![]() |
Zitat:
|
die machen wirklich noch eines die burger
dazu muß man sagen, daß sie schon 6 bekommen hätten können |
Zitat:
|
Zitat:
Dann sinds auch noch um die 250 Dollar. |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück werden Sturm und Austria auch brauchen! Aber ich glaub, ein´Sieg wird rausschauen. Für die 5 JW haben die direkten Gegner alle für uns gespielt, jetzt müss ma Kapital draus schlagen!:twisted: |
Jawohl!!!!! 1:0 Austria...:lol:
|
|
es wird zeit daß endlich der wintersport wieder beginnt.
ansonsten gibts ja nur pleiten |
Zitat:
|
Das ors.... Spiel der Austria. Tor und was dann? Genau das typisch italienische Spiel. Alles nach hinten. Kotz würg geht mir das am Zeiger. Daxbacher unternimmt nichts. Es ist immer das gleiche. Irgendwie muss man sich ja fast wünschen, dass Daxbacher das Ziel (internationaler Platz) in der Meisterschaft nicht erreicht, dann wird er vermutlich nicht verlängert werden. Und dann wäre hoffentlich die logische Wahl VASTIC.
Ist das einfach nur schlecht wie man sich anstellt. So wird man international nichts reissen. |
Zwar nichts gesehen weil ma Tennis spielen waren aber sehr bitter.
Ein heimsieg zum Start wäre wichtig gewesen jetzt wird's no schwerer. Keine Ahnung was passieren muss das ma mal nache dem 1:0 weiter spielen und den Sack zu machen |
Zitat:
im ernst! ich weiss es nicht. |
Wir sind wirklich die Zwerge europas:-(
Is scho a Wahnsinn was die 3 da abliefern - sturm will grad no aber kann net |
wir sind soooooooo arm
|
außerdem hab ich mir einen deutschen startrainer als teamchef gewunschen und nicht einen aufstrebenden deutschen trainer.
der foda ist doch das gleiche in dunkelgrün wie der constantini. |
der foda gewöhnt sich schon auf seinen teamchefposten ein,eine niederlage nach der anderen:biggrin1:
|
Zitat:
das macht schon der verhandlungseffekt :biggrin1: |
Eigentlich eh a leichter Job dann :-)
Kannst nix falsch machen, niemand erwartet was Also beim Interview hat er jetzt schon so gewirkt als warad im sturm wuascht weil er morgen eh Teamchef wird |
Zitat:
|
morgen gibts wieder mal en paar interessante spiele z.b. vienna simpsons gegen die Streithähne. Da wird wahrscheinlich einer der beiden sein erstes gegentor bekommen
|
Zitat:
|
Zitat:
deins gegen die kings könnt auch spannend werden |
Zitat:
Also ich glaube beides. ;-) |
die austria ist in der el nur punktelieferant.
in den letzten 7 jahren konnten die veilchen (gruppenphase) kein einziges!!! spiel gewinnen. (15 spiele) ... eine interessante statistik ohne austria hätten wir vermutlich schon 2 championsleague teilnehmer |
Zitat:
|
Zitat:
die partie riecht verdächtig nach einem 0:0 schau mer mal |
bei mir gehts gegen vaast..
mein TL is vorbei, bin gespannt ob taktisch noch was möglich is, das werd ich heute testen :) |
mal etwas anderes, das 2te tor vom harnik
http://www.youtube.com/watch?v=KL7BthlDRnY |
@digagopf wie spielen wir heut? 1:3?
|
Zitat:
|
mal schaun was rauskommt
|
Zitat:
|
schwer einzuschätzen für mich
a siegerl wär schon toll |
2:1 hinten gegen jokeraw! Beide Tore wieder bei meiner schwächsten Tak. bekommen! Langsam nervt mich mein Trainer!:-(
Ich glaub, dass geht sich nicht mehr aus! |
Gratulation zum Sieg jokeraw! ;-)
|
11 chancen und kein tor :-?
Wird Zeit dass das Off-Skill- Training wieder beginnt! |
hm, 8:0 gegen vaast.. :lol: hast du voll gespielt?
|
Gartler rettet für den Ksv :lol:
|
OLE OLE gestern meine 1. Saisonsieg eingefahren! :-D Freut mich das es endlich geklappt hat!! Dafür wird es in den nächsten beiden Runden wieder Niederlagen setzen! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |