![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c9b8ca191b0867 Eig. nicht, den in meiner Sig verkauf ich für einen neuen Trainer, der Rest sollte bleiben...die aber schauen schon recht ok aus...;-) |
Heute wurde die/meine Schallmauer durchbrochen...8-):-)
In Halbzeit 1 mit einem 3er Trainer sowie 5 Jugis (u19) einen 9er Taktikwert...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil der wird als letzter austrainiert sein, folglich wirst du den behalten -> daher wird der wohl immer spielen, oder irre ich mich da?? |
Mein Ziel ist es mit den ersten Mannschaften in die Bundesliga zu kommen. Mein ursprünglicher Plan war, nächste Saison einen 5er Trainer für 3 Saisonen (dann würde es sich noch für die erste Bundesligasaison ausgehen) zu verpflichten.
Jetzt wird es aber sehr knapp mit dem Aufstieg. Meiner Meinung nach steht meine Chance bei weniger als 50%. 1.Option: Ich verkaufe 2 Spieler aus meiner B-Mannschaft und hole mir jetzt einen 5er für 3 Saisonen. 2.Option: Ich lasse alles beim Alten und hoffe, dass ich den Aufstieg trotzdem schaffe (was wie gesagt sehr schwer wird). Was würdet ihr machen? |
Zitat:
Zeig mir mal die Spieler, die du verkaufen willst, gerne auch per pm:-D |
Zitat:
Außerdem müsste ich mehr Spieler verkaufen :-? |
Zitat:
würde aber vielleicht noch ein bissl abwarten, und bevor es wirklich knapp wird mim Aufstieg einen kaufen.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |