![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast dich in der Liga schnell nach oben gearbeitet, nicht schlecht. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Jedi: Netten Verteidiger hast du da verkauft! :-D Mach dir nix draus wegen dem Melden! Die Jury sieht wer das war und wird da auch entsprechend drauf reagieren! ;-) |
Zitat:
|
Wir haben diese Runde gewonnen.Platz 4 daweil in der mannschaft.Top 3 sollten sich ja ausgehen oder?:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gar keine "Auswertung" von Chris?? :-D
Bei mir sind es heute 32 Punkte! |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Sehr fein das die Auswertung schon online ist! :-D OLE OLE sehr feine Runde gestern! Rundensieg für mich und auch intern konnte ich den Fredi kurzfristig von Platz 1 verdrängen! :-D Auch in der Teamwertung haben wir uns auf Platz 3 verbessert! |
Zitat:
|
Verdammt heute war das aber sehr knapp mit dem Tipp abgeben bei mir! :-D
Gerade noch rechtzeitg draufgekommen! :-D Am Vormittag wollte ich nicht nicht tippen und dann hab ich fast vergessen! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann muss ich ja weiter so viele Punkte machen.:lol:Habe glaube ich bald soviel wie vorigen Saison und das schon bei Saisonhälfte und einmal vergessen zu tippen.:lol:
|
Sorry zweimal vergessen :oops::oops:
|
:-( Heute leider wieder zum alten Punkteschnitt zurück"gefunden"! Nur 6 Punkte! :-(
Das hat man davon wenn man die Tipps einfach von den Vorpostern "abschreibt"! |
Zitat:
|
So jetzt sollten wir in den letzten Runden nochmal gscheit Gas geben bei den Punkten! Platz 3 ist ja derzeit eh ok, aber Platz 2 ist auf jedefall noch möglich! Hoffe das ich keine so miese Runde wie am Montag mehr haben werde :-D
|
Nur 19Punkte heute.Keinen einzigen in unserer Bl.:oops:
|
Zitat:
EDIT: Ok, der Angriff hat in der Runde doch besser geklappt als geglaubt! :-D Sind jetzt auf Platz 2 und es sind weniger als 100 Punkte auf Platz 1!! Da heißt es wirklich konzentrieren und Punkte sammeln :-D |
Jungs da geht noch was!
Also brav tippen die letzten 4 Runden! Wir sind ALLE 4 unter den Top 15! Mir fehlen nur 23 P. auf die Spitze! Und Gesamt sind die 97 P. auch noch drin! ;-) Müssen nur 25 P. pro Runde aufholen! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Sorry habe heute vergessen zu tippen.:oops::oops:
|
Zitat:
Wir sollten in den letzten 3. Runden vielleicht auch riskieren und alle das GLEICHE tippen!!! Wenn das aufgeht kann man im Team gewaltig punkten!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ehrlich gesagt sind diese 200 P. Nicht mehr aufholbar in 3 Runden, das mM. Jeder tippen soll wie Er will!? Könnts aber natürlich auch gerne kopieren, wenn meine Tpps nicht zu spät kommen!? ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ich will dann nicht als Buhmann dastehen, wenn ich den Tipp verhauen sollte! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Werd schauen das ich morgen um die Mittagszeit meine Tipps abgebe! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und danach geh ich ins Fitnesscenter/Sauna! ;-) Welche Ecke? Bei mir da vorne gleich gegenüber vom Schweiger bzw. Sportklubplatz? Aber sonst fällt mir eigentlich eh keine andere ein auf der Hernalser an einer Ecke? :nachdenken: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |