![]() |
Zitat:
Gegen mibin wirds schwer, glaub der ist jetzt plötzlich wieder motiviert:lol: |
Zitat:
Ja, das glaube ich auch, dass er plötzlich wieder motiviert ist. Leider ein Monat zu früh :-( |
Beim heutigen Spiel hätte ich mir schon mehr als ein Unentschieden erwartet. Mein bester Stürmer trifft gegen eine Torabwehr von 2 nicht, das darf es normalerweise nicht geben :evil:
Jetzt muss ich gegen mibin gewinnen, sonst sehe ich keine Aufstiegschance mehr :-( |
Jetzt schaut es für mich wieder um einiges besser aus. Das Duell gegen meinen größten Herausforderer um den 4.Platz habe ich mit 0:1 gewonnen :-D
|
Gratuliere! Bei mir ist der Aufstieg schon ziemlich fix! Nur nur der Titel wird noch knapp werden!
|
Zitat:
Am letzten Spieltag muss ich dann nochmal alles gegen sabrina riskieren, um vielleicht doch noch Meister zu werden |
Zitat:
Aufstieg is bei mir auch schon fixiert, begnüge mich mit Rang 2, mehr is leider ned drinn....;-) |
AUFSTIEG! :-D
Knapp aber doch konnte ich den 4.Platz bis zum Schluss halten :freu: |
Ich bin auch aufgestiegen;-)
Leider hab ich heute gegen sabrina nicht gewinnen können, daher nur der zweite Platz! Dennoch 0:0 gegen Queens zu spielen ist nicht schlecht, wie ich finde! |
Zitat:
Höchste Priorität hat jetzt bei mir die Verpflichtung eines 5er Trainers. Das Geld habe ich schon beisammen. Jetzt braucht nur mehr ein guter auf den Markt kommen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |