![]() |
Zitat:
Ist mir auch schon paar mal passiert... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls wen interessiert..
Zweites Training im Sehr gut Trainingslager.. http://666kb.com/i/c02gwalwbu88evd5q.png & heute .. http://666kb.com/i/c02gwrqbcd0alg09q.png |
Zitat:
Ich war drei Tage auf "Gut", 4er Trainer, 22 Mann Kader und Altersdurchschnitt von 24 und hatte 242 Skill-Verbesserungen und 693 Taktik-Verbesserungen und ich befürchte auf viel mehr wirst du in deinem TL auch nicht kommen. |
Zitat:
aber um sehr gut zu fahren muss einem das Geld schon wirklich egal sein |
Ja wirklich schade Rio, da hast an Haufen Geld verbraten. Denn die gleiche Menge an Verbesserungen hatte ich diese Saison bei nur zweimal sehr gut und das für nur 240000k.
Also demnach... da solltest nächste Saison was anderes wählen! |
Zitat:
|
zahlt es sich aus in der Saisonumstellung auf Trainingslager zu fahren??
Oder sollte man ein zwei Spiele in der neuen Saison spielen?? Kader bleibt gleich bei mir also das heisst das alle spieler mindestens 10 Spiele am Konto haben,,,,, |
Zitat:
falls du diesen Versuch jenseits des Mainstreams startest. :lol: |
Zitat:
|
bei mir gab es im schnitt bei 5er-trainer / gut / 3 tage
120 skillverbesserungen und a. 290 taktikverbesserungen kader 22 mann, davon aber nur 17 ernst zu nehmende; alter dort meist 17-18, wenige knapp darüber bin zufrieden. |
Zitat:
Ist Ewigkeiten her daß ich dies gelesen habe. |
Zitat:
der Trainer hat serwohl einen "Einfluss" nur nicht so wie es viele denken, wurde jedoch schon öfters gesagt.... Der Trainer hat dahingehend einen einfluss dass er zu mindest mehr "Stricherl" hat als ein schwächerer... abgesehen davon kann er schun einfluss habe;-) lg |
Zitat:
|
4er Trainer
3 Tage, Qualität: normal, normale Skills und normale Taktiken 24 Leute, ein 16-jähriger, ein 18-jähriger, zwei 26-jährige, der Rest zwischen 19 und 25 Jahre alt. 32 Skill-ups, 63 Tak-ups Verbesserung pro Training im Schnitt: 107 Skillverb. 231 Taktikverb. Bin zufrieden und werde von nun an immer Mittel und 3 Tage nehmen. |
Zitat:
Und von der Alterstruktur sind wir halt ein wenig auseinander. |
Soeben Slowenien auf mittel für 3 Tage gebucht.
|
das selbe mischtrainingslager wie in der letzten saison (3 x gut) , zur selben zeit.
taktik-striche vergleichbar wie letzte saison skill-striche bei beiden bisherigen trainings etwa 40 striche pro training weniger wie letzte saison ... selber trainer (5er) ... großteil der mannschaft vorher 17 jahre, jetzt 18 jahre alt ( daran kann es also nicht liegen ) fazit : - mit dem taktischen teil bin ich zufrieden, mit dem skilltraining unzufrieden :shock: |
Also ich warte im bis zum 3 Spieltag dann haben alle Spieler mal gespielt und gehe dann ins Lager bin so immer gut gefahren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Deswegen wartet man eben doch ein wenig, damit die Spieler zumindest eine Basis an Spielpraxis bekommen. ;-)
|
Wenn man einen ziemlich vollen Kader hat - was ja beim TL auch kein Nachteil ist - dann würde ich sogar 4 Spiele vergehen lassen, bevor das TL beginnt. Dann schafft jeder Spieler 2 Einsätze nach der Pause.
|
hy.
eine frage, soll ich mit meinem 5er trainer 2x sehr gut oder 3x gut fahren?! rentiert sich der eine tag mehr bei schlechterer stufe?! (20 spieler zwischen 16&24 jahren) mfg |
Der Vorteil bei drei Tagen sind einfach die vielen zusätzlichen Taktiken beim
gemischten Trainingslager. Deshalb wäre das für mich keine Frage ;-) |
Zitat:
@andere ja, bitte fährt jetzt schon auf trainingslager, damit ich euch nachher diese spieler abkaufen kann und mit ihnen in dieser saison dann zum zweiten mal auf TL fahren kann :lol: |
Zitat:
|
abzüglich 2 16-jährigen zu traden und tormann hab ich 17 leute!
schnitt ~21 trainer 5 tl int. mittel schnitt an stricherl ~21 gut? ich bin ganz zufrieden... |
Training: Schusskraft, Intensität 5
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 66 Skill Downs 0, Skill Ups 8 Taktiken: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 165 Skill Downs 0, Skill Ups 14 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Zitat:
welche intensität? ich rechne immer den schnitt je spieler aus - der ist doch recht aussagend... |
Zitat:
Intensität natürlich 5, hab die Vorlage vom normalen Training rein kopiert sorry ;) |
Trainingslager war bzw ist übrigens Slowenien - Offensive Skills und normale Taktiken :-D
|
Zitat:
wie gesagt - ich zähle alle stricherl (taks und skills) zusammen und dividiere durch die spieler die trainieren könnten! dann weiß ich wieviel ich rausgeholt hab! bei denen die trainieren hätten können, es aber nicht gemacht hab, bin ich ja teilweise selber schuld... :-) |
Zitat:
Stufe wäre mittel und ersten von drei Tagen, so jetz haben wir es glaub ich ;-) |
Trainingslager mittel
Trainer 2 off Altersdurchschnitt 24 Kadergrösse 23 ergebnis: 10,5 Striche pro Spieler im Schnitt :) bin sehr zufrieden damit :) |
Zitat:
jetzt kannst dir circa den unterschied zwischen unseren trainieren ausrechnen :-) |
TL mittel Slowenien offensive Skills und normale Taks
23 Mann Kader incl. Torwart Altersschnitt 21 Jahre 4er Trainer 2x nichttrainierer 1. Tag 13,88888 Stricherl por Spieler ups: 10skill /14 Taks 2. Tag 11,88 Stricherl pro Spieler ups: 9 skill/18 Taks Moti bei 7 Spielern unter 10 gefallen na gut gscheider wia a stoa am schädl 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |