![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso so negativ.
3 Chancen hast du noch auf Punkte. (MMM, maxp und myd3us) die anderen beiden hoffe ich mal werden diesmal voller gegen dich spielen und dir nicht wieder was schenken. (aus meiner Sicht) Ich habe 3 Punkte Vorsprung. (und das PC-Team) also 6 Punkte die du machen musst. (wenn ich keinen mehr mache) Ich habe zwar auch noch theoretisch 3 Spiele wo ich gewinnen muss, aber das ist noch nicht gesagt, dass ich das auch tue. Gut vermutlich reicht mir daraus 4 Punkte (maxp, myd3us und Diz) Okay ja. Schaut nicht gut aus für dich. Stimmt. |
Mit einem 0:1 ins letzte Viertel. Wo aus meiner Sicht 3 Chancen für sturmfan fix sind. (ausser ich vertausche wiedermal 3. und 4. Viertel)
|
Zitat:
|
ja ich sehe es eh bei anderen die runter sind und wie sie jetzt dastehen im Vergleich zu mir, der jetzt diese Saison kämpfen musste. Ich verliere an Boden. Bzw. andere überholen mich. Mist.
Achja anmerken möchte ich nur. Sturmfan10 macht bisher 1 Tor gegen mich. aber dann schießen solche LUSCHEN von Austropol oder Vaast Tore gegen mich. Hahahahahahaha. LACHHAFT. Sorry (und ja ich weiß ;-) ) nichts gegen eure Spieler, aber wenn da Verteidiger mit kaum Stürmerskills Tore gegen mich machen, aber sturmfans Stürmer dann (bisher) nur 1 Tor, dann verstehe frage ich mich schon manchmal wie .... das ist. Und die besseren Spieler (bei Vaast weiß ichs da ers ja selbst gesagt hat) machen das Tor nicht gegen mich? Naja die Berechnung ist da meiner Meinung nach suboptimal. EDIT: Okay 2 Tore. |
Mein Ziel erreicht. Das Spiel kann maximal 0:3 ausgehen. 1 Chance kanns noch geben für Sturmfan.
Plan erfüllt. 0:2 wäre mir lieber, aber das paßt schon so. Sehr zufrieden. Hab nach Fitness und Taktik aufgestellt. Gut sind damit eh keine schlechten Spieler gewesen. |
Zitat:
|
0:2. Seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden. Auch wenn mich manche Werte überraschen. Aber was solls. Das Ergebnis paßt. Hätte ich vorher so akzeptiert. ;-)
Sind zwar noch genügend Spiele und die Statistik sagt eh nichts aus. Dennoch bin ich verwundert. Was habts ihr denn für Einnahmen. Ich bin "mittelmass" in der Fanbaserangliste. Und bin jetzt Top 20. Okay das "Orsch" PC-Spiel habe ich noch was mich nach hinten werfen wird, aber dennoch. Allerdings hoffe ich doch durch Siege gegen maxp und myd3us dass ich in der Fanbaserangliste auch wieder steigen werde. Wenn mir das gegen Diz auch gelingen sollte, dann wäre das schon super. Naja mal schauen wie es am Ende ausschauen wird. |
Mein Mittelfeldtraining ist auch vorbei. Defensive ist dran. hab ich aber eh schon gesagt. mal schauen wenn ich gegen myd3us gewinne, bin ich mal entspannter. Dann kommt Diz bei mir. Da sollte ich hoffentlich auch was reissen. Und dann maxp auswärts. (wenn der voll spielen würde, dann ist er kein schlechter)
|
Zitat:
bei mir ists so, dass ich viele MF-jugis habe (max. 18) und die sollten jetzt noch ein wenig steigen, dass ich die mit ein bisschen gewinn verkaufen kann (sollte nicht schwer sein, weil ich sie fast für nichts gekauft hab). mit dem geld muss ich dann auch mit der verteidigung was machen ... hingegen mein a-team im mittelfeld kommt auch regelmäßig zum zug, sodass auch die relativ brav steigen. hoff, dass bis zum ende der saison noch die eine oder andere steigung auf die abfällt ... 1-2 austrainierte MF'ler wären schon fein für nächste saison :-) aber es kommt, wie es kommt. werde ziemlich sicher auch noch zu beginn der nächsten saison mittelfeldskills trainieren. hoff mal, dass ich mich auch ohne verstärkungen in der 1. ul halten kann. |
Zitat:
werd dich diese saison verschonen;-) vielleicht sehn wir uns irgendwann in der buli,dann gibts keine gnade mehr!! |
sodala, mit dem sieg gegen chris ist der klassenerhalt wohl geschafft :-D
da ich im cup auch bereits ausgeschieden bin, und die meisterschaft für mich gelaufen ist, beginne ich bereits jetzt mit der planung für die neue saison. werde a bissal was bei den ligaspielen ausprobieren, und auch der kader wird etwas angepasst. für nächste saison werden wohl 1-2 verstärkungen dazu kommen. lg didi |
So 11 vorbei.
Heute spiele ich relativ voll. Mit einem Sieg heute dürfte auch für mich der Klassenerhalt fix sein. Ich probiere aber wiedermal ein komisches System aus. mal schauen was das bringt. Es ist mal ein gewagtes Experiment. |
Zitat:
was hast denn verändert? |
Naja sooooooooooooooooooooviel ist natürlich nicht dabei.
Aber schau dir ruhig meinen Stürmer an der am Anfang spielt. und dann vergleichs. ;-) Gut das ändert sich dann mit der Zeit alles. Aber ich spiele besonders das 1. Viertel sehr chaotisch. Da probiere voll Mauern. Ich spiele auch 5-4-1. (was ja auch einen Nachteil mit sich bringt) |
Zitat:
alles außer ein sieg deinerseits würd mich überraschen! |
na das is mal eine geile aufstellung von pucking, 1-8-1 ;-)
lg didi |
Mir ist das Spiel heute egal.Intressanter ist das Training morgen.Hoffe das wieder alle Stürmer ihre Stricherl bekommen.:lol:
Die 1Ul kann kommen. |
Zitat:
nur gehts mir um die mittelfelder morgen im training ^^ |
Und ich sehe es fast wie ihr. (nur dass ich schon gewinnen will) und es mir ums defensive Training geht. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da meine besten mittelfelder auch erst zwischen 19 und 20 sind, müssen die auch regelmäßig spielen, sonst wirds nix mit austrainieren in absehbarer zeit ... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe, dass meine mittelfelder bald im großen und ganzen fertig sind, damit ich mich in den nächsten saisonen auf die verteidiger stürzen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
jawoooohl, pucking hat seinen ersten gegentreffer bekommen. und das obwohl ich seit minute 8 mit einem mann weniger spiele
|
ich habe gegen Mullis daheim schon nicht gewonnen. warum sollte es auswärts dann ein fixer Sieg sein? Träumer seids.
|
und chris dreht jetzt a nomui auf ;-)
schade, 2 chancen gegen pucking vergeben. |
Zitat:
|
Edit 3:3.
Na das ist ja wiedermal ein Spiel. ;-) |
Was ist da los 3 zu 3.:lol:
Und das mit einem 3 4 3 System. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber im letzten Viertel kommen 3Schwache Stürmer mit wenig Erfahrung.
Vaast hat wohl zu früh ausgetauscht. |
Zitat:
nur bei unserer partie geht nichts weiter was tore betrifft ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |