![]() |
Achtung!!
Runde 9+10 sind bereits online. Anders als üblich, findet die Bonusrunde erst in Runde 10 statt, da es unter der Woche zu wenig Spiele gibt. In Runde 9 gibt es dazu noch 1 Spiel mehr da wir in Runde 7 eine falsche Begegnung hatten ;-) |
Auswertung 7. ist online
|
Und die 9. ist auch drin
|
Runde 11+12 sind online!
|
Und Auswertung 10. online. ;-)
|
Und die 11. auch
Spannend, spannend :nachdenken: |
Zitat:
|
Chris und von Dir nicht nett das Du mich Überholt hast :oops:
Danke Stiff für die schnellen Auswertungen ;-) Schau nochmal ob das stimmen kann das ich nicht mehr 1. bin :mrgreen: |
Zitat:
|
:lol:
Ja hat schon seine Richtigkeit, habs 2x überprüft. Die verschobenen Runden sind auch immer im Archiv (ganz unten im Forum) zu finden. Falls jemand prüfen möchte. Fehler wären auch nur menschlich und könnten durchaus passieren. Solange die FFHD aber auf der 1 sind, prüf ich echt 2x, will mir da ungern was nachsagen lassen ;-) Respektable Leistung Chris :up: Und. Bitte, gerne :yo: |
Runde 13+14 sind online!
|
Auswertung 13. Online
|
Runde 15+16 sind online!
|
Achtung!
Das Spiel zwischen Besiktas - Galatasaray wird nicht gewertet da das Spiel wegen Ausschreitungen abgebrochen wurde! |
Runde 17+18 sind online!
|
Auch hier sind die Auswertungen wieder aktuell
|
Zitat:
|
Zitat:
Auswertung 16. online |
Arrggghhhh...kurz vor Schluss mal so richtig verrissen :frusty:
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die schnellen Auswertungen :thumb: |
Zitat:
elMundu ist schon vorne weg :lol: |
Zitat:
denn ich hab 0 :oops::oops::oops: |
Zitat:
hauptsache wir waren 5 runden hintereinander 1ter und 2ter und am schluss beißen wir ab :lol: |
Zitat:
dafür trinken wir beim nächsten mal wieder ein Bier oder zwei :lol::lol: kommst zum Pokern? |
Zitat:
wenn es sich es ausgeht, komm ich gerne :-) |
Hey , was ist los mit euch , ich bin 33 Punkte hinten für Platz4 und bin auf Platz 17 und Denk mir auch ein Umbenennungsplatz und in der letzten Runde kann sich vieles Ändern . heut hab ich 13 punkte geholt wo andere 3-5 Punkte haben also schau ma bei wem die Fortuna sein wird:-D
|
Zitat:
Das Los des Frühposters der in der Rangliste Vorne dabei ist :lol: |
Zitat:
|
Auswertung der 17. Runde soeben online gestellt ;-)
|
Auswertung der 18. und letzten Runde online.
Don Amor stellt bald den Thread für die kommende Spielzeit ein, meldet euch wieder fleissig an :up: |
Zitat:
|
Gratulation an alle Gewinner und danke an stiff & Don für die tolle Arbeit! :thumb:
|
Danke Danke :yo:
|
kann ich auch mitmachen?
|
Danke für die schnellen Auswertungen, wenn man immer am laufenden ist macht das Tippen Spaß. :-D
Gratulation an alle Gewinner ;-) |
Zitat:
@Stiff Danke für deine Zeit ;-) An dieser Stelle möchte ich auch allen Gewinnern gratulieren und hoffe das alle wieder dabei sind in der nächsten Saison |
Die Anmeldung ist bereits geöffnet und Runde 1+2 sind online!
|
Zitat:
Dito ;-) Zitat:
Sehr angenehm dass du meist die Ergbenisse, sobald bekannt, einträgst :up: Zitat:
|
Zitat:
vielen dank und weiter so. mfg ELmundu |
Runde 3+4 sind online!
|
Preise der letzten Runde sollten vergeben sein.
Setzt sie gut ein die Umbenennungen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |