Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

pauleta 05.01.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 717277)
Das blöde ist nur, dass am Montag schon die Vorentscheidung fallen kann. Ich spiele gegen mibin. Bei einer Niederlage sehe ich eigentlich keine Chancen mehr auf den Aufstieg :-(

Naja, wenn du sie sowieso verkaufen willst, verkauf sie besser jetzt schon!
Gegen mibin wirds schwer, glaub der ist jetzt plötzlich wieder motiviert:lol:

Floki 05.01.2011 11:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 717280)
Naja, wenn du sie sowieso verkaufen willst, verkauf sie besser jetzt schon!
Gegen mibin wirds schwer, glaub der ist jetzt plötzlich wieder motiviert:lol:

Falls ich den Trainer nicht hole, dann verkaufe ich keinen Spieler. Ich habe zurzeit genau 2 Mannschaften (22 Spieler) in meinem Kader.

Ja, das glaube ich auch, dass er plötzlich wieder motiviert ist. Leider ein Monat zu früh :-(

Floki 06.01.2011 19:32

Beim heutigen Spiel hätte ich mir schon mehr als ein Unentschieden erwartet. Mein bester Stürmer trifft gegen eine Torabwehr von 2 nicht, das darf es normalerweise nicht geben :evil:

Jetzt muss ich gegen mibin gewinnen, sonst sehe ich keine Aufstiegschance mehr :-(

Floki 15.01.2011 18:23

Jetzt schaut es für mich wieder um einiges besser aus. Das Duell gegen meinen größten Herausforderer um den 4.Platz habe ich mit 0:1 gewonnen :-D

Zwetschkenknödel 16.01.2011 11:38

Gratuliere! Bei mir ist der Aufstieg schon ziemlich fix! Nur nur der Titel wird noch knapp werden!

pauleta 16.01.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 724658)
Gratuliere! Bei mir ist der Aufstieg schon ziemlich fix! Nur nur der Titel wird noch knapp werden!

Schaut bei mir eigentlich genau so aus!

Am letzten Spieltag muss ich dann nochmal alles gegen sabrina riskieren,
um vielleicht doch noch Meister zu werden

david15 16.01.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 724456)
Jetzt schaut es für mich wieder um einiges besser aus. Das Duell gegen meinen größten Herausforderer um den 4.Platz habe ich mit 0:1 gewonnen :-D

Das freut uns natürlich, die 2.Klasse/27 muss weiter oben mitspielen, zwk dito!! 8-):-)

Aufstieg is bei mir auch schon fixiert, begnüge mich mit Rang 2, mehr is leider ned drinn....;-)

Floki 27.01.2011 16:51

AUFSTIEG! :-D

Knapp aber doch konnte ich den 4.Platz bis zum Schluss halten :freu:

pauleta 27.01.2011 16:55

Ich bin auch aufgestiegen;-)

Leider hab ich heute gegen sabrina nicht gewinnen können, daher nur der zweite Platz! Dennoch 0:0 gegen Queens zu spielen ist nicht schlecht, wie ich finde!

Floki 27.01.2011 20:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 731955)
Ich bin auch aufgestiegen;-)

Leider hab ich heute gegen sabrina nicht gewinnen können, daher nur der zweite Platz! Dennoch 0:0 gegen Queens zu spielen ist nicht schlecht, wie ich finde!

Gratulation :thumb:

Höchste Priorität hat jetzt bei mir die Verpflichtung eines 5er Trainers. Das Geld habe ich schon beisammen. Jetzt braucht nur mehr ein guter auf den Markt kommen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.