![]() |
Hi :-)
Hier kommst wenigstens zu Wort, letztens hatte ich das Gefühl die jungs lassen dich gar nichts sagen :D Ja der Toth ist ein Guter, hab ich aber auch schon sehr gut eingekauft. In den B-Skills wurde er dann lange geschult und vor allem taktisch, nun sollte er so weit sein mir ein wenig Bares zu verschaffen ;-) Einzig der Verkaufzeitpunkt muss nun mit Bedacht gewählt sein. 7 Spiele und fast gar keine Steigerungen, das ist bitter. Das tut mir Leid :( Zitat:
|
Zitat:
war ein schönes Treffen damals ;-) Da darfst Du an Stiff wieder mal ein bisschen anschieben daß er wieder mal eins Organisiert ;-) :lol: |
Danke Mäk für den Herrn Dampf.
Da ich gerade verstärkt Spielaufbau trainiere denke ich er passt sehr gut in mein Team. |
Zitat:
|
Hmmm... Hab mir grad mal wieder die ersten 10 Seiten dieses Threads gegönnt und mir ist aufgefallen das ich damals nen Plan ab Saison 15 hatte, könnte mir den vielleicht nochmal jemand verraten, ich hab ihn vergessen:oops: Und langsam aber sicher nähern wir uns der 15ten Saison:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: Sry an die Latscher, hab die Aufstellung für heute vergessen und spiele damit ein 5-3-2 mit lauter Graupen auf den 5 offensiven Positionen. Naja, vielleicht halte ich ja ein 0:0... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |