal den Tabellenletzten bezwingen konnte, hab ich mir gedacht ich nach heute einen Testlauf mit meiner Bestbesetzung. |
Zitat:
bei mir gehts jetzt in den letzten 3 partien noch gegen den 2., 3. und 4. *gg* von da her glaub ich, dass keiner schonen wird, weil die alle auf 1-2 punkte beisammen sind. hoffe aber dennoch, dass es sich für mich ohne niederlage ausgeht - würd die saison gerne unbesiegt beenden, da ich so eine chance sicher so schnell nicht wieder bekommen werde ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |