![]() |
Zitat:
ich hab minimalkader, d.h. feldspieler. und ja ich trainier immer mit int. 10. |
Zitat:
Spieler die nicht spielen können auch steigen. Nur ist die Wahrscheinlichkeit das sie steigen geringer als jene die regelmäßig spielen. Ich habe, wie wahrscheinlich jeder Umbauer, nur die minimale Anzahl an Feldspielern um die maximale Erfahrung rauszuholen. |
danke für eure antworten.
aber es macht doch auch keinen sinn das geld am konto zu haben. ist da nicht besser mehr spieler zu haben zu rotieren und auf steigerungen zu hoffen? klar die xp leidet darunter aber ist das soooo ausschlaggebend beim preis? |
Zitat:
Die XP hat in diesem Spiel den wichtigsten part eingenommen, nur als defler sind die Skills fast noch wichtiger! Am besten ist natüich man hat alles auf maximum ;-) |
Zitat:
vor allem wenn topjugis kaufst sind sie das geld später nur noch bei guter xp wert. |
ich bin ziemlich zufrieden mit den ersten trainings. es trainieren alle mit, und die sideskills passen auch ganz gut. heute 115/15+, bei 15 spielern.
|
Zitat:
Heute 74 Verbesserungen im SK Training und damit besser als die letzten Trainings. Dabei hab ich gestern keine Aufstellung gemacht und meine Standardformation 5-4-1 von der letzten Saison gespielt. Taktiken waren durchgehend def Taks. |
Zitat:
training heute war schon besser TI 89ups :clap2: |
Zitat:
LG Spatzer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |