![]() |
Zitat:
nein, schaut wirklich verdammt schön aus! Sehr verspielt aber nicht zuviel -und die Farben sind auch sehr schön......wie gesagt ein super Wappen |
Zitat:
|
Doppelpost, sorry ;)
|
@david: spiel am 1.6 noch ZWC, aber am Samstag hätt ich Zeit! Samstag, den 4.!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: geht noch nicht. :oops: Dann mach ma uns halt mal anders nen Friendly Termin aus. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
übrigens hab ich im TM-Jury Thread für h.nes, Paule, Gallus und Frediator abgestimmt!
hoffe des passt! dachte da dies auch die Vorschläge vom Paul waren möchtet ihr in die Jury.......;-) und ich finde auch ihr wärt perfekt für den Job.....:-D |
Zitat:
|
Zitat:
meist sind solche programme ja net wirklich billig........und nur zum spass will ich mir keins zulegen:-? |
Wie läufts bei euch im Cup? Bei mir ist nach 2 Unentschieden mit einem Sieg gegen das vermutlich schwächste Team in meiner Gruppe unter Umständen noch der Aufstieg möglich, wird aber sehr knapp...
Und @david....willkommen im Ligaforum ;-):lol: Wäre natürlich toll, wenn du nächste Saison "offiziell" dabei bist, hier gilt es, eine Vormachtstellung - aktivstes und 8-) coolstes 8-) Ligaforum in der 2.OL - zu verteidigen :mrgreen: Übrigens: 6 Seiten noch auf die 100 :becky: lg |
Zitat:
@Gallus, Danke, hab mich schon eingelebt :lol::-D Der Aufstieg sollte bei mir eh nicht mehr wirklich in Gefahr sein, also hoff ich mal, dass ich in die 7er Liga komm. :-D |
Zitat:
@stef: ja hätte schon Interesse, aber für iwie stimmen alle für andere Leute ab, die, in meinen Augen, teilweise nicht sooo geeignet sind! |
Zitat:
Sollten doch nicht "irgendwelche" Leute in der Jury sein.......ihr hättet die nötige Erfahrung und Reife die man mMn für solch eine Funktion brauchen würd....Sollte nach der Vorschlagsrunde von den Admins entschieden werden find ich! |
Zitat:
edit: im Ligaforum sind laufende Auktionen erlaubt, sag ich jetzt mal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=199246 Da hat sicher wieder der wg seine Finger im Spiel |
Zitat:
Wer spielt denn eigentlich von euch jetzt aller beim Linzer Fußballturnier mit? Ich bin wie letztes Jahr schon bei den Vorgabe Cuplern dabei - vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier aus dem Forum? :-) |
Ich bin dabei;-) Der Niko (gallus) wahrscheinlich auch, und vl kommt der stef ja auch vorbei:-D
|
Ja, finde das auch nicht so optimal :-? Aber ich glaube, dass dann wieder alle User zur Wahl stehen, die mindestens 2mal genannt wurden, wars nicht so beim letzten Mal? Da wärst du dann eh dabei!
Mich würds grundsätzlich schon auch reizen, aber ich mach schon ein paar andere Sachen (Tippspiel, Mentor), das reicht dann auch schon wieder, denk ich :lol: Außerdem bin ich nicht so der TM-Fachmann...wie zB der Pauli ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: seid ihr alle Vereinsfussballer oder ist das ein reines Hobbyturnier?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hört sich ja gut an.......ein bissl "Action" will ich schon sehn wenn ich komm ;-);-)
was sagts denn dazu......unfassbar..... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=199246 |
Zitat:
|
Zitat:
ich versteh net wie manche leute rechnen........naja, auf Dauer kann das nicht gut gehn denk ich mir! Die Rohrbacher können sich freuen das es solche Leute gibt :lol::lol::lol: |
Zitat:
die haben echt Glück! |
Zitat:
Bin schon mal gespannt wer sich da "zusammenfindet"! Leider sind ein paar Namen schon gefallen, wo man sich denkt "Ok, ob der "geeignet" ist?? Wobei ein bissal frischer Wind, bei solchen Sachen auch mal nicht schlecht ist! Sonst machen eh meistens die gleichen Sachen die Forumsarbeit ala Mentoren, Moderatoren, GS und G7 Mitarbeiter, Tippspiel etc! Interessieren würde mich die Jury auch, wobei ich mit meinem GS, Mentoring und eigenem Cup schon viel zu tun habe aber mal schauen! :-D |
:kette::kette::sensationell::th_alc::prost2:
STURM GRAZ IST FUßBALLMEISTER 2010/2011 |
Zitat:
Da überleg ich mir doch den auf den Markt zu geben... |
Zitat:
ooooooooooooooh wie ist das schöön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön |
Zitat:
|
Zitat:
@hnes: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5636fd1e47ae99 .....noch zu schlecht? |
Nächster Spieltag am 26.05.2011 um 17:00 Uhr
FC Barcelueni : Pupo Rangers FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien Alpha United FC : Nitro Circus United GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen SC Käsefüße 1958 : Blaugranas |
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:2 FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0 Alpha United FC : Nitro Circus United 0:1 GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:1 SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:8 |
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:3 FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0 Alpha United FC : Nitro Circus United 0:1 GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:3 SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:10 |
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:3 FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 1:0 Alpha United FC : Nitro Circus United 0:2 GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2 SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:7 |
FC Barcelueni : Pupo Rangers 1:3 FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 1:0 Alpha United FC : Nitro Circus United 0:1 GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 2:2 SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |