![]() |
Ich finde es auch viel interessanter als zuvor. Jetzt müssen viel Teamchefs umdenken und Ihre besten Spieler verkaufen um sich einen Trainer zu kaufen.
Bei einen 1er Trainer gibt es nicht mehr 3 Stricherl, das ist schon mal klar, wie schaut es bei einem 2er oder 3er Trainer aus? Wie viele Stricherl ist das Maximum bei jungen Spielern? lg |
Zitat:
*edit* hab einen 2er trainer und das training is im prinzip identisch wie mit einem 1er trainer letzte saison.. 3 stricherl für jugis, 3 stricherl in nebenskills für 16+17jährige, 2 stricherl für nebenskills bei 18jährigen |
Normal warns ja 3 Stricherl da hat man ca. 3 Trainings gebraucht ums voll zu kriegen, jetzt braucht man 5 !
|
Zitat:
haha, ich denke die Leute die einen 2er gekauft haben werden das auch ziemlich bereuen :-P:-P |
Zitat:
ich nicht, für 200k die selben ergebnisse wie vorher (~100verbesserungen), war net wirklich teuer und hat sich auszahlt :) der nächste trainer wird ein 4er, nächste saison |
ja, der trainermarkt wird jetzt sicher richtig aufflammen :-D
die minderungen bleiben ja genauso hoch wie vor der umstellung, hat halt leider nur die steigerungen erwischt, nehm ich jetzt einmal an mich würd aber interessieren wie viele striche ein 3er trainer jetzt zustande bringt? hab mit dem 1er zumindest bei einem spieler, zwar taktik, 3 striche gehabt (19 jahre) sonst durchgehend 2 (18-31 jahre) lg |
Kann es sein das nur die neuen 1er Trainer schlechter geworden sind? Die alten aber gleich.
Ein Kollege von mir hat noch den alten und wie gewohnt 3 Striche bei den jüngeren Spielern. Das ganze bei Int 10. Ich habe mit nem neuen Trainer auch auf Int 10 trainiert und höchstens 2 Striche bekommen. Der einzige Unterschied ist das er Taktiken trainiert hat und ich Skills |
Zitat:
hab heute ein 3er stricherl ergebnis mit einem 1er trainer gehabt. ist aber ein älterer spieler gewesen. alles in allem bin ich mit dem training zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich früher 8 steigerungen gehabt habe und jetz 3 steigerungen drin sind. ist eh besser dass die spieler nicht alle so sehr aufzutrainieren ist. das spiel wird jetzt weit interessanter werden für die BuLi-anwerter vor allem. lg chris |
Zitat:
Btw: Training is wirklich nicht allzu großartig gewesen. 1er normal Torinstinkt, Int. 8 Durchschnittsalter 28^^ Skills +24 -14 3 Ups, 3 Downs (alle Fitness von 10 auf 9;-)) Taktiken +10 -7 (zwei Ups in für mich wertlosen Off-Taks) Aber was will ich auch mir mit meiner Mannschaft? Wenigstens ist mein bester Stürmer (auch schon jenseits der 30) gestiegen und hält jetzt bei 10 A-Skills.:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |