Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Eminator 21.02.2011 20:02

Wie gesagt wäre nett wenn der wegputzer irgendwo einen Sieg nicht einfährt, da mir die 60k Herbtsmeisterprämie gut tun würden. Zudem könnte ich dann in Sachen Meisterschaft voll durchstarten :)
Wäre eine schöne Serie die ich dann hingelegt hätte.

Fortuna95 22.02.2011 15:47

60k könnt ich auch gut gebrauchen, aber ein Punkt gg Wegputzer wäre schon gut! Das würde meine Lage präziesieren!
:-D

Seter 22.02.2011 19:10

Moin!

Na da wünsch ich euch viel Erfolg ;)
Ich für meinen Teil hätte gestern nicht mit so einer deutlichen Niederlage gerechnet.. aber das ist halt der Unterschied zwischen einem 3er und 4er Trainer..
Mein Training war heut auch wieder voll "genial" -.- 7 Downs bei Fitness und Kondi.. Ein Spitzenwert.. und dagegen kommen grad mal 2 Ups :(

Zur Zeit bin ich net mehr so oft online, weil ich doch tatsächlich wieder arbeiten bin :D

Fortuna95 23.02.2011 19:07

Mensch Seter,

jetzt hats auch dich getroffen;-)! Haben uns schon Sorgen gemacht!

Glückwunsch, es gibt einträglichere Sachen als DbdT, auch wenn sie meist nicht so interessant sind wie DbdT!

Da hab ich ja wieder Chancen, glleich zu ziehen.:-D

Nur schade, dass wir nicht mehr soviel online sind!

Mein Training hätte auch besser sein können!!!:-(

Eminator 24.02.2011 17:46

Zu 10. gerade noch so das Spiel gewonnen....
Leider hat wegputzer gegen lindau gewonnen damit bleibt nur noch fortuna als Hoffnungsschimmer....

fortuna sichert sich einen weiteren Punkt, liegt in der Tabelle schön im Mittelfeld, Aufstieg und Abstieg kein Thema

seter ohne Worte da habe ich ihn noch gewarnt und trotzdem verliert er gegen den bis dato Punktlosen jeglichen Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf

fraeck hält sich mit einem Unentschieden über der Linie. Nach 6 Spieltagen kann man sagen der Nichtabstieg scheint möglich, trotz diesem Horrorstart.

Seter 24.02.2011 18:11

Moin!

Ja, bei mir läufts wirklich nicht. Hatte mir heute eigentlich was ausgemalt.. aber nein, mal wieder nicht. Emi, ich hatte dir ja schon gesagt, dass es mit dem Klassenerhalt eng wird.. und ich glaub auch nicht mehr dran.
Fraeck: Respekt, du machst dich :)
Fortuna: Bei dir scheint´s soweit ja auch zu laufen ^^
Und zu Emi muss ich net viel sagen :D Glückwunsch zum Sieg in Unterzahl!

Fortuna95 24.02.2011 19:56

Hallo zusammen,

bin jetzt einfach zu müde für langes Geschreibsel:-(!

Aber soviel, Glückwunsch dem Sieger Emi,

Meine Herz ist bei Seter, und Fraeck ist ja auch gut dabei!

Mir selbst hätte ich etwas mehr erhofft bei einem "Kellerkind":-(:-(:-( Das waren verschenkte Punkte, werde gg Wegp. noch mehr an der Aufstellung feilen!

Fortuna95 25.02.2011 23:51

Hey Seter,

wo bist Du denn jetzt???

Etwa schon im Reich der Träume???:prost:

Seter 26.02.2011 10:31

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 754291)
Hey Seter,

wo bist Du denn jetzt???

Etwa schon im Reich der Träume???:prost:

Moin!

Jupp, um die Uhrzeit war ich da schon tief drin versunken ;) :D

Und sonst bin ich nun im Büro der Wasserwerke ^^
Ich fahr zwar ne Stunde hin und zurück aber das is nich weiter schlimm..
Hoffe nur, dass die Lockführer nich für nen dauerhaften Streik abstimmen, denn bin ich nämlich am Arsch -.- Dienstag hatte ich Glück, dass meine 2 Bahnen trotzdem fuhren und gestern war das ja erst später..
Und da ich kein Auto habe.. Und selbst wenn.. von der Fahrzeit her würde das nix ändern :/ Abwarten und hoffen..

Nu noch was zu DbdT :D
Ich werde wohl sang und klanglos absteigen :( Hab über ne Mio auf dem Konto und darf sie net investieren:-( Ist nicht einfach das Geld nich einfach so zu verballern:-? Sponsoren:da sehe ich derzeit welche.. Ohh man.. Schade, dass ich noch welche habe! Die sind echt gut hoch (170k für 12 Spt..) Meine Jugisuche läuft auch.. aber nen richtigen Kracher hab ich noch nicht gefunden.. aber da ist ja auch noch Zeit :D Und meine Spieler entwickeln sich auch ganz gut :D

Heute n Friendly gegen nen kleinen Gegner aus Dusiburg ;) Meine Frau nimmt es mit Emi auf.. da bin ich mal gespannt :D:D

Fortuna95 03.03.2011 17:37

Hallo zusammen,

ruhig hier.

Habe heute meine zweite Niederlage eingefahren, jetzt muß ich wirklich mal wieder dreifach punkten. Emi hat auch zwei Punkte liegen gelassen. War also nicht so dolle für uns beide:-(.

Eminator 03.03.2011 18:28

Ich weiß nicht was ich da eingestellt hab lag wohl an der Grippe naja jetzt werde ich echt 2. weil sonst keiner in der Liga mithalten kann, die Meisterschaft ist wohl unrealistisch weil wegputzer nicht patzt sondern nur ich.
Was für eine beschissene Situation....

Er gewinnt gegen Lindau und fortuna jeweils 1:0 während ich da nur 0:0 spiele außerdem können meine Jungs nicht kontern irgendwie.

fraeck meldet sich irgendwie gar nemme :(

Seter 03.03.2011 20:09

Moin!

Mensch.. Fortuna verliert, Emi lässt Punkte liegen und Fraeck lässt sich net mehr blicken :(
Was is hier los mit unserer Runde?
Aso: Emi, Gute Besserung! (falls du nich schon wieder fit bist)

Ich bin froh über meinen Sieg aber mehr als die Punktprämie wird er mir auch nicht bringen..

Fortuna95 04.03.2011 22:02

Hallo Seter, gute Besserung Emi!

Wo bist Du Fraeck?

Karriereleiter nach oben, oder brotlos auf der Stelle;-),

egal, bin auch müde von der Woche, jetzt kommt Karneval und alle Höschen fallen im Rheinland!!!

Viel Vergnügen bei der Fassnacht und bei der Fernsicht von außen!

Fortuna95 04.03.2011 23:21

Foooooortunnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa!

Glückwunsch an alle Nich- Gladbacher und Nicht-Kxxxner, cu 2te Liga;-)

pS böe bis zum Tod
# never RWE

Seter 04.03.2011 23:40

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 758501)

egal, bin auch müde von der Woche, jetzt kommt Karneval und alle Höschen fallen im Rheinland!!!

Viel Vergnügen bei der Fassnacht und bei der Fernsicht von außen!

Solange wir dich hier nicht ohne Höschen sehen ist alles gut:lol:;)

Na dann, feiert alle gut! (Bei uns hier im Norden is das ja nich sooo verbreitet)

Fortuna95 07.03.2011 17:03

Höschen, meinte auch eher Hemmungen:-D.

Hier ohne Höschen geht ja nu nicht, zum Glück!

Mal wieder gewonnen, Glückwunsch an Emi, sieht ganz nach dem 2.Platz aus, der Utz gibt sich keine Schwäche!:-(

Fortuna95 07.03.2011 17:08

Fraeck gewinnt, wenn auch knapp! Und Seter klar ohne Punkte! Aber noch nicht hoffnungslos!

Werde wohl zum ewigen 2.Obligisten;-)!

Seter 07.03.2011 18:12

Ja ja.. selbst mein neuer TW hat nix gebracht.. aber er is ja auch für die Zukunft...

Glückwunsch an die Sieger!

Fortuna95 07.03.2011 21:59

Hab heute auch meinem 2. TW eine Chance zum Sammel von Expis gegeben, war nicht schlechter als der "Alte"!:-D

Vllt wird der "Alte" ja mal etwas geweckt!

Hey Emi, danke für den Sieg gg S04, das gibt Dir Hoffnung und mir Genugtuung!!!:laugh::party::th_alc:

Seter 08.03.2011 04:52

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 760214)
Hab heute auch meinem 2. TW eine Chance zum Sammel von Expis gegeben, war nicht schlechter als der "Alte"!:-D

Vllt wird der "Alte" ja mal etwas geweckt!

Hey Emi, danke für den Sieg gg S04, das gibt Dir Hoffnung und mir Genugtuung!!!:laugh::party::th_alc:

Na dann, vielleicht hat´s der "Alte gemerkt :D

Wünsch uns n gutes Training!
Und mir viel Erfolg beim Stadionsponsor suchen x.x Da hatte ich neulich einen mit 166k für 12 Spt gesehen.. WIESO is der jetzt nich da???:-(

Eminator 09.03.2011 14:06

war von montag bis jetzt in heidelberg und bin morgen bis samstag in london deswegen auch wieder wech cya ;)

Seter 09.03.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 760989)
war von montag bis jetzt in heidelberg und bin morgen bis samstag in london deswegen auch wieder wech cya ;)

Der feine Herr macht also ne kleine Rundtour? :D Viel Spaß :)

Fortuna95 09.03.2011 19:02

Lieber ne Rundtour als ne Radtour:-D

Seter 09.03.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 761271)
Lieber ne Rundtour als ne Radtour:-D

Och.. ne Radtour gegen die Kilos.. hätte auch was :D
Aber denn nich so weite Strecken:lol:
Und da die Bahn morgen eh streikt... ich bin mal gespannt wann ich auf Arbeit bin x.x'

Zu meinem Friendly heute: mein neuer TW hat 8 von 9 Chancen vereitelt :D

Fortuna95 10.03.2011 09:56

Immer die Berge rauf und runter, naja gg Kilos hilft das, aber....

Glückwunsch zum TW, habe mein Freindly mit 2:0 verloren bei 29:71 BallBesitz für den Gegner;-)

Seter 10.03.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 761504)
Immer die Berge rauf und runter, naja gg Kilos hilft das, aber....

Glückwunsch zum TW, habe mein Freindly mit 2:0 verloren bei 29:71 BallBesitz für den Gegner;-)

Ja ja.. dieses großer ABER :D

Danke! :)

Interessanter Ballbesitz! :O

Hmm.. da lieg ich nun schon wieder hinten :-( Mal schauen ob ich noch n Törchen schieße :D

Fortuna95 10.03.2011 17:04

0:1 für Halle, bin restlos bedient:-(,

wenn es so weitergeht, bin nächste Saison ne Klasse tiefer:frusty:
Es läuft einfach nichts, training mehr als mäßig, Freindlies bescheiden, Ligaheimspiele gg Tabellennachbarn gehen inne Hose. URgh

Seter 10.03.2011 18:32

Man man Fortuna was is da bei dir los? :/
Mir geht es ja net wirklich besser.. und du bekommst die Kurve hoffentlich auch noch!
Mein Training is derzeit auch nicht das beste ;) :(

Emi mit nem knappen Sieg..
Und Fraeck verliert wie ich mit 0:5 steht aber noch überm Strich..

Fortuna95 11.03.2011 09:35

Zitat:

wenn es so weitergeht, bin nächste Saison ne Klasse tiefer:frusty:
Es läuft einfach nichts, training mehr als mäßig, Freindlies bescheiden, Ligaheimspiele gg Tabellennachbarn gehen inne Hose. URgh
Und die Rechtschreibung und Orthographie ist auch komplett verloren gegan:-?gen.

Aber im Ernst, es sind die fehlenden Skills bei mir, meine Jungs können sich da nicht durchsetzen und Taktik allein machts auch nicht.

Also was follgt daraus: SkillTraining bis zum Saisonende und hoffen, dass wir drinn bleiben.

Wenn das alles nicht helfen sollte, muß ich den Magath und seine bösen Kumpanen raushauen!

Seter 11.03.2011 17:05

Schon schlimm mit dir :P

Tja ja.. Alle entlassen immer ihre Trainer.. ich lass meinem aber wohl Zeit bis der Vertrag ausläuft :D

Eminator 12.03.2011 20:35

Ich bin zurück und sehe das die Meisterschaft rechnerisch weiterhin möglich ist.
Schwer aber möglich.

Seter 12.03.2011 21:18

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 762779)
Ich bin zurück und sehe das die Meisterschaft rechnerisch weiterhin möglich ist.
Schwer aber möglich.

WB ;D

Tja.. aber es wird sicher sehr schwer! Aber steig du mal lieber auf! Nich, dass Fortuna, du und ich nächste Saison noch in der selben Liga sind!

Wie findest du meinen neuen TW? :D

Eminator 12.03.2011 21:44

Wow geiler Junge!

Seter 12.03.2011 22:04

Und ich finde das er billig war :D

Fortuna95 13.03.2011 19:59

Hallo,

habe morgen ein schweres Auswärtsspiel und rechne mit 4 bis 5 Buden ( für Emi):-(.

Trotzdem euch allen morgen viel Erfolg!

Seter 14.03.2011 05:17

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 763060)
Hallo,

habe morgen ein schweres Auswärtsspiel und rechne mit 4 bis 5 Buden ( für Emi):-(.

Moin!

Ich hab n HS gegen den 2. und spiele mit der B11.. wird sicher auch ein 0:4 oder 0:5 :(

Viel Erfolg uns Allen!

Eminator 14.03.2011 13:23

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=eminator

Eminator 14.03.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 763060)
Hallo,

Bezweifel ich, hab Probleme gegen alte Teams.

Seter 14.03.2011 16:32

Schon längst gelesen Emi ;D

Da komm ich eben online und führe mit 1:0 gegen den 2. der Tabelle! :O
Nu is grad der Ausgleich gefallen xD und da das nächste Gegentor xDD Ich spiele eh mit meiner B11 :D

Eminator 14.03.2011 16:43

JA MAN ich bin zurück.
1 Punkt hinter dem Tabellenführer und meine 2 Angstspiele gewonnen, der 3. Patzer war nur wegen Grippe und Dummheit da werde ich nicht noch mal patzen.

Wegputzer im direkten Duell und ich KANN das gewinnen!

Trotzdem frage ich mich, was fortuna da angerichtet hat, das ich taktisch überlegen bin verwundert mich.
Eventuell geschont?
Unschön sind die 2 Ellenbogenchecks und das Spucken, dafür möchte ich mich bei fortuna entschuldigen, soetwas hat auf dem Fußballplatz nix verloren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.