![]() |
Zitat:
aber die erfahrung machts sicher aus ;-) |
Zitat:
|
so, jetzt mal ehrlich: wer von euch hat von dem trainingsbug gewusst, dass die eingestellte position sich auf das training auswirkt? dass man also z.b. vor einem sturmtraining alle spieler zu stürmern "macht"?
schon a bissl arg, so eine programmierung :mmph: wer das wusste, konnte sich ganz schön was rausholen im training... |
Zitat:
|
Zitat:
oder gilt bugusing nicht als cheaten? nein, natürlich nicht... ernsthaft: nobler wäre es gewesen, das zu melden anstatt es auszunutzen. weil dass es sich hier um einen bug handelte, ist eh jedem klar. aber natürlich ist die verlockung da zu groß, und deshalb mach ich keinem einen vorwurf. aber wenn man dann gegenüber andern sehr schnell ist mit cheating-vorwürfen, dann ist das in meinen augen schon sehr heuchlerisch, soviel lasst euch gesagt sein. |
ich habs nicht gewusst......:oops::evil:
|
Oida, des is ja wirklich arg Leute, sowas muss man doch melden :kopfschuettel: Ganz versteh ich aber auch net, warum sowas programmiert wurde...
|
Zitat:
Hatte das schon recht zu Beginn vermutet, dann auch bei einem Ersatzverteidiger (als Stürmer) ausprobiert, der hat sich dann auch besser gesteigert. Aus Faulheit habe ich das dann aber nicht bei allen umgestellt bzw. wegen der besseren Übersicht bei der Aufstellung... Hat sich das dann auch auf die Minderungen ausgewirkt? |
I hobs a net gwußt, aber wenn da kleine Fredy was net weiß , da mußt fast :depp:at daherreden :mrgreen:
Edit: Dann werd ich gleich mal melden das die Kondi im Spiel völlig unterbewertet ist :wink: |
Ich habs auch nicht gewusst.
Aber nach dem Beta-Test hätte man es vielleicht ahnen können. Da hats ja am Anfang geheissen, dass man die Position zuordnen muss, sonst passiert kein Training. Tja ich war nicht so schlau, dass ich dies umgesetzt habe. Habe aber das "Glück" gehabt, dass ich bis auf 7 Spieler alle im Mittelfeld gekennzeichnet habe. ;-) Dennoch hatte ich nicht diese Trainingsergebnisse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |