![]() |
hehe, gleich mal das erste Spiel gegen den Veranstalter - da war doch was im vorigen Cup :lol:
Aber realistisch gesehen, werd ich diesmal um das obere Play-off schwer kämpfen müssen, so schwach wie jetzt werdet ihr mich hoffentlich bald nicht mehr sehen... Aber da auch fredi und SteetS etwas umbauen, könnte sich das ganze ausgehen, die anderen 3 Gegner kann ich nicht einschätzen... @SteetS Bin ich in der Setzungsliste auf Platz 2, weil ich voriges Jahr 2ter wurde? PS: Am 16.04 hätte ich noch Zeit für ein Friendly, wenn wer Lust hat, bitte einladen... |
Hat ja alles perfekt geklappt mit der Auslosung. ;-) Danke dafür.
In meiner Gruppe ist das Ziel ganz klar das obere Play-off. Die ersten Einladungen habe ich auch schon verschickt. Ich freue mich schon auf den Cup und auf regen Austausch im Forum. |
Zitat:
@Rambo Die ersten 3 des Cups sind im nächsten immer Topgesetzt, egal welche Rangliste ;-) |
Zitat:
|
@steets:
In der Gruppenphase haben wir aber schon 5 Spiele, oder? Weil in der Tabelle sind nur die Auslosungen für 3 Spieltage drin, damit würden wir aber gar nicht gegen alle Teams in unserer Gruppe spielen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich schon und bin gespannt ob ich dem vorjahrsieger wieder ein unentschieden abringen kann :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |