![]() |
oje
Oje!
Die Gestrige Runde im ITS war gar nicht gut:-( Ich glaub zusammen haben wir nur 30 Punkte |
erstes Match gegen SV Grazien steht bereits :-)
|
schaut mal nicht sclecht aus 1:0 vorne aber schon 6 torchancen gehabt :-)
|
durch einen 0:2 sieg wieder die tabellenführung übernommen :-D jetzt gib ich sie nicht mehr her
|
9:0 Sieg das bringt mich auf denn 2 Platz!8-)
|
Sieg!
3:0 Gewonnen!
Bleib weiter unbesiegt!;-) |
aha
Hab mir mal was junges Gekauft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1bd5ce9769d0d 100Tausend!! is glaub i gonz ok! |
Ja kann man lassen :D
aber is halt schon a bissal spät für an 16 jährigen :D ich hab grad einen 3er auf 6 Saisonen gesehen mit Flügelspiel auf 11 :wow: freu mich schon auf die neue Liga :) sowohl Friendly als auch Meisterschaft! Ich glaub wir werden diesesmal eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft haben bei der Premiere League :-? |
Zitat:
So schlecht sind wir auch nicht mehr! Wenn jeder von uns die stärksten aufstellt, können wir sogar mithalten! |
Das glaub ich weniger denn die meisten sind Skill-technisch und taktisch top!
aber ich werde mein Bestes geben und es wird nicht mehr lange dauern dann hab ich mal einen 4er Trainer dafür halt keine tollen Stürmer mehr :D |
Rinnegger83
ich möchte mich ganz herzlich für die Organisation der Premier League bedanken! hat TOP funktioniert und hat spaß gemacht! ja die gestrige runde war ein schlag ins wasser.. Copa del Rey eben -.- ganz ne andere frage spielt iwer von euch Grepolis? - haben den Auftrag nachzufragen :peace: |
ja ich spiele es warum ronaldo :-)
|
Wann kommt oben eine neue UMFRAGE?:bump2:
|
toll jedes training fällt zur zeit mein tormann find ich spitze :-(
|
Zitat:
zufällig welt lambda meer 35? wenn nicht meld dihc da an :) bitte ausrichtung wäre links oben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(lesen ist macht :-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich das du auch bei der 2.Premiere League wiedr dabei bist!!! Und, nein ich spiele das nicht! |
Zitat:
bin ich :-) |
Cool.
Wie heißt du da? Bist du in einer gscheiten allianz? |
Zitat:
ich denk mir du wirst e an neuen thread aufmachen mit 2.preimier league oder? ^^ |
also es steht in dem thread anmeldung premier league 2 dass wir hier weiterschreiben sollen
Also ich freu mich schon auf den start der Premier league ! |
dankeschön für die schnelle namesausbesserung!
|
Zitat:
|
Zitat:
und von der allianz her denke schon haben jetzt die führung in unserem meer übernommen und sind insgesamt so auf platz 50 herum :lol: |
Umfrage
Weiss wer von euch wie ich die alte Umfrage wegbekomm??
Würd natürlich gern eine neue starten!!! |
ich glaub da kannst wennst du drinnen bist die Umfrage löschen!
aber ganz sicher bin ich nicht! frag einen Mod. |
du solltest sie schon als themenersteller wieder löschen können.
|
Zitat:
|
1. Runde Tippspiel! Regeln!Ein Tipp pro Spiel! Endergebniss bzw. 1:0 Punkte: Sieger richtig 3 Punkte. Richtiges Endergebniss 13 Punkte Richtige Tordifferenz 5 Punkte Unentschieden: 5Punkte (Tordifferenz stimmt), Richtiges Endergebniss 13Punkte 1. Spieltag Paarungen Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 FC Ceetah United : 2.fc rinnegg SKM Tiger : FC Waidhofen TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel Real Madrid : TSV Noechling WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf SG Miadriana : Werder Aschbach SV Grazien : USK Anif FC Fetzinger : Honeywell Bears U. |
1. Spieltag Paarungen
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 2:0 FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 2:0 SKM Tiger : FC Waidhofen 1:1 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 2:0 Real Madrid : TSV Noechling 1:0 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 1:1 SG Miadriana : Werder Aschbach 1:0 SV Grazien : USK Anif 2:0 FC Fetzinger : Honeywell Bears U. 0:3 |
1. Spieltag Paarungen
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 1:0 FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 5:0 SKM Tiger : FC Waidhofen 1:0 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 0:6 Real Madrid : TSV Noechling 0:4 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 6:0 GC Miadriana : Werder Aschbach 1:0 SV Grazien : USK Anif 0:12 FC Fetzinger : Honeywell Bears U. 4:0 |
1.Runde
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 4:0
FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 3:1 SKM Tiger : FC Waidhofen 3:0 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 0:2 Real Madrid : TSV Noechling 0:2 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 1:1 SG Miadriana : Werder Aschbach 2:0 SV Grazien : USK Anif 0:12 FC Fetzinger : Honeywell Bears U. 1:1 |
naja
@kreininho
SV Grazien solltest dir mal anschauen;-) |
extra fürs turnier gleich mal mit nem neuen goalie verstärkt ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=135569 Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 1:0 FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 1:2 SKM Tiger : FC Waidhofen 2:0 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 0:1 Real Madrid : TSV Noechling 0:3 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 2:0 SG Miadriana : Werder Aschbach 1:2 SV Grazien : USK Anif 0:7 FC Fetzinger : Honeywell Bears U. 3:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
na prost.. ne mio für so einen goali würd ich auch gern so mir nix dir nix ausgeben können.. ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |