![]() |
ja, es hätte ja sein können, dass dies DER fehlende spieler bei dir ist. naja. ich hätte ihn billiger schon auch gekauft; habe mir stattdessen einen 2 jahre jüngeren ums gleiche geld - auch viel - gekauft.
hek ist nicht schlecht, sein problem ist es, dass er sich auf einen 4er verlassen hat. aber klar, ein 5er hätte für ihn natürlich andere einschränkungen bedeutet. rechtzeitig gesetzt, wäre er jetzt wohl stärker. |
Zitat:
letzten fünf Jahre sesshafter lebenszeit da verbringen und bin schon ein bisserl verliebt :love: wenns mich irgendwann wieder nach Deutschland verschlägt, dann wohl nur in die "Mudderstadt" :lol: nur so, wennst irgendwas wissen willst ;-) für den ersten Besuch empfehl ich zumindest den sommer, in den restlichen jahreszeiten hats so manchem beim ersten Anblick die Laune verdorben. und der erste Eindruck lässt sich manchmal nur über lange Zeit wieder korrigieren :-? |
Zitat:
aber solche Kleinigkeiten sollten doch einen Nordländer nix anhaben können :mrgreen: trotzdem würde ich diesen Tipp auch beherzigen ;-) |
hm. irgendwie schade, dass ich den langhammer nichtt gekriegt hab, aber irgendwie bin ich auch froh, weil nur eine wirklich gute taktik taugt mir eh nicht so. und eigentlich hätt ich lieber einen für nur 3 oder 4 saisonen :mrgreen:
jetzt muss ich halt hoffen, dass in den nächsten 9 tagen noch ein brauchbarer kommt... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=241236 carsten ist zur abwechslung mal kein torwart-trainierer sondern ein stürmer-trainierer ... wie wärs mit dem fred? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=241653 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
interessant.. ich kauf einen trainer mit 9-7 und jeder will den :mrgreen:
dabei ist er untere durchschnitt :lol: |
Zitat:
außerdem hat dein trainer 9-7-7 d.h. 3 spielbare taktiken. wieviel das - vor allem als off-spieler und vor allem seit der einführung der trainingslager - wert ist, weißt du selbst am besten ;-) |
Naja der Baeumer ist auch nicht gerade schlecht!!! ;-)
|
Zitat:
dein jetziger hat 10-7-6, oder? trotzdem spielst nur 2 taks.. hmm :nachdenken: edit: einen wirklich guten hat der flipside, da braucht man keine 3 taks.. aber leider die falsche ausrichtung.. aber 10-11 ist schon mehr als ok :-D |
Zitat:
aber der fredl ist auch gut unterwegs, ohne vt kauf hätte er mind. 7.6 mio :shock: :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
im endeffekt wurden mir - so wie dem spreti auch - die trainingslager zum verhängnis, besonders das verrückte erste, wo alle jungen spieler taktikpunkte im 10er-pack geschenkt bekamen. dadurch haben spieler wie leo, hyde, hek und auch du, csaba, unglaublich viel boden gutmachen können taktisch. naja. fast hätts ja trotzdem noch gereicht :mrgreen: |
Zitat:
LG |
von den 10er packs habe ich auch nichts mitbekommen, meine spieler waren schon älter als 16j :-(
das war ja vorige saison, da waren die leistungsträger schon 20, 21j alt..also haben die nicht mal 1 skill up mehr gehabt also die "alten" .. leo seine waren 18j schätze ich mal, wenn jemand dann hat er davon profitiert, mMn war der unterschied aber nicht mehr als 1 taktikskill. wenn ich den otto mit seinem 29j so ansehe, hat er seine taktikskillups genauso abgeholt wie die 21j |
Zitat:
|
Zitat:
vllt hat der bruce 2x trainiert, der war ja top bei den taks. soviele wie der hat glaube ich keiner bei mir :lol: mir tun diejenigen leid die vorige saison kein mischlager gebucht haben :-( |
hab mir jetzt auch noch mal die ergebnisse der drei tage vom ersten TL angeschaut (erwähne hier nur die verbesserungen bei den off-taks):
die alten: clark kent (27) - 63 stricherl - 6 ups reed richards (29) - 56 stricherl - 5 ups michael oezer (29) - 56 stricherl - 4 ups peter parker (27) - 49 stricherl - 5 ups erwin stotz (28) - 49 stricherl - 4 ups iron lady (29) - 28 stricherl - 2 ups die jungen: bruce wayne (21) - 81 stricherl - 9 ups darius theis (20) - 81 stricherl - 8 ups olaf orth (20) - 81 stricherl - 7 ups |
Zitat:
benni 21 1.tl: skills 3, taks 7 = 10 ups 2.tl: skills 1, taks 3 = 4 ups berti 22 1.tl: skills 1, taks 8 = 9 ups 2.tl: skills 2, taks 4 = 6 ups voeller 26 1.tl: skills 3, taks 7 = 10 ups 2.tl: skills 1, taks 2 = 3 ups otto 28 1.tl: skills 2, taks 4 = 6 ups 2.tl: skills 2, taks 3 = 5 ups wobei ( ich zumindest) anfang der saison gefahren bin, und im TL nicht das trainiert wurde was im training :-( dadurch sich sicher etliche ups verschenkt worden :lol: |
Zitat:
|
aber da brauche ich nicht weiter suchen, fredl da hast sogar im TL aufgeholt auf mich. habe nicht mal gemeinsam skills und taks so viele ups wie du bei den taks :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hier eine auflistung der damals wichtigsten spieler der kampfmannschaft:
(dazu gabs noch drei ü30-jährige verteidiger, die praktisch nicht nennenswert gestiegen sind im TL!) die stricherl und ups beziehen sich ausschließlich auf die off-taks. die alten (7 stricherl pro taktik): clark kent (27) - 63 stricherl - 6 ups reed richards (29) - 56 stricherl - 5 ups michael oezer (29) - 56 stricherl - 4 ups peter parker (27) - 49 stricherl - 5 ups erwin stotz (28) - 49 stricherl - 4 ups adi storch (28) - 49 stricherl - 4 ups marvin lilienthal (30) - 33 verbesserungen - 3 ups iron lady (29) - 28 stricherl - 2 ups die mittleren (8 stricherl pro taktik) alois sikora (25) - 72 stricherl - 8 ups aaron ferreira (26) - 48 stricherl - 3 ups (einmal training verweigert) die jungen (9 stricherl pro taktik): bruce wayne (21) - 81 stricherl - 9 ups darius theis (20) - 81 stricherl - 8 ups olaf orth (20) - 81 stricherl - 7 ups |
So, jetzt habe ich auch mal wieder etwas "gearbeitet". Hier meine Statistik vom Trainingslager V 1.0 (nur normale Taks!):
steinalt Kennedy (32): 24 Verbesserungen/1 UP Renate (32): 28/2 alt Carstens (28): 56/5 Stehle (28): 62/7 Wiesemann (27): 42/5 Köck (27): 66/7 mittel Wurstilof (25): 74/6 Lee (25): 72/7 Spittler (25): 72/8 jung Herold (20): 82/8 Küffner (20): 81/8 Bäumer (19): 81/8 Also mein Resümee: Taktisch sind alle viel zu schnell einfach gestiegen, ohne Ansprüche. Nur alle 30+ kannst du vergessen. Die bringen im Training, selbst wenn es so nach oben gefahren wird, gar nix mehr... |
Zitat:
|
so, heut zuhaus gegen funka, ein sieg ist pflicht. dafür schenk ich ihm morgen das cupspiel... :-(
|
Zitat:
die jungen die gut gestiegen sich sind so we beim spreti dem trainer zum opfer gefallen.. zukunft ist also weg. und die skillups die ich gepostet habe, die stimmen. am abend wenn sichs ausgeht liefere ich den rest nach! |
heute wird es sicher einige heisse spiele geben, wobei sich die favoriten durchsetzen sollten.. alle? naja, vllt alle bis auf einen :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
LG |
Habe heute die Aufstellung nicht gemacht.. der gestrige Abend in Kombination mit dem Feiertag heute hat mich etwas aus dem Konzept geworfen :P Meine Standartaufstellung ist ok.. aber um gegen Spreti zu bestehen wird’s schon mehr brauchen…
|
Zitat:
oder es spielt voll.. wer weiss aber x ist immer drin ;-) |
Zitat:
spreti zu hause mit dem neuen trainer sicher eine bank.. 1er bank |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |