Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

SteetS 17.11.2010 22:06

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 691967)
jo ganz ganz böse eingfahren.. der transfer hätt, allein dass es pari wird, auf 1.000.000 gehen müssen... da beisst sich einer grad kräftig in den hintern

Naja, perfekt wars nicht :lol:

Aber er hat mich auch vor dem Abstieg bewahrt, das passt dann schon.

gerwin 17.11.2010 22:13

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 692036)
Naja, perfekt wars nicht :lol:

Aber er hat mich auch vor dem Abstieg bewahrt, das passt dann schon.

achso ja wenn der spieler einen echten sin gehabt hat is ja gut. wenns ein reines spekulationsgeschäft gewesen wär dann würdest jez noch im dreieck hupfen vor wut ;)
zeigt halt wie sehr die preise schwanken am markt. dass so ein spieler, der sicher nicht oft vorkommt, in 4 wochen 150k also fast 20% an wert verliert.. krank

flipside 17.11.2010 22:16

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 692037)
zeigt halt wie sehr die preise schwanken am markt. dass so ein spieler, der sicher nicht oft vorkommt, in 4 wochen 150k also fast 20% an wert verliert.. krank

hast vollkommen recht, bis jetzt hab ich immer NUR das phänomen beobachtet, dass spieler innerhalb kürzester zeit viel MEHR wert werden, aber sowas hab ich dann doch noch nie gesehen.. heißt das, wenn ich den goalie jetzt verkaufen würd, dass nur noch eine mille drin wär? was is da eigentlich los am tm? 8-)

gerwin 17.11.2010 22:50

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 692038)
hast vollkommen recht, bis jetzt hab ich immer NUR das phänomen beobachtet, dass spieler innerhalb kürzester zeit viel MEHR wert werden, aber sowas hab ich dann doch noch nie gesehen.. heißt das, wenn ich den goalie jetzt verkaufen würd, dass nur noch eine mille drin wär? was is da eigentlich los am tm? 8-)

haha naja der unterschied bei dieser auktion war einfach dass DU nicht mietbieten konntest! :D vl hast dich im preis komplett verschätzt ;)
scherz beiseite, warum hast den spieler sofort wieder verkauft? hättest ihm wenigstens ein paar b-skills mehr gönnen können bevorst ihn wieder verkaufst
glaub dass die leut am saisonanfang auf jeden fall mehr kohle locker gehabt hätten.

WanObi2000 18.11.2010 17:37

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 692046)
haha naja der unterschied bei dieser auktion war einfach dass DU nicht mietbieten konntest! :D vl hast dich im preis komplett verschätzt ;)
scherz beiseite, warum hast den spieler sofort wieder verkauft? hättest ihm wenigstens ein paar b-skills mehr gönnen können bevorst ihn wieder verkaufst
glaub dass die leut am saisonanfang auf jeden fall mehr kohle locker gehabt hätten.

es kommt großteils auch drauf an wer bietet, mir kommt vor als könnten die meisten den wert eines spielers nicht richtig einschätzen

General_H 18.11.2010 19:32

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 691967)
jo ganz ganz böse eingfahren.. der transfer hätt, allein dass es pari wird, auf 1.000.000 gehen müssen... da beisst sich einer grad kräftig in den hintern

Manchmal passt einfach der Verkaufszeitpunkt nicht so gut. Die Dimensionen sind ja doch arg und nicht viele haben Millionenbeträge IMMER auf dem Konto.

Und ob Teamchefs die Preise nicht so gut einschätzen können würde ich bedingt mit einem klaren JEIN beantworten.
Warum? Nun, es gibt immer wieder Phasen / Spielstrategien bei denen Spieler aufgrund Alter/Skills/Taks/Kondi die für mindestens ZWEI Teams absolut interessant sind und man deutlich mehr bietet anderen Transfers.

nixoblivion 19.11.2010 10:12

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 689662)
der nächste millionen-knacker ist unterwegs :D :D

Hast du da zufällig den hier gemeint http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=111442
wen anderen hab ich am TM nicht gesehn...
schaffts aber trotzdem nicht in die Liste...

bmwf1 19.11.2010 10:25

Ich will auch wieder in die Liste, werds aber auch nicht schaffen :!:

Jetzt wirds schon heftig mit den Preisen :!:

flipside 19.11.2010 10:28

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 693018)
Hast du da zufällig den hier gemeint http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=111442
wen anderen hab ich am TM nicht gesehn...
schaffts aber trotzdem nicht in die Liste...

ja genau den, dachte der schaffts zumindest in die top 10...
also wie's im moment aussieht heißts zuschlagen am tm, so niedrig wie die preise grad sind 8-)

nixoblivion 19.11.2010 10:33

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 693034)
ja genau den, dachte der schaffts zumindest in die top 10...
also wie's im moment aussieht heißts zuschlagen am tm, so niedrig wie die preise grad sind 8-)

ja das dachte ich auch. darum hab ich ja auch schon über 1mille geboten, da ich so einen gerade gut brauchen kann!
ja der TM bleibt für mich immer unerklärlich! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.