Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

Floki 21.03.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 767697)
was spielst im letzten viertel floki?

Ich wiederhole Brechstange.

Leider eine Chance verhaut, aber die 2. genutzt :-)

Csabalino 21.03.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 767708)
Ich wiederhole Brechstange.

Leider eine Chance verhaut, aber die 2. genutzt :-)

nciht gut, ich wiederhole auch :-(

damit kann ich höchstens 1 pkt holen.. hmm :lol:

edit: jetzt ist der pkt auch dahin.. und mein experiment mit def taks auch :-D

Mor_Lock 21.03.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 767706)
1 gehalten, 1 ist rein.. 1 bleibt noch :-D

und der is auch drin;-)

ohne taktische überlegenheit hat man gegen einen offensiven schwer ne chance:-?

milanisti 21.03.2011 16:32

oje hätt die tipps bei uns in da liga doch net ändern sollen verdammt...triffnix hätt i 1:0 tippt ghobt und a x-erl zwischen euch 2:lol:

Floki 21.03.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 767717)
und der is auch drin;-)

ohne taktische überlegenheit hat man gegen einen offensiven schwer ne chance:-?

Aber bei keiner taktischen Überlegenheit hat der Offensive keine Chance ;-)

Mor_Lock 21.03.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 767714)
nciht gut, ich wiederhole auch :-(

damit kann ich höchstens 1 pkt holen.. hmm :lol:

edit: jetzt ist der pkt auch dahin.. und mein experiment mit def taks auch :-D

hab ich dir schon beim treffen gesagt, das ich z.b. defensive taks gegen den fredl ausprobiert hab und das ging, gegen seine brechstange, voll in die hose:-?

h.nes 21.03.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 767706)
1 gehalten, 1 ist rein.. 1 bleibt noch :-D

macht 2:1 :lol:

Mor_Lock 21.03.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 767719)
Aber bei keiner taktischen Überlegenheit hat der Offensive keine Chance ;-)

das ist ja das interessante dran, das man gegen einen off´ler mal taktisch überlegen sein muss;-)

und keine chance stimmt auch net, weil dann bekommst halt das eine oder andere, wobei du bei überlegenheit bzw. brechstange fast immer triffst;-)

Csabalino 21.03.2011 16:37

naja, a konter hätte es sein können..
das spiel hast aber im 2. viertel gewonnen :up: da hast meine stärkste taktik neutralisiert.. dass da nichts ging ist schon fast ein skandal :-D

def. taks funken schon aber nicht gg offler.. jezt weiss ichs ;-)
gegen normalos oder defler sind die tadellos

Mor_Lock 21.03.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 767738)
naja, a konter hätte es sein können..
das spiel hast aber im 2. viertel gewonnen :up: da hast meine stärkste taktik neutralisiert.. dass da nichts ging ist schon fast ein skandal :-D

def. taks funken schon aber nicht gg offler.. jezt weiss ichs ;-)
gegen normalos oder defler sind die tadellos

ich weiß net viel, aber das hab ich gewußt;-)

hättest mir mal was glauben können, csaba:mrgreen:

Csabalino 21.03.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 767740)
ich weiß net viel, aber das hab ich gewußt;-)

hättest mir mal was glauben können, csaba:mrgreen:

wäre aber egal was ich da gespielt hätte.. taktische überlegenheit hätte der floki gehabt, daher wars ein versuch wert. mit off taktik unterlegen zu sein ist noch ärger. da hätte er mir womöglich 3 gemacht :lol:

das spiel wurde im 2. viertel entschieden und nicht im 3. ;-)

Csabalino 21.03.2011 16:43

und knapp ists wieder in der liga..
5. platz nur noch 3 pkt weg :-D

h.nes 21.03.2011 16:44

und der Bacardi gewinnt gegen Funka,
geile Liga habt ihr da :up:

Mor_Lock 21.03.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 767748)
wäre aber egal was ich da gespielt hätte.. taktische überlegenheit hätte der floki gehabt, daher wars ein versuch wert. mit off taktik unterlegen zu sein ist noch ärger. da hätte er mir womöglich 3 gemacht :lol:

das spiel wurde im 2. viertel entschieden und nicht im 3. ;-)

nein, nicht im 2. sondern im 3.

hättest eine andere taktik gespielt, ausser defensiv, dann wärs vielleicht besser ausgegangen!

ich kann das deshalb so genau sagen, weil ich gegen den fredl, der ja bekanntlich ein offensivmonster ist, dies mehrmals getestet habe;-) und bei jeder anderen taktik hatte ich konter nur bei der defensiven taktik hats geklingelt;-)

deswegen meine ich trotzdem, das das spiel eindeutig im 3. viertel entschieden wurde, weil da die tore vom floki gefallen sind;-)

aber durch den sieg von bacardi wirds noch mehr als spannend werden;-)

Csabalino 21.03.2011 16:54

habe auch schon gg fred getestet.. schau mein letztes spiel an.. gg off taktik hat er 3 gmacht..
wenn ich mit meiner besten taktik nicht mal 1 chance bekomme wenn er seine 2. beste? spielt, dann kann ich gg seine beste taktik nicht viel erwarten

es bleiben aber noch 2 varianten.. taks oder def.trainer.. mal sehen wie die nächste saison verläuft ;-)

ChiefFred 21.03.2011 16:57

es is halt doch net sooo einfach mit diesen taks... was da gegen was gut oder schlecht funktioniert :mrgreen:

milanisti 21.03.2011 17:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 767792)
es halt doch net sooo einfach mit diesen taks... was da gegen was gut oder schlecht funktioniert :mrgreen:

find i jetzt net so fredl:-P is eh sehr einfach das ganze :-P

Mor_Lock 21.03.2011 17:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 767792)
es is halt doch net sooo einfach mit diesen taks... was da gegen was gut oder schlecht funktioniert :mrgreen:

stimmt, aber die spiele gegen dich waren schon ein wenig aufschlußreich, was nicht heisst, das ich ne chance hätte gegen dich;-)

hannes111 21.03.2011 18:32

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 767718)
oje hätt die tipps bei uns in da liga doch net ändern sollen verdammt...triffnix hätt i 1:0 tippt ghobt und a x-erl zwischen euch 2:lol:

mei i muss ja schaun das meine besten bis zu schluss fit san :lol:

Spretilof 21.03.2011 19:28

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 767928)

:twisted:, nächste Runde is aber noch nicht Schluss. Damit du weißt, dass du da ned auch aufs schonen vergessen solltest :lol:

Spretilof 21.03.2011 19:39

Ja, spannende Liga erwischt. Fast etwas zu spannend für meinen Geschmack :nachdenken: . Da kann sich jetzt wirklich jeder Fehler fatal auswirken. Schön finde ich ja, dass floki wirklich nochmal alles richtig durchmischt :up: . Sehr schön. @Csaba: Das mit den def. Taks habe ich dir ja schon von der letzten Runde berichtet :lol:...

Ausgangslage 5 Runden vor Schluss für die "big 6", wenn man hannes und gernot mal als Außenseiter tituliert (sträflich!):

Verein - Punkte zu Platz 4 - Spiele gegen "big 6" (davon mit HV) - Spiele gegen PC - Torverhältnis
FC Funka - +3 - 3 (2) - 2 - +30
1. FC Vasas - +2 - 2 (1) - 1 - +47
AC Milan OÖ - +1 - 3 (1) - 1 - +28
Grand Hotel - 0 - 2 (1) - 1 - +35
FC Bacardi - -1 - 2 (1) - 1 - +26
SV Raiba Zurndorf - -5 - 4 (2) - 0 - +35

Naja, es ändert sich wenig durch diese Auflistung. Noch immer scheinen willibald und Csaba die besten Karten zu haben. bacardi und floki sind eher Außenseiter, haben aber auch noch alle Karten selbst in der Hand. Wird ein sehr spannendes Finish!

hyde3 21.03.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 767994)
Ja, spannende Liga erwischt. Fast etwas zu spannend für meinen Geschmack :nachdenken: . Da kann sich jetzt wirklich jeder Fehler fatal auswirken. Schön finde ich ja, dass floki wirklich nochmal alles richtig durchmischt :up: . Sehr schön. @Csaba: Das mit den def. Taks habe ich dir ja schon von der letzten Runde berichtet :lol:...

Ausgangslage 5 Runden vor Schluss für die "big 6", wenn man hannes und gernot mal als Außenseiter tituliert (sträflich!):

Verein - Punkte zu Platz 4 - Spiele gegen "big 6" (davon mit HV) - Spiele gegen PC - Torverhältnis
FC Funka - +3 - 3 (2) - 2 - +30
1. FC Vasas - +2 - 2 (1) - 1 - +47
AC Milan OÖ - +1 - 3 (1) - 1 - +28
Grand Hotel - 0 - 2 (1) - 1 - +35
FC Bacardi - -1 - 2 (1) - 1 - +26
SV Raiba Zurndorf - -5 - 4 (2) - 0 - +35

Naja, es ändert sich wenig durch diese Auflistung. Noch immer scheinen willibald und Csaba die besten Karten zu haben. bacardi und floki sind eher Außenseiter, haben aber auch noch alle Karten selbst in der Hand. Wird ein sehr spannendes Finish!

sehr spannend ich glaube der floki schaft den aufstieg noch;-)

pauleta 21.03.2011 19:58

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 768001)
sehr spannend ich glaube der floki schaft den aufstieg noch;-)

Puh, wäre ihm zu wünschen; nur wer steigt dann nicht auf:shock:

Ist echt ne extrem enge Liga:-D

Spretilof 21.03.2011 20:10

So, Auswertung dieser Tipprunde gibt es diesmal sofort! Na, wenn das kein Grund zur Freude ist ;-). Sicher mal nicht für den armen diz. Der hat einen neuen negativ Rekord an Punkten aufgestellt :-(. Aber bevor jetzt irgendjemand zu lachen beginnt, lieber mal schauen wie diese Runde generell getippt worden ist... Ich kann nur sagen: Ausnahmslos alle Oberligen haben einfach ein Spitzenniveau. Zu dieser späten Phase ist es noch immer nicht möglich irgendeinen klaren Trend zu erkennen und die Punkte werden weniger statt mehr. Sehr schön anzusehen.

Diese Runde gibt es, auf Grund besonderer Gegebenheiten ist mir diese Idee gekommen, ein neues Mini-Feature. Würde jetzt gerne ne Umbenennung verschenken für den, der es zu erst erkennt, aber das kann ich leider nicht :-(. Deswegen sag ich es euch: Neben den Ergebnissen steht der durchschnittliche Punktewert, der hier "ertippt" wurde. Gratulation an Gernot, der mit seinem Sieg die Bestmarke von 0,2 Punkten geschafft hat. Hätte Csaba ihm nicht den Heimsieg zugetraut, hätte nichtmal ein Tipper aus 15 "DBDT-Profis" seinen Heimsieg erraten... Schande über unsere Häupter, aber vor allem über jendes vom hannes :-P.

So, zu viel palavert, die Auswertung:
http://666kb.com/i/brytb6olybf9gkyoh.jpg

Man erkennt: Doppelpack für Mario! Damit hat er jetzt schon fast soetwas wie einen Polster vor den letzten 5 Runden. Der Sieg geht mal definitiv nur über ihn!
http://666kb.com/i/brytbswfwp8fyj8nl.jpg

P.S.: Das sich der rambo wieder in Lauerstellung geschlichen hat erwähne ich jetzt nicht, weil sonst vertippt er sich aus Nervosität wieder so heftig wie nach dem letzten Lob :lol:

milanisti 21.03.2011 20:15

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 767928)

jojo:lol: planst nur am letzten spieltag gell:-P

Mor_Lock 21.03.2011 20:16

schön anzusehen8-)

naja, schau mer mal, was die letzten runden so bringen:-P

Gernot117 22.03.2011 09:15

@spreti: mich hat es gewundert das nur einer auf mich getippt hat, habe am Samstag im LL Lachgummi Cup gegen ihn gespielt, auch mit Heimvorteil, und ebenfalls mit 2:0 gewonnen.

Diese Liga ist echt a Wahnsinn, bin schon gespannt wer die glücklichen vier sein werden.

@all: bin ich der einzige in der Oberliga mit einem 3er Trainer???

Csabalino 22.03.2011 09:29

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 768188)
@spreti: mich hat es gewundert das nur einer auf mich getippt hat, habe am Samstag im LL Lachgummi Cup gegen ihn gespielt, auch mit Heimvorteil, und ebenfalls mit 2:0 gewonnen.

Diese Liga ist echt a Wahnsinn, bin schon gespannt wer die glücklichen vier sein werden.

jo, hab das friendlyergebnis gesehen :-)
glaub die spatzen in der 2er haben auch einen 3er

bzgl. aufstieg: 3 heimspiele und ein PC gegner sollten mir mind. 9 pkt garantieren, damit werde ich so gut wie 100% durch sein.. aber wer weiss, mit der engine und die wahrscheinlichkeiten, trotzt womöglich noch der PC mir ein pkt ab :lol: :becky:

Frediador 22.03.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 768188)

Da kenn ich mich aus! :lol:

Nein sind noch 4 3er mit Deinem in der OL!!!
(bookie, bsuffi1, stoepserl + gernot117)
Also in jeder Liga EINER! ;-)

Siehe meine Sig!

Lg.

Gernot117 22.03.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768194)
jo, hab das friendlyergebnis gesehen :-)
glaub die spatzen in der 2er haben auch einen 3er

bzgl. aufstieg: 3 heimspiele und ein PC gegner sollten mir mind. 9 pkt garantieren, damit werde ich so gut wie 100% durch sein.. aber wer weiss, mit der engine und die wahrscheinlichkeiten, trotzt womöglich noch der PC mir ein pkt ab :lol: :becky:

also da Willi und du sind mMn durch. denke spreti, rene und bacardi machen sich die restlichen 2 Plätze aus. Floki wird es glaub ich nicht mehr schaffen (5 Punkte sind viel) aber er macht es auf jedenfall noch sehr sehr spannend.

@Fredi: super Statistik

milanisti 22.03.2011 12:22

es wird echt nu ein harter 3 kampf zwischen spreti,bacardi und mir:-P

hab ja auf ein x gehofft vom bacardi dann wärs ein wenig leichter geworden aber so isses wie vorm match...sauspannend:lol:

rambo3 22.03.2011 13:18

@Spreti

Hab deinen Kommentar jetzt einfach überlesen...ich und nervös, das kommt selten vor :-)

Csabalino 22.03.2011 16:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 768295)
aber so isses wie vorm match...sauspannend:lol:

am do. läuft die B+ mannschaft auf, damit könnte es noch spannender werden :-D
x hast schon mal sicher :-P:lol:

Csabalino 22.03.2011 17:22

kommt ein neuer zu seiner lordschaft in den nächsten minuten? :nachdenken:

Spretilof 22.03.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768480)
kommt ein neuer zu seiner lordschaft in den nächsten minuten? :nachdenken:

ich überleg wie verrückt... :cry:

edit: Der war einfach viel viel viel zu teuer. Ich brauche ihn eigentlich unbedingt, aber ne Mille für so eine Vorgabe ist einfach zu viel. Leider hat mir mein Krumm auch nix eingebracht. Jetzt ist auch Option Zerstörung gestorben. Jetzt muss ich warten und hoffen, dass der ST-Markt etwas mehr auftaut. Weil sonst schaut es wirklich dunkel aus und in dem Fall ist das mal nichts gutes für mein Team :(

Csabalino 22.03.2011 17:29

war knapp, kannst aber froh sein den nicht bekommen zu haben...
überteuert und mit 28j und erf 4 auch nicht wirklich der knipser, sein bilanz heuer, 6 spiele 5 tore. nicht die welt

fürs geld findest schon bessere ;-)

Spretilof 22.03.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768486)
war knapp, kannst aber froh sein den nicht bekommen zu haben...
überteuert und mit 28j und erf 4 auch nicht wirklich der knipser, sein bilanz heuer, 6 spiele 5 tore. nicht die welt

fürs geld findest schon bessere ;-)

Das Geld ist da. Aber die ST einfach ned. Wie oben beschrieben: Mir rennt a bissal die Zeit davon... Jedes weitere Spiel ohne ST kann das Sitzenbleiben bedeuten...

Csabalino 22.03.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 768482)
ich überleg wie verrückt... :cry:

edit: Der war einfach viel viel viel zu teuer. Ich brauche ihn eigentlich unbedingt, aber ne Mille für so eine Vorgabe ist einfach zu viel. Leider hat mir mein Krumm auch nix eingebracht. Jetzt ist auch Option Zerstörung gestorben. Jetzt muss ich warten und hoffen, dass der ST-Markt etwas mehr auftaut. Weil sonst schaut es wirklich dunkel aus und in dem Fall ist das mal nichts gutes für mein Team :(

die lage sollte sich entspannen, jeder mit gesunder hausverstand legt was fürs TL auf die seite :-)

p.s. ich könnt nach portugal fliegen mit den jungs.. warte aber auch auf einen guten oder zumindest 3/4 guten ST :-D

Spretilof 22.03.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 768489)
die lage sollte sich entspannen, jeder mit gesunder hausverstand legt was fürs TL auf die seite :-)

p.s. ich könnt nach portugal fliegen mit den jungs.. warte aber auch auf einen guten oder zumindest 3/4 guten ST :-D

Wird's nix mitn BABY-Sitter?

Csabalino 22.03.2011 17:33

der sitter ist schon ok, aber 2 mio gib ich sicher nicht aus...
da muss was günstigeres her.
den slibowicz oder nowakovic :mrgreen: hätte ich für 450k genommen :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.