Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 16.12.2011 14:30

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 941846)
suche einen friendly gegner für morgen. vorzugsweise normal ausgerichtet, offensive hatte ich mit h.nes, fredi und pauleta in letzter zeit genug... ;-)
wer zeit hat bitte einfach einladen...

ich hätte auch gerne einen Sparringpartner,
wer will nochmal wer hat noch nicht?

Coppelius 16.12.2011 15:09

Ich darf morgen noch gegen den Nico ran, aber danach hätte ich wieder "freie" Samstage...;-)

Mahlzeit übrigens! :-D

@slivo: ich versuche mein bestes, meine Cupgruppe gewinnen zu können - ich hoffe, dass du es mir gleichtust, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will...:lol:

Csabalino 16.12.2011 15:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 941877)
Ich darf morgen noch gegen den Nico ran, aber danach hätte ich wieder "freie" Samstage...;-)

Mahlzeit übrigens! :-D

@slivo: ich versuche mein bestes, meine Cupgruppe gewinnen zu können - ich hoffe, dass du es mir gleichtust, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will...:lol:

cup ist sowas von verrückt.. jetzt hat der thom (wahrscheinlich z'fleiss :mrgreen:) die auslosung verändert. nach 3 saisonen schema A haben wir jetzt was anders :lol: gelungen ist es nicht. egal wie ich spiele habe einen 1. buligisten in der ko runde :D kann dabei zw. matti und nico wählen wenn ich mich nicht teusche. toll :up::lol:

slivo 16.12.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 941877)

hui, so genau hab ich mir die auslosung noch gar nicht angesehen. wird sich somit wohl nicht vermeiden lassen, dass ich auf gruppensieg spiel... :lol:

Coppelius 16.12.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 941883)
cup ist sowas von verrückt.. jetzt hat der thom (wahrscheinlich z'fleiss :mrgreen:) die auslosung verändert. nach 3 saisonen schema A haben wir jetzt was anders :lol: gelungen ist es nicht. egal wie ich spiele habe einen 1. buligisten in der ko runde :D kann dabei zw. matti und nico wählen wenn ich mich nicht teusche. toll :up::lol:

Ja gab es da nicht mal ne Anregung, das "Lossystem" zu verändern?
Ich hoffe ja nur, dass der Thomas dann das "Lossystem" bzgl. in welche Liga komme ich, wenn ich aufsteige auch ändert, weil ich hab den Aufstieg zwar nicht eingeplant, aber sollte es mir nicht möglich sein, ihn zu verhindern, dann würd ich gern die 1.OL/4er vermeiden...:lol:

Frediador 16.12.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 941903)
Ich hoffe ja nur, dass der Thomas dann das "Lossystem" bzgl. in welche Liga komme ich, wenn ich aufsteige auch ändert, weil ich hab den Aufstieg zwar nicht eingeplant, aber sollte es mir nicht möglich sein, ihn zu verhindern, dann würd ich gern die 1.OL/4er vermeiden...:lol:

Als 2. Kommst sicher in die 4er! :lol:
Und ich werde gerne dort auf Dich warten, weil der Aufstieg ist diese Saison eh noch nicht drin! ;-)

rs1 16.12.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 941903)

erklär ma des ligensystem mal , geht des bitte.

Frediador 16.12.2011 15:56

Zitat:

suche einen friendly gegner für morgen. vorzugsweise normal ausgerichtet, offensive hatte ich mit h.nes, fredi und pauleta in letzter zeit genug... ;-)

Und uns alle 3 hast wegputzt! :respect:

Coppelius 16.12.2011 16:06

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 941937)
erklär ma des ligensystem mal , geht des bitte.

das geht ganz leicht, weil ich komm immer in dieselbe Liga wie der Fredi. ;-)

OMS1968 16.12.2011 16:30

Zitat:

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 941857)
ich hätte auch gerne einen Sparringpartner,
wer will nochmal wer hat noch nicht?

Wer will von euch beiden gegen mein Team antreten?

OMS

PS: habe euch beide einmal eingeladen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.