Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 04.02.2010 12:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 551361)
dann muss es die erfahrung sein, dass du auch auf einen 5er wert kommst. oder was weiß ich :oops:

ich hab auch 2 mal nen 5er taktikwert^^

aber die erfahrung machts sicher aus ;-)

r_fux 04.02.2010 12:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 551361)
dann muss es die erfahrung sein, dass du auch auf einen 5er wert kommst. oder was weiß ich :oops:

ja klar is des die erf. fredl ;-)

ChiefFred 04.02.2010 12:44

so, jetzt mal ehrlich: wer von euch hat von dem trainingsbug gewusst, dass die eingestellte position sich auf das training auswirkt? dass man also z.b. vor einem sturmtraining alle spieler zu stürmern "macht"?
schon a bissl arg, so eine programmierung :mmph:
wer das wusste, konnte sich ganz schön was rausholen im training...

r_fux 04.02.2010 12:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 551382)
so, jetzt mal ehrlich: wer von euch hat von dem trainingsbug gewusst, dass die eingestellte position sich auf das training auswirkt? dass man also z.b. vor einem sturmtraining alle spieler zu stürmern "macht"?
schon a bissl arg, so eine programmierung :mmph:
wer das wusste, konnte sich ganz schön was rausholen im training...

was glaubst WARUM da manche solch enorm gute ergebnisse hatten!?? tsts du nap :mrgreen:

ChiefFred 04.02.2010 12:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 551391)
was glaubst WARUM da manche solch enorm gute ergebnisse hatten!?? tsts du nap :mrgreen:

und - schleichst du dich jetzt und gehst schei..en? :biggrin1:
oder gilt bugusing nicht als cheaten? nein, natürlich nicht...

ernsthaft: nobler wäre es gewesen, das zu melden anstatt es auszunutzen. weil dass es sich hier um einen bug handelte, ist eh jedem klar. aber natürlich ist die verlockung da zu groß, und deshalb mach ich keinem einen vorwurf.

aber wenn man dann gegenüber andern sehr schnell ist mit cheating-vorwürfen, dann ist das in meinen augen schon sehr heuchlerisch, soviel lasst euch gesagt sein.

Mor_Lock 04.02.2010 13:01

ich habs nicht gewusst......:oops::evil:

SteetS 04.02.2010 13:02

Oida, des is ja wirklich arg Leute, sowas muss man doch melden :kopfschuettel: Ganz versteh ich aber auch net, warum sowas programmiert wurde...

oleander 04.02.2010 13:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 551401)
und - schleichst du dich jetzt und gehst schei..en? :biggrin1:
oder gilt bugusing nicht als cheaten? nein, natürlich nicht...

ernsthaft: nobler wäre es gewesen, das zu melden anstatt es auszunutzen. weil dass es sich hier um einen bug handelte, ist eh jedem klar. aber natürlich ist die verlockung da zu groß, und deshalb mach ich keinem einen vorwurf.

aber wenn man dann gegenüber andern sehr schnell ist mit cheating-vorwürfen, dann ist das in meinen augen schon sehr heuchlerisch, soviel lasst euch gesagt sein.

War das jetzt das ganze Trainingsgeheimnis bzw. ist das bereits abgestellt worden?

Hatte das schon recht zu Beginn vermutet, dann auch bei einem Ersatzverteidiger (als Stürmer) ausprobiert, der hat sich dann auch besser gesteigert. Aus Faulheit habe ich das dann aber nicht bei allen umgestellt bzw. wegen der besseren Übersicht bei der Aufstellung...

Hat sich das dann auch auf die Minderungen ausgewirkt?

bmwf1 04.02.2010 13:03

I hobs a net gwußt, aber wenn da kleine Fredy was net weiß , da mußt fast :depp:at daherreden :mrgreen:

Edit: Dann werd ich gleich mal melden das die Kondi im Spiel völlig unterbewertet ist :wink:

Jokeraw 04.02.2010 13:06

Ich habs auch nicht gewusst.

Aber nach dem Beta-Test hätte man es vielleicht ahnen können. Da hats ja am Anfang geheissen, dass man die Position zuordnen muss, sonst passiert kein Training.
Tja ich war nicht so schlau, dass ich dies umgesetzt habe. Habe aber das "Glück" gehabt, dass ich bis auf 7 Spieler alle im Mittelfeld gekennzeichnet habe. ;-)
Dennoch hatte ich nicht diese Trainingsergebnisse.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.