Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

david15 03.01.2011 16:26

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 716190)
Zeig mal!

Hast du sonst noch ein paar, die du bald verkaufst, außer den in deiner Sig?

Ich hab nicht behauptet, dass die skillstark sind....:oops::oops:;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c9b8ca191b0867

Eig. nicht, den in meiner Sig verkauf ich für einen neuen Trainer, der Rest sollte bleiben...die aber schauen schon recht ok aus...;-)

david15 03.01.2011 17:07

Heute wurde die/meine Schallmauer durchbrochen...8-):-)

In Halbzeit 1 mit einem 3er Trainer sowie 5 Jugis (u19) einen 9er Taktikwert...8-)

pauleta 03.01.2011 17:09

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 716290)
Heute wurde die/meine Schallmauer durchbrochen...8-):-)

In Halbzeit 1 mit einem 3er Trainer sowie 5 Jugis (u19) einen 9er Taktikwert...8-)

Das ist stark, hab ich mit meinem 4er Trainer noch nie geschafft;-)

mfloh 04.01.2011 07:46

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 715912)
Denk ich mir auch!

Und welchen wirst du dir behalten?

Den derzeit schlechtesten oder?

Nein den mit der meisten Erfahrung!!

pauleta 04.01.2011 07:48

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 716646)
Nein den mit der meisten Erfahrung!!

Naja, der derzeit schlechteste wird aber dann die beste XP haben oder?
Weil der wird als letzter austrainiert sein, folglich wirst du den behalten -> daher wird der wohl immer spielen, oder irre ich mich da??

Floki 05.01.2011 11:08

Mein Ziel ist es mit den ersten Mannschaften in die Bundesliga zu kommen. Mein ursprünglicher Plan war, nächste Saison einen 5er Trainer für 3 Saisonen (dann würde es sich noch für die erste Bundesligasaison ausgehen) zu verpflichten.

Jetzt wird es aber sehr knapp mit dem Aufstieg. Meiner Meinung nach steht meine Chance bei weniger als 50%.

1.Option:
Ich verkaufe 2 Spieler aus meiner B-Mannschaft und hole mir jetzt einen 5er für 3 Saisonen.

2.Option:
Ich lasse alles beim Alten und hoffe, dass ich den Aufstieg trotzdem schaffe (was wie gesagt sehr schwer wird).

Was würdet ihr machen?

pauleta 05.01.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 717257)
Mein Ziel ist es mit den ersten Mannschaften in die Bundesliga zu kommen. Mein ursprünglicher Plan war, nächste Saison einen 5er Trainer für 3 Saisonen (dann würde es sich noch für die erste Bundesligasaison ausgehen) zu verpflichten.

Jetzt wird es aber sehr knapp mit dem Aufstieg. Meiner Meinung nach steht meine Chance bei weniger als 50%.

1.Option:
Ich verkaufe 2 Spieler aus meiner B-Mannschaft und hole mir jetzt einen 5er für 3 Saisonen.

2.Option:
Ich lasse alles beim Alten und hoffe, dass ich den Aufstieg trotzdem schaffe (was wie gesagt sehr schwer wird).

Was würdet ihr machen?

Drei B-Spieler verkaufen und einen 5er auf 4 Saisonen;-)

Zeig mir mal die Spieler, die du verkaufen willst, gerne auch per pm:-D

Floki 05.01.2011 11:13

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 717258)
Drei B-Spieler verkaufen und einen 5er auf 4 Saisonen;-)

Zeig mir mal die Spieler, die du verkaufen willst, gerne auch per pm:-D

Dann müsste einmal ein guter 5er Trainer für 4 Saisonen kommen. Einer für 3 Saisonen wäre schon am Markt ;-)

Außerdem müsste ich mehr Spieler verkaufen :-?

pauleta 05.01.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 717262)
Dann müsste einmal ein guter 5er Trainer für 4 Saisonen kommen. Einer für 3 Saisonen wäre schon am Markt ;-)

Außerdem müsste ich mehr Spieler verkaufen :-?

Ich weiß leider nicht wie viel du bereits angespart hast,
würde aber vielleicht noch ein bissl abwarten, und bevor es wirklich knapp wird mim Aufstieg einen kaufen....

Floki 05.01.2011 11:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 717268)
Ich weiß leider nicht wie viel du bereits angespart hast,
würde aber vielleicht noch ein bissl abwarten, und bevor es wirklich knapp wird mim Aufstieg einen kaufen....

Das blöde ist nur, dass am Montag schon die Vorentscheidung fallen kann. Ich spiele gegen mibin. Bei einer Niederlage sehe ich eigentlich keine Chancen mehr auf den Aufstieg :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.