![]() |
Zitat:
Die Rote Karte für dich hatt mir dann auch nicht mehr viel geholfen! |
Zitat:
Mach ma! |
Frage
Wie heissen
VFL Wolsburg ( wobsebbe) FC Chelsea (David15) Liverpool (Herr-Professor) Atletico Madrid (pauleta) Arsenal ( Michi1410) Manchester City ( Sami_al) IM ID FIFA 11 Wie find ich die???? |
ja ich hab in der 90. auch noch eine 100 % liegen lassen, aber trotzdem, ich bin einfach nicht in Form.
|
;-)@rinnegger vorn 1. Seite
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aktuelle Tabelle:
http://www6.pic-upload.de/18.01.11/unbon2xaypej.jpg Somit ist auch für Josef die Hinrunde beendet :up: |
pauleta war grad on, hab ihm eine nachricht geschrieben, 3 minuten später war er off :-?
|
Damit ihr jetzt auch noch wisst gegen wen ihr spielen müsst, hier der aktuelle Spielplan:
http://www6.pic-upload.de/thumb/18.0...tzkcm4ew6e.jpg Zu finden auf Seite 1 ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch keine Spiele heute :shock:
So bekommen wir die Hinrunde aber nicht zu Ende :-? |
wie gesagt wer bis zum 24. nicht gespielt hat, diese Spiele werden dann halt für die die nicht spielen als eine Niederlage gewertet
|
und wie is das wenn man nicht dafür kann ? pauleta hat ja selbst gesagt das bei ihm momentan nicht alles funkt, hoffe halt das es noch klappt in den nächsten tagen...
|
Dann würde wohl in dem Fall der Punkt an dich gehen;-)
|
Kann man nicht die Spiele im Moment mit 0:0 werten, wenn sie bis zum 23. ned gespielt sind, die anderen können dann schon die Rückrunde starten, und die Spiele können dann innerhalb von 1 Woche nachgeholt werden?!? ;-)
Und wenn dann ein Spiel nicht ausgetragen wurde, kA, entweder beide 1 Punkt, oder beide keinen Punkt, wobei das dann ein bisschen die Tabelle verfälschen würde... |
j
Ich würd ja gern meine Spiele spielen, aber es sind immer nur die Gleichen fünf online!!!
|
Hast du schon alle bei PSN schreib sie dort mal an!
|
Zitat:
|
Wir könnten auch jz aufhören und die Tabelle so lassen wie sie ist oder was meint ihr :lol:8-)
|
Zitat:
|
Spiel
Hatt wer Zeit für ein Spiel??
bin absofort online! lg |
Spiel
Tottenham : Arsenal 3:4
Tottenham: 2 x Bale, Crouch Arsenal: Vela, Arshavin, 2 x Rosicky lg |
Spiel
Tottenham : Wolfsburg 0:7
Wolfsburg: 3 x Dzeko, 3 x Mandzukic, Begnalio (Elfer) lg |
Zitat:
|
Hat wer heute Zeit?
Einfach bei PSN anschreiben oder adden oder schreibt mir eure PSN-ID ich hoffe heute haben viele zeit. Herr-Professor-JD wann hast du zeit? Sami_al_jabber wann hast du zeit? pauleta wann hast du zeit? bitte schnell melden nur noch 3 spiele und wenn ich die gewinne bin ich 1 punkt vor josef :D |
Hier mal wieder die aktuelle Tabelle, ganz unter dem Motto: "Wer stoppt Wobsebbe? ".
http://www6.pic-upload.de/21.01.11/aeg4ij7xx3vf.jpg |
Man muss ihn nicht stoppen, ein Unentschieden reicht auch :lol:
|
So, wäre dafür das bis zum 26.Januar um 20 Uhr die Hinrunde noch gespielt werden darf.
Ab dann wird die Hinrunde beendet und alle Spiele, welche nicht gespielt wurden, dementsprechend gewertet. ! Also nochmal: Frist: Mittwoch, 26.Januar, 20 Uhr ! |
ich würde die Frist ehrlich gesagt auf 31.1 erweitern. So ist auch noch das nächste Wochenende Zeit und da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Leute da sind.
Allerdings sollten klare Fälle mit 3 Punkten gewertet werden, alle anderen mit 0 Punkten, weil was kann ein aktiver dafür wenn andere nicht spielen wollen/können? |
Für mich wäre es ok, wenn ich bis dahin es nicht schaffe, das Problem zu beheben, dass dann mein Gegner den Sieg zu gesprochen bekommt!
|
ich hoffe aber du bekommst es hin, kampflos in die nächste Runde aufzusteigen wär fad :(
|
Zitat:
Was sagen die anderen zur Frist ? |
pauleta haste heute zeit?
|
er hat Probleme mit dem Internet auf der PS
|
haste lan kabel angeschlossen?
|
Zitat:
|
Zitat: