![]() |
Zitat:
Mein 3er hat nämlich 8 und 7 gehabt wo ich jetzt nur mehr 6 und 6 habe! Weiß wer wie das genau gerechnet wird? |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du auch schon mitgeboten? |
Der Grote ist schon in Ordnung. Ein Durchschnitts Mittelfeldtrainer halt. Recht viel bessere Taktikwerte bekommt man unter 2 Mio nicht. Das hab ich leider mehrmals feststellen müssen.
Heute hab ich im Friendly ein 1. OL Team 3:0 besiegt, weiß aber nicht ob die mit bester Elf gespielt haben. Dennoch stimmt es mich zuversichtlich für die nächste Saison. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und dann halt Dir den Fr. 19 oder Sa. 20.8 bzw. Fr. 2.9. oder Sa. 3.9. FREI! Und der stone12 ist auch Klagenfurt und mit dem muss ich mich auch unbedingt treffen! Vielleicht hat Er dazu auch Zeit!? Und ich glaub ich hätte am Mo. so wie heute im Friendly spielen müssen!!! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031501 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=203094 Den Trainerkauf bereue ich inzwischen, vor allem weil ich jetzt schon wieder 1,3 Mio am Konto habe. Aber nein, ich will ja unbedingt alle 18 Ligaspiele gewinnen :mrgreen: |
Zitat:
Nicht schlecht frediador :-) So brauchst keine angst haben in der 2 ol |
Zitat:
Aber ich hab ja auch noch einige Trainierer die ich auch ab und zu einsetzen muss, so wie morgen gegens PC Team! ;-) |
Hab wohl doch nicht so eine gute MTB., wenn ich mir die anschaue: :shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031491 |
Zitat:
|
Oha und ich dachte schon ich bin mit meinem 22er Wert im Mittelfeld gut dabei :shock:
|
und ich freu mich schon wie ein kleines kind wenn ich mit allen 3 über 10 komme:lol::lol:
das ist ja wirklich verrückt:shock::shock::shock: |
Heute ist der Tag der Entscheidung !!!
ALLES oder NICHTS!!!!! Hoffe auf ein gutes ende für mich ;-) Oder was sagt die kärntner Mafia dazu? ;-) |
Zitat:
Naja, nachdem keine "Aufmerksamkeiten" oder "Geschenke" eingetroffen sind, schauts schlecht aus, ganz ganz schlecht! 8-)8-)8-) |
Zitat:
Hab dir für 3 punkte heute schon 5 nackte frauen zu dir geschickt :-D |
Zitat:
|
[QUOTE=riccir;823077]Es sind zwar 5 nackte Frauen angekommen und ich bedanke mich auch für die Champagnerflasche, aber DAS http://tinyurl.com/3r48fop wurde nicht vereinbart! :evil: ;-)[/
Und ich wollte dir nur eine FREUDE machen :-) |
Zitat:
Und Gratuliere zum Klassenerhalt!!! :thumb: :prost: |
gz liverpool :lol:
und natürlich auch gratulation an fredi und die 17er ^^ viel glück in der OL! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke :-) Freu mich das ich es geschaft habe! Grats an frediador und #17 :-) Und freu mich auf ein wiedersehen mit dinique und die anderen :-) |
Gratuliere Liverpool :clap: Und du hattest schon so gut wie aufgegeben ;-)
Was war mit den 11 Kings heute los? Dachte das wird knapper, wenn wir U23 - U23 spielen. Ziemlich kurios: Ohne meine älteren Spieler hab ich heute eine 12er Taktikbewertung in der 1. HZ geschafft :shock: |
Deswegen hab ich meine alten schon gekündigt! :becky:
Und hab gerade gesehen das ich heute 4 x Vollgas gespielt habe! :shock: :lol: Danke Liverpool! ;-) |
@dinique
Wie hast du denn heute gespielt? Gleich wie das letzte gegen #17? |
EINER hat sich geändert mit der Erdnuss der stattn Feidl jetzt aufsteigt!
Und die 1.UL/12 war überhaupt die ärgste Liga um den Aufstieg! ;-) bobo7 - Chiefs luinhen - Dynamo rost gerwin . FC Chillalot FAFRED - Green Falcons chrisu13 - Chaos United mc_ultra - SV Waldhausen mcprinzesin - McPrinzessin DerDude - Fc Jakomini maxp1980 - angstgegner suchtler - suchtlers herzleid - SV Schwalbenkönig Jokeraw - AB Friends misterX - Fc Barzellona fly - FC Powderfanatics #17 - 17er Titans Frediador - 1. FC FREDIADOR gexius - The Falcons dribblanski79 - Lok Graz sturmfan10 - SK Schwarz Weiss Pucking cattenaccio - Cattenaccio medici - F.J.K. FC Schnurspringer - The Blackjacks El Greco - FC Bad Boys hubert0070 - Erdnuss stardude - FC Star Utd. Iron Andy - Vienna Giants Mag.Schneckerl - FC Langzeitstudenten chris1976 - FC Chris United monty - Real Chango peter409 - FC Piranha kornfeldh1 - FC Weinstein david123 - Tierschutz Jetzt Dann kommen noch diese Absteiger aus der 1.OL. dazu: bsuffi1 - Hinternraus inflames1 - In Flames United diz83 - SC Kemeten PC - Aschbach floki - ASV Raiba Zurndorf schabob - FC Green Thumb Bookie - Bookie Utd. Skyline - The Volcom`s in diese 2.OL: 1.: schilcherTom - Schücha Truppn Juan100 - FC Latschi Sabrina130193 - Queens maki - 11 monkeys 2.: moxxx - EL LOCO C.F. tavriya - FC Tobol Kostanay mandis65 - Bohemians Dublin fredi - Status Quo FC 3.: lenerl - Die Soccer-Schule Scorpian - Otschko United EL_Nino - jamaicaBoys sandor026 - FC Biertrinker 4.: virenschutz - FC Purple Heart matrix.d - The Car-Joker`s OMS1968 - SV OMS 1968 gotty - ESH Bluestars 5.: nixoblivion - Nikers wolko1 - FC Broncos mchoeti - 1. FC Hoeti pickel - Teamchef 6.: austropol - Heiliger Bim Bam VAAST - xxSVGxx MMM - Amateure Original 1890 myd3us - Die Mullis 7.: Gallus17 - FC Streithähne uwe1983 - Gak1902 simonemichaele - FC Kurzzeitwohnen Pupo - Pupo Rangers 8.: hanshubi - FC Trippa Toni renanoned - Renanoned rost - Rostis Kickers stuermer2 - 1.Fc_Chelsea London Da können sich einige interessante 2. OL. ergeben! ;-) Lg. |
Hab gerade gesehen das das nur 72 Mannschaften sind!
Oder steigen aus der 1. OL auch 4 ab??? Normal schon, Oder! |
Zitat:
Und von der 1.OL steigen ab nächster Saison dann 4 ab. |
Zitat:
Werden die mit PC Teams aufgefüllt? In den News steht auch ÜBERALL 4 Absteiger AUSSER in der Ö. 2. BuLi!!! |
Glaub schon, dass ein PC Team überall sein wird.
|
Mir würde die 2. Oberliga /1 ganz gut gefallen. SchüchaTruppn und Queens sind zurzeit im Umbau und somit leicht schlagbar :-)
|
Zitat:
Weil wenn 3 aufstiegen x 4 Ligen sind 12 Teams die in die 2.Buli kommen und 8 Teams die absteigen sind 20 die die 1.Ol. verlassen , bleiben 20 + 16 Aufsteiger, wird jede 1.Ol. ein PC Team haben und anscheinend genauso die 2.Ol. jede 1 PC Team!? |
Zitat:
4-8 schätze ich stärker ein! |
@ liverpool... nein noch schlechter als gegn die 17er
#17 hat aber beim aufstellen i-was gemacht, desshalb hab ich so gut ausgschaut.. sonst wärs auch ein 10:0 geworden.. |
|
Zitat:
Hab ich eh auch überlegt!!! ;-) |
Echt starker Stürmer, gratulierer...
aber jetzt passts schon wieder mit den Verstärkungen bei dir bitte! |
jetzt kommt noch MF ^^
aber ich glaub ich werd diesmal wieder nicht aufsteigen, da das MF zu schwach sein wird, weil ich es erst trainieren muss.. naja mal sehn.. vlt reichts ja |
Zitat:
Ist das dein erster starker Stürmer oder hast mehr davon? |
mein erster.. ich will noch einen mit 20 Sturmskills, als 2. stürmer für 3-5-2 aufstellung oder als wechselspieler fürn den rogowski. den will ich dann aber zu einem offensiven MFler umbaun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |