![]() |
Zitat:
|
Ergebnis Verlängerung/Elfern
Hallo Admins,
leider kann man noch immer nach 90 Minuten bereits das Ergebnis unter "Friendly - Spielberichte" lesen, auch wenn das Spiel noch in der Verlängerung ist. Bitte das ändern, weil es die Spannung enorm rausnimmt! mfg Spretilof |
hallo zusammen!
ich hab mal ne frage ich hab heute einen spieler verkauft der war 16 jahre fit 6 kon 6 und in der verteidigung 0 und 4 mein start gebot war 51 euro und er ist für 50678 weggegangen was ja nicht schlecht ist aja er waren 4 bieter drauf aber jetzt kommts ich wurde wegen angeblichen betrug gemeldet. was passiert jetzt????? mfg christopher |
Zitat:
die auktion wird jetzt einfach von den admins gecheckt, und im falle eines betrugs wird es konsequenzen, also teamsperren, geben |
Wie wäre es damit das man am TM immer die selbe Anzahl an Trainer vorhanden ist?
Seit 6 Tagen sind die 4er und 5er Trainer von 3 1/2 Seiten auf knappe 2 Seiten zusammen geschrupft :-( |
Zitat:
es waren nie mehr als 3 seiten.. eher 2.5.. und die halbe seite fluktuation ist nicht ungewöhnlich |
Zitat:
Aber trotzdem sollte ein Trainer den anderen ablösen ;) |
Zitat:
viele sind grad ausgelaufen, wird sicher bald nachgefüllt *hoffentlich* |
hiu, ich hab grad ein neues feature entdeckt, zumindest glaub ich das!
bei den friendly spielberichten stehen über dem schiri jetzt die ligen der beiden teams die aufeinander treffen! |
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |