![]() |
Zitat:
ich werds auch wieder sein lassen, hat leider nicht den gewünschten gewinn gebracht ^^ der trainer hat auf alle fälle oberste priorität! meiner bleibt ja nur noch knappe 11 trainings! |
Zitat:
Aber bei mir fehlt finanziell noch viel. :-( Werd gleich am Anfang der neuen Saison auf TL fahren. Hoffe das bringt den gewünschten Erfolg. Und meine Mittelfeld-Jugis verhelfen mir anschließend zum 4er Trainer. |
Haha jetzt spuckens wieder große Töne die Bayern nur weils Hoffenheim und Basel abgewatscht haben (was für Weltklasseteams) und der Gomez die Lusche wird gefeiert.
Auf das hin wünsch ich mir jetzt den FC Bayern als nächsten Gegner. Dann könnens den Deckel zu einem Titelgewinn in der Allianzarena gleich zu machen und müssen nicht weiter unnötig träumen.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub nämlich nicht, dass meine spieler so viel mehr einbringen würden, wie mich das trainingslager kostet. auf der anderen seite würde es natürlich viel mehr sinn machen auf TL zu fahren für mich, solange ich noch 5-6 jugis mehr im team habe ... also vll. mach ich das auch so, dass ich gleich zu beginn auf TL fahre ^^ |
Zitat:
Glaub einen so großen Kader hatte ich noch nie.^^ |
Zitat:
ich hätte 11 verteidiger im kader! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |