Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 02.01.2014 12:49

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1220960)
meinst geteiltes leid ist halbes leid...naja ich wäre dir 200ups vergönnt wenn ich sie auch hätte ;-)

ich hab mich bis jetzt kaum mit tc neu beschäftigt, deswegen hab ich auch keine erfahrungen was durchschnittlich im training möglich ist. ich weiß auch nicht ob zB Spieler die nicht spielen auch steigen. wisst Ihr das?

Wieviele 16Spieler habt ihr überhaupt im Kader? Trainiert Ihr alle mit Int.10 ?

Fragen über Fragen :-?

tendenziell verweigern spieler die nicht regelmäßig spielen häufiger.
ich hab minimalkader, d.h. feldspieler.
und ja ich trainier immer mit int. 10.

sano 02.01.2014 13:45

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1220960)
meinst geteiltes leid ist halbes leid...naja ich wäre dir 200ups vergönnt wenn ich sie auch hätte ;-)

ich hab mich bis jetzt kaum mit tc neu beschäftigt, deswegen hab ich auch keine erfahrungen was durchschnittlich im training möglich ist. ich weiß auch nicht ob zB Spieler die nicht spielen auch steigen. wisst Ihr das?

Wieviele 16Spieler habt ihr überhaupt im Kader? Trainiert Ihr alle mit Int.10 ?

Fragen über Fragen :-?

auf jeden Fall immer mit int. 10 trainieren. alles andere ist nicht sinnvoll.
Spieler die nicht spielen können auch steigen. Nur ist die Wahrscheinlichkeit das sie steigen geringer als jene die regelmäßig spielen.
Ich habe, wie wahrscheinlich jeder Umbauer, nur die minimale Anzahl an Feldspielern um die maximale Erfahrung rauszuholen.

Mariazell 02.01.2014 18:46

danke für eure antworten.
aber es macht doch auch keinen sinn das geld am konto zu haben. ist da nicht besser mehr spieler zu haben zu rotieren und auf steigerungen zu hoffen? klar die xp leidet darunter aber ist das soooo ausschlaggebend beim preis?

Commander 02.01.2014 19:12

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1221025)
aber es macht doch auch keinen sinn das geld am konto zu haben. ist da nicht besser mehr spieler zu haben zu rotieren und auf steigerungen zu hoffen? klar die xp leidet darunter aber ist das soooo ausschlaggebend beim preis?

Die XP hat in diesem Spiel den wichtigsten part eingenommen, nur als defler sind die Skills fast noch wichtiger!

Am besten ist natüich man hat alles auf maximum ;-)

myd3us 02.01.2014 22:38

Zitat:

du kannst es gern versuchen ein paar spieler mittrainieren zu lassen, aber du wirst sehen, dass sie ohne einsätze kaum steigen und mit 1-2 skills mehr (und dafür vll ein jahr älter) auch nicht mehr wert geworden sind.

vor allem wenn topjugis kaufst sind sie das geld später nur noch bei guter xp wert.

slivo 03.01.2014 08:41

ich bin ziemlich zufrieden mit den ersten trainings. es trainieren alle mit, und die sideskills passen auch ganz gut. heute 115/15+, bei 15 spielern.

sano 03.01.2014 11:04

Zitat:

Ich hab ein bisschen was von meinem Geld in 14 jährige Jugendspieler investiert und spekuliere damit die mit Gewinn verkaufen zu können wenns 16 Jahre sind.

Heute 74 Verbesserungen im SK Training und damit besser als die letzten Trainings. Dabei hab ich gestern keine Aufstellung gemacht und meine Standardformation 5-4-1 von der letzten Saison gespielt. Taktiken waren durchgehend def Taks.

Mariazell 03.01.2014 14:24

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1221120)
Ich hab ein bisschen was von meinem Geld in 14 jährige Jugendspieler investiert und spekuliere damit die mit Gewinn verkaufen zu können wenns 16 Jahre sind.

ist wahrscheinlich eine blöde frage: wie investiert man in 14jährige ?:oops:

training heute war schon besser TI 89ups :clap2:

spatzer76 03.01.2014 14:41

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1221165)
ist wahrscheinlich eine blöde frage: wie investiert man in 14jährige ?:oops:

training heute war schon besser TI 89ups :clap2:

Frag mal deinen Scout, vielleicht sind paar gescheite 14-Jährige auf seinem Zettel.:-D

LG
Spatzer

Mariazell 03.01.2014 14:45

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1221167)
Frag mal deinen Scout, vielleicht sind paar gescheite 14-Jährige auf seinem Zettel.:-D

LG
Spatzer

ahh habs schon gesehen danke 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.