Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

Coppelius 08.12.2011 14:27

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 936363)
;-)

man sollte in der nächsten auflage zum Teil auch individuell beurteilen können, ob die jeweilige Mannschaft eh im richtigen Topf ist.

Eventuell wäre zu überlegen, nicht nach Ranglisten, sondern nach friendlies zu gehen.
Sprich man denkt sich ne Formel aus, welche z.b. die letzten drei friendlies zur Berechnung hernimmt und dabei sowas wie Taktikstärke und MTBs.

Individuell zu beurteilen ist halt immer ein bissl heikel...

Bambu 08.12.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 936369)
Eventuell wäre zu überlegen, nicht nach Ranglisten, sondern nach friendlies zu gehen.
Sprich man denkt sich ne Formel aus, welche z.b. die letzten drei friendlies zur Berechnung hernimmt und dabei sowas wie Taktikstärke und MTBs.

Individuell zu beurteilen ist halt immer ein bissl heikel...

Die letzten drei Friendlies sind vielleicht etwas schwer einzuteilen, weil man ja immer wieder in Friendlies auch testet. Aber dadurch das zum Großteil eh die gleichen Mannschaften wieder dabei sind, könnte man ja die Spiele vom 2. Teambewerb mit einfliessen lassen.

Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Gruppe zu stark für mich ist. Zwar nicht viel, aber doch. Liegt aber eher daran, dass ich zwar gute Skill- und Taktikwerte habe, aber ohne guten Tormann oder richtig guten Stürmer ist es halt schwer. :lol:

Ich bin in meiner Gruppe leider klar untergegangen. Sorry auch an mein Team.
Vielleicht können wir im letzten Spiel ja vielleicht irgendwie noch eine Überraschung liefern und die rote Laterne abgeben...

@Jungspund: Du hast 2 Siege und 2 Unentschieden geholt, brauchst dich also nicht entschuldigen. Warst bis jetzt immerhin unser zweitbester Teamkollege.

Coppelius 08.12.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 936377)
Die letzten drei Friendlies sind vielleicht etwas schwer einzuteilen, weil man ja immer wieder in Friendlies auch testet.

Schon klar.
Aber ich glaube, dass die Stärke der Teams noch am ehesten in Cup-Spielen und friendlies abzulesen wäre?

Oder man nimmt die Reihung der Teams in den Cups, welche vom System erstellt wird (Teamchefcup-Teilnehmer vor kleiner Teamchefcup usw.), aber von dieser Reihung halte ich ehrlich gesagt auch nicht gerade viel...:lol:

Jokeraw 08.12.2011 15:19

Naja wie will man individuell es entscheiden? Ausser dass es dann wieder unfair ist. Warum das eine Team? warum das andere nicht?
Wie soll dies gehen?
Und nach Friendlys ist es ebenso gefährlich. der eine versucht seine Jugis einzusetzen, damit er sieht was die wirklich leisten. Der andere spielt voll.
Sind wir wieder dabei, dass es nicht fair ist.

Ich weiß leider nicht die Stärke der Teams. Woher denn auch. Mir bleibt die Statistik um Zahlen zu haben und die zu vergleichen.

Nehme ich 5 von 7 Spielen her. Oder 7 von 7 (alles nur Annahme mal von X Spielen)
Bei 7 von 7 werden wieder diejenigen "bevorzugt" die auch schonen. Das heißt wiederrum stärkere Teams die 2x schonen sind dann automatisch schwächer eingestuft, weil sie 2 Spiele dabei haben, die lt. Rangliste ja "schwach" waren. Als ein Team dass 7 Spiele voll spielt.

Beispiel Ein Team ist 1, 1, 1, 1, 1, 1000, 1000. Hat somit einen Schnitt von 286.
Das andere Team spielt jedesmal voll. 250, 250, 250, 250, 250, 250, 250. Schnitt von 250.
WELCHES Team ist besser?

Bewerte ich ALLE Spiele (was ja unteranderem von seppderrapidler gewünscht wurde, der sicherlich ein klassisches Beispiel ist, dass die Rangliste nicht alles aussagt) dann wäre das "schwächere" Team ja vorne. Weil der Schnitt besser ist.
Mache ich die Bewertung wie gehabt, dann ist das stärkere Team vorne. Weil eben die schwachen Spiele rausfallen.

Nehme ich 5 von 7 her, kann ich hoffen, dass es sich etwas ausgleicht.
Einer der in der Liga NIE die beste Mannschaft aufstellt ist einfach dann immer "schwächer" lt. Rangliste. Weil sein Potential nicht zu sehen ist.
Von mir aus suche ich mir auch aus den letzten 7 Spielen das beste Spiel her. Ob EIN Ergebnis dann richtiger ist. Bzw. näher an der Wahrheit/Stärke, kann ich nicht beurteilen.

Und ob jemand 8 austrainierte Spieler hat, aber 2 Stürmer mit 1/1 und einen Torwart mit 1/1. Sorry WIE soll ich das einfliessen lassen?

Aber um es komplett fair zu machen, schickt mir jeder seine Logindaten. Ich werde dann jedes Team durchschauen und dann einfach sehen, wer wirklich am besten ist? Paßt? ;-)

Jokeraw 08.12.2011 15:24

Bisher habe ich noch KEIN Beispiel bekommen für ein besseres System.
Keine Idee wie man es besser gestalten kann.

Ich bin total offen für etwas.

Nur ich hätte gerne Beispiele und echte Ideen.
Friendlys hernehmen ist toll. Was soll ich dabei hernehmen? Ranglistenpositionen gibt es davon ja nicht.
Dann die MTB? Meints ihr das ernst? Die ist doch bitte sowas von nicht stimmig und sagt nichts aus.
Also was soll ich damit von den Friendlys hernehmen?

Bitte helfts mir doch weiter und denkt eure Vorschläge zu ende, beziehungsweise verratets mir doch wie dies alles funktionieren soll.

pumphose 08.12.2011 15:30

Aber um es komplett fair zu machen, schickt mir jeder seine Logindaten. Ich werde dann jedes Team durchschauen und dann einfach sehen, wer wirklich am besten ist? Paßt?

Cool, machst du, dann bitte gleich meine Aufstellung und Taktik ,dann würd ich sicher beser spielen!:lol::lol:

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw 08.12.2011 15:31

Hahahahahahaha.

henkman 08.12.2011 15:42

Joker mach es so wie letzte Saison, das System hat gepasst. Ich weiss gar nicht warum da so dran gerüttelt wird. Du bist Organisator und bestimmst abschliessend auch die Regeln für die Teamzusammenstellung. Punkt fertig!

Allen kann man es sowieso nicht recht machen und in einem Cup wird halt nur ein Team erster und eins letzter.

the Scarecrow 08.12.2011 15:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 936408)
Aber um es komplett fair zu machen, schickt mir jeder seine Logindaten. Ich werde dann jedes Team durchschauen und dann einfach sehen, wer wirklich am besten ist? Paßt? ;-)

Find ich auch am fairsten, meine wären:

Benutzer: the Scarecrow
Passwort: meinpasswort1234

Wäre ja intressant zu wissen ob das jetz wirklich wer probiert...

Zu der ganzen Diskussion: Ich finde es gehört gar nichts geändert, die Welt ist nunmal nicht gerecht und dbdt auch nicht, ich bin in meinem Topf als 2. gesetzt, dem Ranking aber auch bei weiten nicht gerecht geworden, was solls, ein bisschen Glück gehört halt dazu...

Jokeraw 08.12.2011 15:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 936431)

Danke. Sodalla. Und jetzt fehlen mir noch die anderen 36. ;-)
Könnts aber gerne auch per PN machen.

Hahahahahahahahhahaha.

pumphose 08.12.2011 15:57

Zitat:

Zu der ganzen Diskussion: Ich finde es gehört gar nichts geändert, die Welt ist nunmal nicht gerecht und dbdt auch nicht, ich bin in meinem Topf als 2. gesetzt, dem Ranking aber auch bei weiten nicht gerecht geworden, was solls, ein bisschen Glück gehört halt dazu...

....wenn das deine richtige Daten sind, dann änder sie bitte schnell!!!:shock:
Es gibt sicher ein paar "Vögel", welche nur aus Frust oder Spass deine komplette Mannschaft verkaufen!!!:-?
Also bitte hör auf mit dem Blödsinn!!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow 08.12.2011 15:58

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 936449)
....wenn das deine richtige Daten sind, dann änder sie bitte schnell!!!:shock:
Es gibt sicher ein paar "Vögel", welche nur aus Frust oder Spass deine komplette Mannschaft verkaufen!!!:-?
Also bitte hör auf mit dem Blödsinn!!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

Ich vertraue auf das Herz der Teamchefs!

pumphose 08.12.2011 16:00

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 936451)
Ich vertraue auf das Herz der Teamchefs!

Vertrau lieber auch auf deinen Verstand!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow 08.12.2011 16:03

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 936456)
Vertrau lieber auch auf deinen Verstand!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

Wieso, wenn alle ihr Passwort posten is es ja eh gleiches Recht für alle!

-> Ich hoff nur du liest auch den weißen "Subtext"

Jokeraw 08.12.2011 16:11

Ich glaube er liest es nicht. ;-)

Finds aber nett, wie er sich Sorgen macht. Und er hat sicherlich recht, dass es dann solche Teamchefs gibt.

the Scarecrow 08.12.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 936468)
Ich glaube er liest es nicht. ;-)

Finds aber nett, wie er sich Sorgen macht. Und er hat sicherlich recht, dass es dann solche Teamchefs gibt.

Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, hätt ned dacht, dass wär auf meine feiertägliche absolute Langeweile eingeht :D

Sicher sogar, ich könnte ehrlich gesagt auch nicht versprechen ob ich nicht Interesse halber mal zumindest einen Blick reinwerfen würde, da gibts sicher genug User mit weniger Skrupel, die dann auch gleich mal was kündigen...

pumphose 08.12.2011 16:21

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 936476)
Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, hätt ned dacht, dass wär auf meine feiertägliche absolute Langeweile eingeht :D

Sicher sogar, ich könnte ehrlich gesagt auch nicht versprechen ob ich nicht Interesse halber mal zumindest einen Blick reinwerfen würde, da gibts sicher genug User mit weniger Skrupel, die dann auch gleich mal was kündigen...

Na und dann gehst du so auf meine Nerven los!!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

MMM 08.12.2011 16:40

Lustig. :lol:

Zum Thema Topfeinteilung: Exakt gerecht ist sowieso nicht möglich, weil sich Teams auch während des Bewerbs in ihrer Stärke verändern. Jokers Methode vom 2. Teambewerb hat jedenfalls dafür gesorgt, dass der Bewerb sehr spannend war. In den meisten Begegnungen hätte es gereicht, dass 1 von den 4 Matches anders ausgeht, und die Punkte wäre anders verteilt worden. Und wer letztendlich gewinnt, werden wir erst am allerletzten Spieltag sehen. Also passt der Modus schon so.

Bambu 08.12.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 936413)
Bisher habe ich noch KEIN Beispiel bekommen für ein besseres System.
Keine Idee wie man es besser gestalten kann.

Ich bin total offen für etwas.

Nur ich hätte gerne Beispiele und echte Ideen.
Friendlys hernehmen ist toll. Was soll ich dabei hernehmen? Ranglistenpositionen gibt es davon ja nicht.
Dann die MTB? Meints ihr das ernst? Die ist doch bitte sowas von nicht stimmig und sagt nichts aus.
Also was soll ich damit von den Friendlys hernehmen?

Bitte helfts mir doch weiter und denkt eure Vorschläge zu ende, beziehungsweise verratets mir doch wie dies alles funktionieren soll.

Du hast eh Recht Jokeraw. Perfekt und für jeden Recht machen kann man es eh nie. In meinem Fall bin ich ja selbst schuld, dass mein Team besser "aussieht" als es eigentlich momentan ist. Ich fand die Einteilung wie es beim 2. Teambewerb war eh auch sehr gut, auch wenn es bei mir nicht gepasst hat. Viel besser kann man es eh nicht machen. Höchstens vielleicht statt 7 Spiele 9 Spiele einfliessen lassen. Das wäre dann genau eine Hinrunde in der Liga. Bei anderen Bewerben werden ja zB auch nur die letzten drei Spiele hergenommen, also hast du dir ja eh schon viel Arbeit angetan und mehr Spiele angesehen und ausgewertet.
Ich finde der Cup ist super organisiert und die Topfeinteilung geht mit den Daten die vorhanden sind halt einfach nicht besser.
Übrigens hat mein Torwart 7/6 und nicht 1/1. :lol:

Ich freu mich auf jeden Fall auf den dritten Teambewerb!
Und vorher versuch ich gegen dich noch irgendwie Punkte rauszuholen, auch wenn es schwer ist.

Bambu 08.12.2011 19:13

Zitat:

Hey...dein Passwort stimmt nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung. ;-)

Wappler2010 08.12.2011 19:22

in welchen Topf kommt dann der wappler mit

username = wappler
passwort = wappler

Jokeraw 08.12.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 936657)
Du hast eh Recht Jokeraw. Perfekt und für jeden Recht machen kann man es eh nie. In meinem Fall bin ich ja selbst schuld, dass mein Team besser "aussieht" als es eigentlich momentan ist. Ich fand die Einteilung wie es beim 2. Teambewerb war eh auch sehr gut, auch wenn es bei mir nicht gepasst hat. Viel besser kann man es eh nicht machen. Höchstens vielleicht statt 7 Spiele 9 Spiele einfliessen lassen. Das wäre dann genau eine Hinrunde in der Liga. Bei anderen Bewerben werden ja zB auch nur die letzten drei Spiele hergenommen, also hast du dir ja eh schon viel Arbeit angetan und mehr Spiele angesehen und ausgewertet.
Ich finde der Cup ist super organisiert und die Topfeinteilung geht mit den Daten die vorhanden sind halt einfach nicht besser.
Übrigens hat mein Torwart 7/6 und nicht 1/1. :lol:

Ich freu mich auf jeden Fall auf den dritten Teambewerb!
Und vorher versuch ich gegen dich noch irgendwie Punkte rauszuholen, auch wenn es schwer ist.

Bei der letzten Einteilung haben wir die besten 6 (ich glaube 6 warens im Endeffekt) Spiele aus den 9 Spielen davor hergenommen. Daraus den Mittelwert gemacht.
Wie gesagt da kann man 2-3 mal schonen und es ist fällt dann raus. Darum wurde es gemacht. Wenn wir ALLE Spiele gewertet hätten, wären vermeindlich bessere noch schlechter gewertet worden.
Es ist verdammt schwer. Nur wie gesagt bisher hätte ich keine bessere Idee gesehen und mitgeteilt bekommen.

Jokeraw 08.12.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 936666)
in welchen Topf kommt dann der wappler mit

username = wappler
passwort = wappler

der 2. Danke. ;-)
Somit fehlen dann noch 35 und ich kann die Einteilung perfekt machen.

Aber vielleicht machen wir es auch so wies im RL ist.
Mit bißl Geld geht alles. Also was bietest. ;-) Hahahahahahahaha.

ulash80 08.12.2011 19:50

Das System von der 2. Auflage war eigentlich im großen und ganzen ganz gut.

Man könnte es diesmal so machen, dass ihr mal die Rankings und Töpfe festlegt. Falls dann jemand der Meinung ist, dass da was nicht stimmen kann, weil einige der Teams im gleichen Topf sicherlich stärker sind, dann sollte man das kurzerhand überprüfen und dann gegebenenfalls entsprechend korrigieren.

Es sagt ja keiner, dass jeder Teilnehmer gründlich überprüft werden soll.
Falls nach Zuteilung der Teams welche aus der Reihe tanzen, kann man ja darüber reden und dann bewerten wie es um die Mannschaft tatsächlich steht.

Jokeraw 08.12.2011 20:53

Naja ich behaupte, dass die Töpfe generell stimmen. Vielleicht halt grad Randspieler nicht.

In Summe paßt aber jeder da rein. Ob er halt auf 2 oder 6 gesetzt ist, macht hier den Unterschied aus. Weil (sorry dass ich das Beispiel hernehme) seppderrapidler war als Nr. 1 im Topf gesetzt und ist es lt. den Ergebnissen eben nicht.
Man sieht dass fast kein Topferster seinen Topf gewonnen hat. (ausser bigbob)
Da gibts User die haben bisher alles gewonnen und waren in ihrem Topf nicht 1.
Tja weil die Rangliste eben auch nicht alles sagt aussagt.

Nur wie überprüfe ich den Fall. Nehmen wir wieder das Beispiel von seppderrapidler her.
Er selbst hat bei der Übersichtstabelle sofort auch mitgeteilt, dass es unmöglich ist, dass er 1. ist in seinem Topf.
lt. reinen Zahlen und Statistiken war es aber so.
WIE soll ich dies korrigieren? Wieso sollte ich ihn dann runtersetzen. Aus welchen Gründen? Und wieso andere nicht?
Er wäre vermutlich eher 6. - 8. im Topf gewesen.
Es kommt am Ende eh eine Tabelle von jedem Topf. Ich werde dann gerne dazu schreiben wie er am ANFANG eingestuft war. Dazu muss man halt auch sagen, dass man den Verlauf NIE berücksichtigen kann. Einer der auf jeden Fall Spieler verkauft um einen besseren Trainer wieder zu bekommen, wirds schwieriger haben als einer der den 5er Trainer ideal schon hat und noch paar Mille hat für Spieler und diese auch kauft.
Das alles ist nicht berücksichtigbar.

Daher wenn jeder seine Mannschaft offenlegt. Mit Trainer. Mit aktuellem Guthaben. Mit Planstruktur, DANN kann man es genauer sagen. ;-)

Diese Infos habe ich alle nicht. Geht auch gar nicht. Geht mich auch nichts an.
Zum oberen Beispiel oder zu deiner Mitteilung.
Wenn ich die Einteilung mache und die Töpfe lt. Statistiken stehen und sogar die Ränge in den Töpfen. Und dann meldet sich wer, dass er sicher nicht so stark ist wie es in dieser Übersicht heißt, was soll ich tun? Ich kann einzig und alleine überprüfen ob ich eine Zahl falsch übernommen habe. Ob ich wo eine Rechnung falsch gemacht habe. Sonst nichts. Wenn die nackte Summe aber dann das Ergebnis wiedergibt, wie soll ich dann etwas korrigieren? Aus welchen Grund soll ich wen besser oder schlechter machen?
Ich will kein persönliches Empfinden da reinbringen. Ich selbst habe (wieder das Beispiel von seppderrapidler) auch empfunden, dass er sicher nicht der stärkste aus seiner Gruppe ist. Nur was soll ich tun?

Daher konkrete Ideen. Nicht "überpüfen und dann reagieren". Das ist der falsche subjektive Ansatz. Es muss eine Regel für ALLE gelten. und nicht einzelne Ausnahmen. Wie kann man diese den anderen erklären. Warum wäre dies gerecht?

Jokeraw 08.12.2011 20:57

Habe die ganzen Tabellen in der Arbeit, daher kann ich es schwer sagen.
ABER ich bin davon überzeugt, dass ich gegen gewisse Teams aus dem Topf 3 verlieren werde. Obwohl ich im 2. Topf bin.
Und das nicht ausnahmsweise. Sondern "in der Regel".
Es muss klare Kriterien geben. Die für alle gelten. Und wenn die dann so sind, dann sind die so. Ausnahmen sind NIE fair.

Coppelius 08.12.2011 21:44

Es wird nie ein perfektes System für die Einteilung geben.

Folgende "Vorschläge" von mir:

1. Einteilung wie bislang, geht völlig in Ordnung!
  2. Erstellen der Teilnehmerliste und Anfrage an den Admin, ob er (er kann ja nach Stärke reihen) die Engine für eine Reihung befragen könnte. :lol:
  3. Man nehme z.B. von jedem Team die besten Taktikwerte (Summe aus 1.+2. HZ) und die beste MTB (Gesamt-MTB: VT+MF+ST über 90 Minuten) eines der drei letzten friendlies. Die Taktiksumme verzehnfacht + die Gesamt-MTB ergibt den "Wert" einer Mannschaft. ;-)

the Scarecrow 13.12.2011 17:47

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich das letzte Spiel noch gar nicht fixiert habe, nachdem die davor schon jeweils 2 Wochen vorher organisiert waren.. Ich werde mal eine Einladung rausschicken, vielleicht nimmt er ja noch an, ansonsten wären das 3 Punkte für uns...

Spretilof 13.12.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 936220)
also ich sollte das letzte spiel gewinnen!
ich hoff nur das meine verkäufe heute mich nicht zu sehr schwächen....

ich hoff meine kollegen können mitziehen und wir könne uns den titel schnappen!!! :-) :-)
wie schauts bei euch aus jungs?

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 936310)
Punkte sind bei mir möglich, denk ich!
Spreti hat s wohl nicht leicht, und Floyd hat auch kein leichtes Los.

Lg. Pumpi 8-)

Also ihr zwei müsst fast gewinnen. Ich oder Floyd müssen ein kleines Wunder vollbringen. Ich hoffe mal auf Flyod, weil bei meinem morgigen Gegner sehe ich einfach keinen Hebel im Moment... Da kann ich leider nur von einer Niederlage ausgehen... :-(

pumphose 13.12.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 939811)
Also ihr zwei müsst fast gewinnen. Ich oder Floyd müssen ein kleines Wunder vollbringen. Ich hoffe mal auf Flyod, weil bei meinem morgigen Gegner sehe ich einfach keinen Hebel im Moment... Da kann ich leider nur von einer Niederlage ausgehen... :-(

Einer von euch muss mindestens ein X reißen, sonst war s das mit dem Titel!!

Lg. Pumpi 8-)

californication 13.12.2011 18:50

auf in die letzte runde, ein sieg morgen und die spiele der anderen abwarten! ;-)
das ist die devise!

Jokeraw 13.12.2011 19:27

Ich hoffe auf einen guten Abschluß. damit meine ich jetzt nicht unbedingt dass mein Team gewinnt. Sondern adss die Spiele stattfinden und das wir eine tolle 2. Saison gespielt haben. Schaut ja gut aus. Aber wenn ich dann lese, dass manche Spiele nicht stehen, gefällt mir das nicht.

Also los gehts.

Floyd 14.12.2011 11:20

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 939827)
Einer von euch muss mindestens ein X reißen, sonst war s das mit dem Titel!!

Lg. Pumpi 8-)

Oje, schaut nicht gut aus! - Werde mein Bestes geben aber knorpe ist mir deutlich überlegen...

Ich hoffe da auf Spretilof ;-)

LG Floyd

Creed3000 14.12.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 940181)
Oje, schaut nicht gut aus! - Werde mein Bestes geben aber knorpe ist mir deutlich überlegen...

Ich hoffe da auf Spretilof ;-)

LG Floyd

ich gehe nach meinen 2 großen verkäufen auch stark geschwächt in die partie! kann nur hoffen dass ich taktisch ein wenig besser bin durch die 4 taks die meiner trainer jetzt mehr hat...

henkman 14.12.2011 11:29

Heute werde ich wohl meine erste Niederlage in dem Bewerb kassieren. Gegen Offspring wird es wohl nichts, der hat sich stark verbessert im Vergleich zu Beginn des Cups:shock:

fuchsi4 14.12.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 939865)
Ich hoffe auf einen guten Abschluß. damit meine ich jetzt nicht unbedingt dass mein Team gewinnt. Sondern adss die Spiele stattfinden und das wir eine tolle 2. Saison gespielt haben. Schaut ja gut aus. Aber wenn ich dann lese, dass manche Spiele nicht stehen, gefällt mir das nicht.

Also los gehts.

Da gibts schon ein Problem :oops:

War letzte Woche mitn Handy online und hab gesehen dass das Spiel noch nicht steht, da ich nur am Handy online war, dachte ich mir: 1. Spiel ich Auswärts(er muss einladen) und 2. dass ich ihn am nächsten Tag einladen falls er es noch nicht gemacht hat.

hab dann drauf vergessen und konnte ihn erst am Montag-Abend die Einladung schicken. Angenommen hat er nicht.

rave dave 14.12.2011 16:02

Auf gehts Team A kämpfen und siegen.8-)

Creed3000 14.12.2011 16:05

passt... bei mir sollte es gelaufen sein! sieg!
ich hoff zumindest einer kann auch gas geben :-)

Jokeraw 14.12.2011 16:13

3x 0:0
1x 1:0 (Kontertor)

Team A ist momentan auf 3 Punkte eingestellt. Aber verdammt knapp.
ca. 25 Minuten um.

FCAxe 14.12.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 940345)
3x 0:0
1x 1:0 (Kontertor)

Team A ist momentan auf 3 Punkte eingestellt. Aber verdammt knapp.
ca. 25 Minuten um.

Team Hau erm Eine ist auch klar auf Sieges Kurs heute! Da gibts für uns nichts zu holen!
Bei mir und Henkman noch 0:0
Dafür führt Coppelius gegen WollyHolly schon mit 5:0 und novman ist auch 0:1 hinten!

Ich frag mich sowieso wie eine Mannschaft aus der 2.OL in den 3. Topf kommt?? (Coppelius)! :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.