![]() |
Zitat:
Leider eine Chance verhaut, aber die 2. genutzt :-) |
Zitat:
damit kann ich höchstens 1 pkt holen.. hmm :lol: edit: jetzt ist der pkt auch dahin.. und mein experiment mit def taks auch :-D |
Zitat:
ohne taktische überlegenheit hat man gegen einen offensiven schwer ne chance:-? |
oje hätt die tipps bei uns in da liga doch net ändern sollen verdammt...triffnix hätt i 1:0 tippt ghobt und a x-erl zwischen euch 2:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und keine chance stimmt auch net, weil dann bekommst halt das eine oder andere, wobei du bei überlegenheit bzw. brechstange fast immer triffst;-) |
naja, a konter hätte es sein können..
das spiel hast aber im 2. viertel gewonnen :up: da hast meine stärkste taktik neutralisiert.. dass da nichts ging ist schon fast ein skandal :-D def. taks funken schon aber nicht gg offler.. jezt weiss ichs ;-) gegen normalos oder defler sind die tadellos |
Zitat:
hättest mir mal was glauben können, csaba:mrgreen: |
Zitat:
das spiel wurde im 2. viertel entschieden und nicht im 3. ;-) |
und knapp ists wieder in der liga..
5. platz nur noch 3 pkt weg :-D |
und der Bacardi gewinnt gegen Funka,
geile Liga habt ihr da :up: |
Zitat:
hättest eine andere taktik gespielt, ausser defensiv, dann wärs vielleicht besser ausgegangen! ich kann das deshalb so genau sagen, weil ich gegen den fredl, der ja bekanntlich ein offensivmonster ist, dies mehrmals getestet habe;-) und bei jeder anderen taktik hatte ich konter nur bei der defensiven taktik hats geklingelt;-) deswegen meine ich trotzdem, das das spiel eindeutig im 3. viertel entschieden wurde, weil da die tore vom floki gefallen sind;-) aber durch den sieg von bacardi wirds noch mehr als spannend werden;-) |
habe auch schon gg fred getestet.. schau mein letztes spiel an.. gg off taktik hat er 3 gmacht..
wenn ich mit meiner besten taktik nicht mal 1 chance bekomme wenn er seine 2. beste? spielt, dann kann ich gg seine beste taktik nicht viel erwarten es bleiben aber noch 2 varianten.. taks oder def.trainer.. mal sehen wie die nächste saison verläuft ;-) |
es is halt doch net sooo einfach mit diesen taks... was da gegen was gut oder schlecht funktioniert :mrgreen:
|
Zitat:
find i jetzt net so fredl:-P is eh sehr einfach das ganze :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, spannende Liga erwischt. Fast etwas zu spannend für meinen Geschmack :nachdenken: . Da kann sich jetzt wirklich jeder Fehler fatal auswirken. Schön finde ich ja, dass floki wirklich nochmal alles richtig durchmischt :up: . Sehr schön. @Csaba: Das mit den def. Taks habe ich dir ja schon von der letzten Runde berichtet :lol:...
Ausgangslage 5 Runden vor Schluss für die "big 6", wenn man hannes und gernot mal als Außenseiter tituliert (sträflich!): Verein - Punkte zu Platz 4 - Spiele gegen "big 6" (davon mit HV) - Spiele gegen PC - Torverhältnis FC Funka - +3 - 3 (2) - 2 - +30 1. FC Vasas - +2 - 2 (1) - 1 - +47 AC Milan OÖ - +1 - 3 (1) - 1 - +28 Grand Hotel - 0 - 2 (1) - 1 - +35 FC Bacardi - -1 - 2 (1) - 1 - +26 SV Raiba Zurndorf - -5 - 4 (2) - 0 - +35 Naja, es ändert sich wenig durch diese Auflistung. Noch immer scheinen willibald und Csaba die besten Karten zu haben. bacardi und floki sind eher Außenseiter, haben aber auch noch alle Karten selbst in der Hand. Wird ein sehr spannendes Finish! |
Zitat:
|
Zitat:
Ist echt ne extrem enge Liga:-D |
So, Auswertung dieser Tipprunde gibt es diesmal sofort! Na, wenn das kein Grund zur Freude ist ;-). Sicher mal nicht für den armen diz. Der hat einen neuen negativ Rekord an Punkten aufgestellt :-(. Aber bevor jetzt irgendjemand zu lachen beginnt, lieber mal schauen wie diese Runde generell getippt worden ist... Ich kann nur sagen: Ausnahmslos alle Oberligen haben einfach ein Spitzenniveau. Zu dieser späten Phase ist es noch immer nicht möglich irgendeinen klaren Trend zu erkennen und die Punkte werden weniger statt mehr. Sehr schön anzusehen.
Diese Runde gibt es, auf Grund besonderer Gegebenheiten ist mir diese Idee gekommen, ein neues Mini-Feature. Würde jetzt gerne ne Umbenennung verschenken für den, der es zu erst erkennt, aber das kann ich leider nicht :-(. Deswegen sag ich es euch: Neben den Ergebnissen steht der durchschnittliche Punktewert, der hier "ertippt" wurde. Gratulation an Gernot, der mit seinem Sieg die Bestmarke von 0,2 Punkten geschafft hat. Hätte Csaba ihm nicht den Heimsieg zugetraut, hätte nichtmal ein Tipper aus 15 "DBDT-Profis" seinen Heimsieg erraten... Schande über unsere Häupter, aber vor allem über jendes vom hannes :-P. So, zu viel palavert, die Auswertung: http://666kb.com/i/brytb6olybf9gkyoh.jpg Man erkennt: Doppelpack für Mario! Damit hat er jetzt schon fast soetwas wie einen Polster vor den letzten 5 Runden. Der Sieg geht mal definitiv nur über ihn! http://666kb.com/i/brytbswfwp8fyj8nl.jpg P.S.: Das sich der rambo wieder in Lauerstellung geschlichen hat erwähne ich jetzt nicht, weil sonst vertippt er sich aus Nervosität wieder so heftig wie nach dem letzten Lob :lol: |
Zitat:
|
schön anzusehen8-)
naja, schau mer mal, was die letzten runden so bringen:-P |
@spreti: mich hat es gewundert das nur einer auf mich getippt hat, habe am Samstag im LL Lachgummi Cup gegen ihn gespielt, auch mit Heimvorteil, und ebenfalls mit 2:0 gewonnen.
Diese Liga ist echt a Wahnsinn, bin schon gespannt wer die glücklichen vier sein werden. @all: bin ich der einzige in der Oberliga mit einem 3er Trainer??? |
Zitat:
glaub die spatzen in der 2er haben auch einen 3er bzgl. aufstieg: 3 heimspiele und ein PC gegner sollten mir mind. 9 pkt garantieren, damit werde ich so gut wie 100% durch sein.. aber wer weiss, mit der engine und die wahrscheinlichkeiten, trotzt womöglich noch der PC mir ein pkt ab :lol: :becky: |
Zitat:
Nein sind noch 4 3er mit Deinem in der OL!!! (bookie, bsuffi1, stoepserl + gernot117) Also in jeder Liga EINER! ;-) Siehe meine Sig! Lg. |
Zitat:
@Fredi: super Statistik |
es wird echt nu ein harter 3 kampf zwischen spreti,bacardi und mir:-P
hab ja auf ein x gehofft vom bacardi dann wärs ein wenig leichter geworden aber so isses wie vorm match...sauspannend:lol: |
@Spreti
Hab deinen Kommentar jetzt einfach überlesen...ich und nervös, das kommt selten vor :-) |
Zitat:
x hast schon mal sicher :-P:lol: |
kommt ein neuer zu seiner lordschaft in den nächsten minuten? :nachdenken:
|
Zitat:
edit: Der war einfach viel viel viel zu teuer. Ich brauche ihn eigentlich unbedingt, aber ne Mille für so eine Vorgabe ist einfach zu viel. Leider hat mir mein Krumm auch nix eingebracht. Jetzt ist auch Option Zerstörung gestorben. Jetzt muss ich warten und hoffen, dass der ST-Markt etwas mehr auftaut. Weil sonst schaut es wirklich dunkel aus und in dem Fall ist das mal nichts gutes für mein Team :( |
war knapp, kannst aber froh sein den nicht bekommen zu haben...
überteuert und mit 28j und erf 4 auch nicht wirklich der knipser, sein bilanz heuer, 6 spiele 5 tore. nicht die welt fürs geld findest schon bessere ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. ich könnt nach portugal fliegen mit den jungs.. warte aber auch auf einen guten oder zumindest 3/4 guten ST :-D |
Zitat:
|
der sitter ist schon ok, aber 2 mio gib ich sicher nicht aus...
da muss was günstigeres her. den slibowicz oder nowakovic :mrgreen: hätte ich für 450k genommen :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |