![]() |
Zitat:
|
und 0:2 bereits im ersten Abschnitt :-(
|
bitte wie immer um kontrolle!
http://666kb.com/i/c3whs4k2luekw31k1.gif http://666kb.com/i/c3whserew47upgzvl.gif neuer führender ist fly! nächste runde FC Langzeitstudenten - Blaugranas USK Anif - Fc Powderfanatics FC Jakomini - Wolfsberg Fighters FC Biermuskel -ESH Bluestars Solares Imperium - AC*Milan lg didi |
schade schade
Torchancen waren da auf beiden Seiten 2 und natürlich verlier ich dann 0:2 für was eigentlich nen Supergoalie wenn der dann eh alles reinlässt :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
und du/gotty und ich können am schluß, als quasi favoriten auf den aufsteig, mit leeren händen da stehen;-)8-):-? |
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 1:3
USK Anif - Fc Powderfanatics 1:3 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:2 FC Biermuskel -ESH Bluestars 3:1 Solares Imperium - AC*Milan 0:3 |
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:4
USK Anif - Fc Powderfanatics 1:2 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:1 FC Biermuskel -ESH Bluestars 2:1 Solares Imperium - AC*Milan 2:1 |
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:3
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:2 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:2 FC Biermuskel -ESH Bluestars 3:1 Solares Imperium - AC*Milan 1:1 |
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:2
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:2 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:0 FC Biermuskel -ESH Bluestars 2:1 Solares Imperium - AC*Milan 2:0 |
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 1:2
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:3 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:1 FC Biermuskel -ESH Bluestars 1:1 Solares Imperium - AC*Milan 2:2 |
So, lieber Dallelle!
Magst mir verraten, wie du deine Taktik angelegt hast? 1,2,3 bzw. 4. Viertel? Damit ich gleich weiß, ob ich mir das Spiel überhaupt anschauen muss ... oder gleich weiß, dass ich abloosen werde :-? |
also ich versuch gleich mal im 1. viertel voll anzugreifen mit meinem ds, dann werd ich ko spielen um dann im 3. viertel mein ds nochmal zu wiederholen! bis dahin hoff ich, das ich genügend vorsprung an toren hab, das ich im 4. viertel keine böse überraschung erleb8-)
aber möglich ist alles! spannende runde der 1. gegen den 3. und der 2. gegen den 4. 8-) und in lauerstellung platz 5 bis platz 7! 2 unentschieden in den spitzenspielen und siege der hinteren und es wird noch interessanter;-) |
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:4
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:2 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:1 FC Biermuskel -ESH Bluestars 2:1 Solares Imperium - AC*Milan 1:1 lg didi |
Zitat:
Naja, ich glaub nicht dass ich gegen dich gewinnen werde...:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 1:3
USK Anif - Fc Powderfanatics 1:2 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 1:0 FC Biermuskel -ESH Bluestars 1:1 Solares Imperium - AC*Milan 0:3 |
Zitat:
1. gegen 2. :lol: |
Zitat:
|
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:5
USK Anif - Fc Powderfanatics 0:1 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:0 FC Biermuskel -ESH Bluestars 2:1 Solares Imperium - AC*Milan 1:2 |
Zitat:
|
ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig mit meinen tipps dran. aber das wochenende hat mir mit poltern und cupfinale keine sekunde zeit gelassen... ;-)
FC Langzeitstudenten - Blaugranas 0:3 USK Anif - Fc Powderfanatics 0:1 FC Jakomini - Wolfsberg Fighters 2:1 FC Biermuskel -ESH Bluestars 3:1 Solares Imperium - AC*Milan 1:1 meinen platz an der spitze werde ich heute leider verlieren. |
Also, wenns echt arg hergeht, gibts heute 2x bei den "aktuellen Titelanwärtern" und dann könnts noch so richtig hart hergehen; aber das wirds eh so und so ...
Ich bin - genauso, wie der dude und der gotty - auch pessimistisch, das ich das Spiel heute gewinnen kann. Mal schaun, was diese Runde so hergiebt! Ich werd live dabei sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich habens in ein borat-badehose gesteckt und dann durch die stadt und ich hab die harzstreifen verkaufen müssen .... und überall habens mich geharzt...glaub mir, es gab keine stelle, wo nicht geharzt wurde8-) |
Zitat:
|
Zitat:
die erste chance von dir konnte ich parieren. ich befürchte aber, dass da noch etliche nachfolgen werden! |
ist schon passiert, mor_lock führt. der dude übrigens auch.
|
Zitat:
|
Übrigens; Wir haben einen neuen - zumindest vorübergehenden Führenden in der Tabelle; der Dude ist an der Spitze der Tabelle zu finden; mal schaun, ob das noch so bleibt ... ich hoffe ja nicht ;-)
|
Zitat:
wobei sich vermutlich die im moment führenden 4 mannschaften den aufstieg ausmachen, falls pauleta nicht bald das spiel dreht und fly in führung geht... |
starkes Spiel wieder vom Anif!
|
nun sind die niederlagen vom albertl und mir also besiegelt. die aufstiegskandidaten nehmen damit immer mehr kontur an. gratulation an den dude und den mor_lock!
außergewöhnlich wenig tore sind heute gefallen... |
Gratulation diz zum Sieg, die Revanche für den Cup ist geglückt :-), hab zum Ende hin meine Jugend eingewechselt, das war dann wohl der entscheidende Nachteil, aber ohne Jugend gehts ja auf Dauer auch nicht ;-)
|
Zitat:
aber klar, wenn du dann 3 jugis eingesetzt hast, dann ist es auch erklärbar. das könnte dich aber den klassenerhalt gekostet haben. lg didi |
Zitat:
Das nehm ich in Kauf, bin da nicht so fanatisch daß ich unbedingt die Klasse halten muß, weiter unten ists vielleicht etwas gemütlicher :-), obwohl sicher starke Teams nachkommen, echt leid täts mir nur um das Forum hier, sowas tolles wirds wohl so bald nicht mehr spieln ;-) |
unglaublich nur ein Spieler hat auf seiner richtigen Position gespielt und drei 16 jährige haben mind. eine Halbzeit gespielt...:banane:
sorry, pauleta aber das muss ich feiern... obwohl ich ja fast schon wie Chelsea gespielt hab oder du wie die Bayern.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |