Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

bigbob 31.10.2011 21:49

danke für die Glückwünsche :-D

8-) das sich der Meister ausgegangen ist-hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht- da haben wohl alle für mich gespielt!

mal schauen was dann in der nächsten Saison geht!

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 909073)
Ich finds übrigens Super das Du bei 90-minutes und jetzt hier schon BuLi Meister warst/bist!!! ;-)

Lg.

leider ist die Motivation bei 90min derweil nicht so groß- da schaue ich max. 1 mal die Woche rein

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 909139)
gratulation auch von mir an meinen ehemaligen ligakollegen! du hast in der anfangsphase des spiels alles richtig gemacht, deswegen stehst du jetzt verdienterweise ganz oben und wirst höchstwahrscheinlich noch ein paar saisonen ganz vorne mitspielen!

na ja Saison 1 ist etwas in die Hose gegangen :oops:
aber danach ist sich der Meister immer ausgegangen 8-)- wahrscheinlich das letzte Mal für längere Zeit......

h.nes 01.11.2011 08:46

dann mach ich´s jetzt auch hoch offiziell

Herzliche Gratulation Nico :up:

dein Titel freut mich besonders, waren doch teilweise
einige Roylas immer wieder teil deiner Mannschaft(auch bei TC) ;-) :-)

Spretilof 01.11.2011 09:32

Na, dann auch von mir einmal herzliche Gratulation zum Meistertitel, bigbob! Hätte ich am Anfang der Saison tatsächlich nicht gedacht, aber deine Strategie ist einfach sehr stark und vor allem bist du scheinbar der einzige, der diese Saison den Titel wollte. Und das hast du jetzt auch eindrucksvoll geschafft :up:

Für nächste Saison gehe ich von einem Dreikampf bigbob, Csaba und Matti aus. klaus wird als "bestes Team" wieder im Mittelfeld landen, die Aufsteiger, bis auf Wolfsberg, werden sich sehr schwer tun. Hyde ist das Fragezeichen. Die grünen Erbsen werden wie heuer stark rudern, aber ob sie es ein zweites Mal schaffen? Die Mannschaft ist auf jeden Fall sehr genial, wenn auch minimalistisch, konzipiert :up:

Und ich überlege gerade, ob sich der Angriff nächste Saison schon ausgeht... Wahrscheinlich wäre eine passive "Nicht-Absteig"-Taktik erfolgsversprechender. Weil austrainierte ST bringen doch mehr als 25 A-Skill ST... :nachdenken:

mfg Spretilof

klaus2005 01.11.2011 10:02

auch von mir Gratulation an den Meister! Mein Favorit vor der Saison hat sich durchgesetzt :)

bei 90-minutes werd ich es dir in 2-3 Saisonen auch nachmachen und Meister werden :) - hier wird es sich leider nicht ausgehen. Aber der Kampf um den Klassenerhalt ist auch schön.

Pomme16 01.11.2011 11:25

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 870497)
:first:

auf eine spannende Saison!

ein schöner Zufall dass gerade der spätere Meister diesen Thread vor dem dbdtbot eröffnet hat mit :first:

Csabalino 01.11.2011 13:57

so berlin, berlin... wenn überhaupt. nachdem fredl sir otto zaumgetreten hat ist das eher ein mission impossible :evil:
ob hyde das überhaupt mitbekommen hat? naja, tore werde ich diesmal keine machen können, hoffe auf 11er aber auch da wird der otto abgehen..

@fredl: zig gelbe 1 verletzter. warum manche die 2. garde auflaufen lassen und hart drauf losspielen wenn um nichts geht? :loco: :mrgreen:
damit wird er auch nicht TKönig werden können der gute otto

letztendlich egal, war eh nicht meine saison :becky:

Coppelius 01.11.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 909563)
so berlin, berlin... wenn überhaupt. nachdem fredl sir otto zaumgetreten hat ist das eher ein mission impossible :evil:
ob hyde das überhaupt mitbekommen hat? naja, tore werde ich diesmal keine machen können, hoffe auf 11er aber auch da wird der otto abgehen..

Wirst es schon machen heute - aber bin schon gespannt, ob hyde endlich mal ein Erfolgserlebnis gegen dich erreichen kann??
Halt ein bissl blöd, wenn man dermaßen von einem Spieler abhängig ist wie dem Sir. :-P (wobei ich gestehen muss, dass ich die gesamte Saison nur einen einzigen Stürmer habe spielen lassen...:oops:)

Csabalino 01.11.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 909566)
Wirst es schon machen heute - aber bin schon gespannt, ob hyde endlich mal ein Erfolgserlebnis gegen dich erreichen kann??
Halt ein bissl blöd, wenn man dermaßen von einem Spieler abhängig ist wie dem Sir. :-P (wobei ich gestehen muss, dass ich die gesamte Saison nur einen einzigen Stürmer habe spielen lassen...:oops:)

naja, gg andere macht der cäsar auch tore, aber gg 2-3 muss der otto herhalten. hilft nicht :lol:
komisch, habe aber bis aufm letzten ligaspiel (2:1) die vorherigen 4 spiele immer verletzte oder rotgesperrte vorm spiel gg hyde gehabt.

hoffe ich kann die 0 halten, aber ohne einen erf 9.3 mann und unzählige off taks, wird es eher unwahrscheinlich :-(
würde mich heute als 40:60 ausssenseiter sehen.. verlängerung und 11er 51:49 :-P :mrgreen:

Znoff 01.11.2011 15:31

Gratulation dem FC Pech zum Meistertitel :-D

hek 01.11.2011 16:34

Steht schon 1:0 fürn hyde. Wenn er jetzt taktisch klug enigestellt hat, wird er mauern. krnja führt 4:0. Flipside auch souverän weiter. Mein Bezwinger hat ein Tor bekommen, das wars wohl für ihn.

hyde jetzt 2:0. Gewinnt hyde den Cup?

Csabalino 01.11.2011 17:15

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 909678)
Steht schon 1:0 fürn hyde. Wenn er jetzt taktisch klug enigestellt hat, wird er mauern. krnja führt 4:0. Flipside auch souverän weiter. Mein Bezwinger hat ein Tor bekommen, das wars wohl für ihn.

hyde jetzt 2:0. Gewinnt hyde den Cup?

mah, ohne otto 1 ganze taktikpunkt verloren :lol:
mit ihm wäre mehr drin gewesen. letzte saison du, diese saison der fredl.. und er hat mir 2 titeln gestohlen :becky:

der leo -falls sein trainer noch läuft- könnte hyde gefährden, sonst wohl keiner mehr

hek 01.11.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 909741)
mit ihm wäre mehr drin gewesen. letzte saison du, diese saison der fredl.. und er hat mir 2 titeln gestohlen :becky:

der leo -falls sein trainer noch läuft- könnte hyde gefährden, sonst wohl keiner mehr

Bei mir wars glaube ich nicht der otto.
Aber Gegenfrage: Warum hast gg den fredl den Otto spielen lassen? Hinterher ist man natürlich immer klüger, war einfach Pech.

ChiefFred 01.11.2011 19:38

sorry csaba wegen dem otto!
er wird wohl allmählich alt und hält nimma so viel aus :mrgreen:
ich hab die ganze saison hart gespielt, weil ich dachte, dann nicht ganz so viele tore zu bekommen. die ewige statistik ist mir halt nicht ganz egal ;-)

gratulation an bigbob!

Csabalino 01.11.2011 19:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 909833)
sorry csaba wegen dem otto!
er wird wohl allmählich alt und hält nimma so viel aus :mrgreen:
ich hab die ganze saison hart gespielt, weil ich dachte, dann nicht ganz so viele tore zu bekommen. die ewige statistik ist mir halt nicht ganz egal ;-)

gratulation an bigbob!

du ater d... :-P i wünsch da dass du noch mind. 1x absteigst :mrgreen:

und der otto hat gespielt weil er TKönig hätte werden sollen.. 5 gg fredl und 5-7 gg spreti hätte es gereicht.

so, saison abgehackt, 2 wochen pause :-D

hyde3 01.11.2011 20:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 909741)

ohne otto gehts wohl nicht;-)

2spiele mehr das zählt:-D

bigbob: gratuliere zum titel

Csabalino 01.11.2011 20:20

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 909847)
ohne otto gehts wohl nicht;-)

2spiele mehr das zählt:-D

bigbob: gratuliere zum titel

richtig, ohne otto geht nichts :-(

den titel würde ich dir gönnen, schau dass du es diesmal schaffst.
obwohl mein gefühl sagt was anders, also pass auf!

:prost:

hyde3 01.11.2011 21:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 909856)
richtig, ohne otto geht nichts :-(

den titel würde ich dir gönnen, schau dass du es diesmal schaffst.
obwohl mein gefühl sagt was anders, also pass auf!

:prost:

hast wahrscheinlich recht hab schon wieder einen fehler gemacht wiedmann sollte erst am dienstag auslaufen und nicht am montag ...sch....:evil:

Csabalino 01.11.2011 21:33

ach, der wird dir nicht wirklich abgehen :lol:
kapitän? :mrgreen:

hyde3 01.11.2011 21:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 909885)
ach, der wird dir nicht wirklich abgehen :lol:
kapitän? :mrgreen:

er hat mit abstand die höchste erf.:-(

Csabalino 01.11.2011 21:37

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 909886)
er hat mit abstand die höchste erf.:-(

7,7 mit 29j ist mager
das haben bei mir nächste saison die 24j :-D

erbse01 02.11.2011 09:27

Gratulation an bigbob! Wahnsinnsleistung!!!

Ich freu mich über meinen nicht für möglich gehaltenen Klassenerhalt. Noch eine weitere Saison 1. Buli.:-D

bigbob 02.11.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 909887)
7,7 mit 29j ist mager
das haben bei mir nächste saison die 24j :-D

meine haben auch nicht viel mehr Erfahrung :oops:

@erbse: danke- du warst immer mit csaba der einzigste der mir 3 Punkte abnehmen konnte- hast dir den Klassenerhalt verdient ;-)
bin da schon auf nächste Saison gespannt- da sollte der Klassenerhalt auch drin sein für dich!

Coppelius 02.11.2011 15:58

Nächste Saison wird vor allem auch mit den taktischen Ausrichtungen interessant, weil es diesmal sehr gut durchmischt wird:

3 Defler:
hyde, klaus, heidi

4 Normalos:
bigbob, matti, flipside, rapidbrava

3 Offler:
csaba, erbse, willi

Csabalino 02.11.2011 16:14

hmm.. wenn ich die teams so anschau, frag ich mich wer die absteiger wohl sein werden? werd ned einfach :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 910313)
Nächste Saison wird vor allem auch mit den taktischen Ausrichtungen interessant, weil es diesmal sehr gut durchmischt wird:

3 Defler:
hyde, klaus, heidi

4 Normalos:

3 Offler:
csaba, erbse, willi

bigbob 02.11.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 910331)
hmm.. wenn ich die teams so anschau, frag ich mich wer die absteiger wohl sein werden? werd ned einfach :lol:

denke da werden alle aufpassen müssen wegen dem Abstieg ..

hyde3 02.11.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 910313)

3 Defler:
hyde, klaus, heidi

4 Normalos:

3 Offler:
csaba, erbse, willi

einer steht fest;-)

bigbob 02.11.2011 19:05

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 910520)
einer steht fest;-)

na ja wenn du es schaffst abzusteigen :lol: ;-)

Bellou 02.11.2011 20:44

herzliche gratualtion bigbob.

wow - ganz ganz oben angekommen.

ich freu mich sehr für dich, du bist nicht nur der beste :-D

Coppelius 02.11.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 910585)

ich freu mich sehr für dich, du bist nicht nur der beste :-D

Hm, :ohwell: ist er leicht auch noch die beste, oder wie?? :scared:

Bellou 02.11.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 910625)

weiß ich nicht, vielleicht :lol:
er ist jedenfalls auch einer der sympathischsten teamchefs all ever :-D nebendem halt AUCH derzeit der beste

Csabalino 03.11.2011 06:15

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 910674)
weiß ich nicht, vielleicht :lol:
er ist jedenfalls auch einer der sympathischsten teamchefs all ever :-D nebendem halt AUCH derzeit der beste

sehr schön, bussi-bussi, i mag mädels beim bussln virtuell zu zusehen :-P :mrgreen:

Csabalino 03.11.2011 06:16

heute wird was neues probiert, mal sehen was geht :lol:

bigbob 03.11.2011 07:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 910625)

na super da entstehen ja gleich Gerüchte- jetzt muss ich ja wohl doch mal zu einem Treffen :lol:

@bellou: danke für die Rosen ;-)

bin schon gespannt aufs Spiel heute-spielst du voll erbse?

Spretilof 03.11.2011 08:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 910695)
heute wird was neues probiert, mal sehen was geht :lol:

Da suchst dir aber einen mächtigen Gegner zum Probieren aus :nachdenken: :lol:

Csabalino 03.11.2011 08:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 910744)
Da suchst dir aber einen mächtigen Gegner zum Probieren aus :nachdenken: :lol:

was man nicht tut um 1-2 stricheln mehr beim training zu bekommen :lol:

heute hätte der otto mit 5-7 torn TKönig werden sollen.. ist nicht so gekommen, denke aber dass ich einen guten ersatz gefundn habe. leider war ich im schock vorm cupspiel, sonst kann ichs mir nicht erklären warum ich den völler nicht nach ganz vorne befördert habe :-?
gestern hat er auch ordentlich getroffen :mrgreen:

mind.hrhr 03.11.2011 08:35

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 910720)
na super da entstehen ja gleich Gerüchte- jetzt muss ich ja wohl doch mal zu einem Treffen :lol:

@bellou: danke für die Rosen ;-)

bin schon gespannt aufs Spiel heute-spielst du voll erbse?

:clap: nico - kann mich den rosen nur anschließen :mrgreen:
tiptop saison - wie ich geahnt habe!! 2. meister bei dbdt und beide bisherigen ex-tc-lagerfeuer mitglieder :D

bin begeistert - weiter so!!

ChiefFred 03.11.2011 16:15

letztes saisonspiel, es geht um die goldene zitrone. die memmen und die fantas schenken sich nix, schieri selbstdarsteller hat seine freud - schon 2 rote in den ersten 30 minuten :mrgreen:

ChiefFred 03.11.2011 16:36

bravo spreti! zeig dem csaba wo der sommer is! :lol:

hyde3 03.11.2011 16:37

spiele heute mit dem team der zukunft ;-)

schlechter kann ich nicht mehr aufstellen matti hast auch alles geschont?

Spretilof 03.11.2011 16:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 911133)
bravo spreti! zeig dem csaba wo der sommer is! :lol:

gerne. Aber 3 tore mit 3-4-3 is schon überraschend. Vor allem 3x vom mf abgeschlossen... 334 war wohl zu viel im 4. Viertel...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.