![]() |
Zitat:
|
Zitat:
i will rein wann immer ich will, diese freiheit nehme ich mir. aber bitte wenn man eingeschränkt wird , ist es eh bald uninteressant. so eine sperre gibts bei KEINEM online spiel (zumindest is mir noch keines untergekommen) |
Zitat:
Thomas arbeitet ja auch nur mehr von zu Hause aus und ist nur mehr alle 14 Tage am Mo. Bei mammamedia, also kann ich mir nicht vorstellen, das sich da nach Weihnachten viel ändert! ;-) Lg. |
Zitat:
Da ist das mit dem Handy schon ein großer Vorteil :-) Der der dann zum Nachteil wird.?! |
Zitat:
ich könnt ma kein besseres Spiel vorstellen, als gegen "Real Vienna" :-) "königliche Weihnacht", sozusagen :lol: hab auch schon alle einstellungen gemacht, damit auch ja nix schief geht :-) so direkt nach tl-abschluss auch sehr interessant. mal sehen, obs was gebracht hat ;-) |
Zitat:
sitzt in Tirol auf der Alm und hat das System in Wien nur 2x kurz gesehen :-D bei so viel Blumen bekommt der kanadische Sachse die volle royale Bescherung :up: |
Zitat:
Feld schicken und auf das ganze Füllwerk verzichten :lol: für den Silvesterabend wurde noch ein Abschlussspiel für 2011 gegen den Studienrat verabredet :-D anschließend werden wir standesgemäß mit Feuerzangenbowle das Jahr gebürend verabschieden :-D letztes Jahr war ich ja fast in der gleichen Zeitzone, dieses Jahr erwachen bei euch die ersten schon wieder aus dem Halbkoma, wo ich noch nicht mal im neuen Jahr bin :-o das wird ein Spaß :lol: |
meine spieler können ebenfalls nicht genug bekommen und sind selbst am hlg. abend bereit es mit jedem aufzunehmen! somit bitte einfach einladen!
|
Zitat:
Feld schicken und auf das ganze Füllwerk verzichten :lol: Nachtrag: Eine kurze Auswertung der von mir als ideal angesehenen Startformation ergab, das inkl. der 38 Skills des Goalies, 902 Skills das Spiel gegen dich beginnen werden. Zufälligerweise ist das auch die mir maximal mögliche Startkaderskillanzahl ;-) in Halbzeit 2 "schrumpft" diese Zahl um 8 Skillpunkte :-( ich hoffe dies kompensieren zu können taktisch kann ich zu Beginn immerhin mit insgesamt 288 normalen Taktikpunkten aufwarten, auch dies ist der maximal mögliche Wert :-o wit erwartungsfrohen Grüßen :-) merry Christmas :-D |
Zitat:
fohes Fest euch allen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |