![]() |
Zitat:
Dann geht es ja gerade noch :-( |
Zitat:
aber mit meiner skillverteilung schauts derzeit eher schlecht aus, dass da überhaupt mal was daherkommt :-? |
Zitat:
Tja, ich hatte nochmal richtiges glück mit dem umbau vom umbau :lol::lol::lol: |
Zitat:
schau ja auch immer am TM und hab auch was gesamtskills, xp und taktikpunkte betrifft auch immer wieder mal spieler gefunden, die meinen kriterien entsprechen würden, allerdings passen mir die skillverteilungen überhaupt nicht in den trainingsplan und dann bringt mir der austausch erst wieder nix. naja, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er vll. mit saisonumstellung wieder regelmäßig ins training einsteigt (oder dass im laufe der nächsten saison vll. ersatz am TM zu finden ist). |
Yeah. Nur 2 meiner Knacker gehen in Pension. Mit jeweils 37 Jahren ist das auch wohlverdient.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe jetzt 2 37j, 1 36j, 4 34j... |
Zitat:
|
boah, hab grad im "saisonausgabenthread" die bilanz vom anteS gesehen ... der hat ca. 50 mille am konto und im laufe seiner dbdt-karriere schon 130 mille erwirtschaftet.
habs mal bei mir zusammengerechnet, komm grad mal auf 74,6 mille. |
Zitat:
|
boah ... die preise für 16-jährige sind am explodieeeeren
seht selbst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=647681 |
Ist zu Saisonbeginn immer so, da kommen sicher noch höhere Preise. ;)
Aber im Forum dürfen keine laufenden Auktionen gepostet werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ähm der is mittlerweile bei 600.000 ... und die aktion läuft noch mehr als 19h :shock: |
Zitat:
|
Ma es ist so typisch. Jetzt wo ich einen Sponsor brauchen würde ist keiner über 200.000 drin! :-(
|
meine 2 16jährigen sind jetzt seit mittwoch mittags am markt und haben beide noch keine einzige sichtung, geschweige denn beobachter oder gar gebote :-(
das kann ja was werden :-? @nou: deshalb schau ich nie rein bei den sponsoren, wenn ich nicht auch einen abschließen kann, weils dann nur zum ärgern ist, wenn man so wie du vorher die 400k sponsoren findet und dann nur die hälfte, wenn der bedarf da wäre. |
Zitat:
Die Preise für 15j haben schon letzte Saison ordentlich angezogen. In den letzten Saisonen hatte ich zu Saisonbeginn meist schon eine handvoll 16j im Kader zum Daytraden. Dieses mal konnte ich fast nix ergattern und erst recht keine "guten". Aber Verlust ist bei 100€ Kaufpreis praktisch ausgeschlossen.^^ |
Ich finde es übrigens interessant, dass mein Jugi zwar einen Beobachter hat, aber noch keine Sichtung.^^
|
bilanz des heutigen trainings: sehr gut, aber mit wenig zählbarem ...
d.h. hatte heute zwar 77 skillverbesserungen, aber es gingen sich leider nur 2 skillups aus. dafür erhoff/erwarte ich mir nächstes training dann umso mehr, hoffentlich stimmt das auch ^^ |
was sagt ihr zum trainingslager ... gibs dort einen großen unterschied zwischen Mittel und Gut bei den Grunkosten?
|
Zitat:
ich bin bis jetzt seit dem umbau immer auf gut gefahren. bin schon länger am überlegen, wie ich es heuer machen soll?? |
Zitat:
|
Zitat:
hast also geld genug oder? |
meine jugis haben immer noch 0 sichtungen :-(:-(
das kann ja was werden ... |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt musst "nur" noch schauen bzw hoffen, dass die auch alle brav mittrainieren ;-) |
@casalorento: wie sieht denn deine ausgaben-einnahmen-bilanz für die vergangene saison aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Summe aller Einnahmen: 3.848.438 € Summe aller prognostizierten Einnahmen: 0 € GESAMT: 3.848.438 € Summe aller Ausgaben: -4.608.237 € Summe aller prognostizierten Ausgaben: 0 € GESAMT: -4.608.237 € Budget vor dieser Saison: 1.151.087 € Bilanz: -759.799 € Budget nach dieser Saison: 391.288 € ich hab halt viel in junge spieler investiert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ah ja ich seh grad du hast 100x mehr beiträge wie ich geschrieben :shock: |
Zitat:
ps: das geld muss eh unter die leut ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |