![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Top wie rasch die Auswertung geht!! Vielen Dank. Am ersten Blick sieht es mal nicht so schlecht aus :-D
|
Zitat:
danke für den Service. Wenn randal einverstanden ist, dann nehme ich ihn gerne als Tipppartner. Teamname randilof würde sich anbieten :-P |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:nachdenken:
Na zum Glück kam kein "Wurstal" oder "ranschi" raus. "Bisse" wäre auch möglich gewesen :mrgreen: |
Geile Runde. :)
3x X -> keiner erraten 1x Auswärtssieg in Ö -> keiner erraten 1x Heimsieg in Ö -> alle 3 Punkte weil keiner mit der Höhe gerechnet hat 1x Sieg in Eng -> auf den hab nur ich gesetzt :) Wenn ich nix übersehen habe. ;) |
Zitat:
Und mit den starken 3 Punkten mehr hältst du deinen Platz :lol: |
Alex:
16:30 Uhr - war eine Frage der Zeit bis du die entscheidenden Sekunden später dran bist ;-) Dass es dir allerdings in der 9er Runde passiert - bitter |
Zitat:
|
:lol:
Jetzt ist die Frage: Freut dich dass viele kaum Punkte machten, oder ärgert dich dass du Haufenweise liegen gelassen hast ;-) |
Zitat:
Habs mir eh schon durchgerechnet, ich hätte wohl 40 Punkte gemacht, die anderen hab ich mir ned angeschaut da wart ich auf die Auswertung. |
52, 54 oder so
|
Zitat:
|
so hier sind die 2 runden von dieser Woche auch wieder ausgewertet..
ging bisschen länger weil ich noch ein paar tage im Südtirol und ein tag in Davos war..;-);-) |
Zitat:
Du, bei Gelegenheit, prüf doch die achte Runde nochmal. Danke ;-) |
Zitat:
Wäre einfacher wenn du gleich dazu schreibst was dir aufgefallen ist, erspart das Suchen. ;) |
Zitat:
ich hab da 3 Tipps abgeändert: von 3 auf 13 von 13 auf 3 und von 0 auf 3 Summasummarum macht das drei Punkte mehr :-) |
Zitat:
|
kann passieren - Danke :-)
|
so jetzt ist alles richtig gepostet.. war gestern bisschen in eile aber wollte euch nicht lange auf die Folter spannen darum hab ich die Auswertung schnell gemacht und dann zu schnell gepostet:-?
ich gratuliere allen siegern.. im einzel: 1.Platz Stiffler (Umbenennung) 2.Platz shadow08 (Umbenennung) 3.Platz pompinio im Team: 1. Stiffler & pompinio (umbennenung) 2. shadow08 & hengi danke fürs mittippen und wenn ihr wieder dabei seit könnt ihr euch schon anmelden.. Anmelde-Forum lg hengi |
Danke an hengi für die Top-Auswertungen! :thumb:
Gratulation an stiffler zum kopierten Sieg, wennst meine Tipps ned kopiert hättest wärst grad noch 2. geworden und im Team hätten wir euch auch überholt, aber tjo wenn sowas wem zuzutrauen war dann eh dir. :thumb: Gratulation auch an pompinio, starke Leistung als Neueinsteiger. ;) |
Selbst wenn - legitim oder nicht ;-)
Wie oft habt ihr nun gewonnen? 3x, 4x? Die Enttäuschung muss riesig sein :lol: Der eigentliche Sieg liegt darin, alle Runden getippt zu haben. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst gib nicht mir die Schuld daran ;-) 2 Umbenennungen :freu: Ich jedenfalls gratuliere dir herzlich zu deinem hervorragendem zweiten Platz. |
Zitat:
Ansichtssache, ich hätte sogar trotz einer Runde weniger gewonnen, aber du warst ja zu feige es auf deine eigenen Tipps ankommen zu lasssen. Auf den Sieg kannst richtig stolz sein. :thumb: ;) |
Was du hättest interessiert mich nicht die Bohne. Denn im Grunde ist es dein eigenes Versagen ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da bin ich lieber 2. mit einer Runde weniger, als 1. der von dem mit einer Runde weniger kopiert. |
und wie dich das wurmt :mrgreen:
:harhar: Hattest du allerdings schon, umsonst hab ich das damals nicht geschrieben. Ist es mir aber nun absolut nicht Wert das rauszusuchen, mich wurmts ja nicht ;-) Abgesehen davon kennst du meine Tipps nicht, das erste Posting ist an hengi und Phillip angelehnt. Woher möchtest du wissen dass ich nicht noch eine Alternative hatte? Immerhin habe ich es die 17 Runden davor geschafft, vor dir zu sein :lol: Merkst selber ne... |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetz feier deinen tollen Sieg. :thumb: |
Zitat:
Sicherlich bist du oftmals eine gute Vorlage in welche Richtung Matches gehen könnte. Das würde ich nie bestreiten ;-) Deine Missmutsbekundungen musst du dann künftig nicht mehr in schwammige Gratulationswünsche verpacken. Ich komm ganz gut ohne klar ;-) :yo: |
Oooohh je:doh: ...Trotzdem Glückwunsch den Gewinnern
|
Runde 1 mit den Meistertipp und Runde 2 wären schon online zum lostippen.
|
Die Preise für Saison 34 wurden heute vergeben!
|
Danke für die Auswertung Hengi aber du dürftest das Blatt mit den Tippergebnissen vergessen haben ;)
|
Zitat:
|
Die Anmeldung für das EM-Tippspiel ist eröffnet!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74921 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |