![]() |
Zitat:
Okay du trainierst dann sicher auch nicht schlecht. Insofern paßt das eh, aber wennst da vielleicht noch was investierst, dann geht da noch mehr. |
Zitat:
gib mal ein beispiel für ein erfolgreiches daytrading???? plz |
Zitat:
6,5,2 in normalen Taktiken. 3,2,1 in defensiven. 1,0,0 in offensiven. Bei der Ansicht sieht man eh welche Taktiken. Also brauch ich nichts verraten. ;-) |
Zitat:
Besser geht immer, aber das brauch ich nicht. Halbwegs gute Kondi und Erfahrung ;-) Skills sind egal!!! |
Zitat:
|
Mensa holt mal nicht das maximum raus. (1. Drittel "nur" 2 Chancen genutzt)
Ich bin taktisch überlegen und habe 1 Chance. Na so ein Mist. ;-) mal schauen wies im 2. Abschnitt weiter geht. |
Zitat:
|
Zitat:
verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=69512 Und auf 1€ Spieler bleibst nicht sitzen, die kannst ja im Notfall auch kündigen. |
Zitat:
|
uiiii, 1:0 für schalli....:-x
|
Zitat:
gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=56257 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=66753 verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=67134 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=68043 |
Tja leider. Aber irgendwie wars mir fast klar. Wieso sollte bei mir auch sowas gut gehen. Wieso ich bei meiner stärksten Taktik nur 1 Chance habe? Weiß ich nicht. Naja Schalli hat anscheinend mehr oder fast gleich viel.
|
Na bitte das 1:1.
Mit der 2. stärksten Taktik. Lustig finde ich echt, dass ich mit meiner stärksten Taktik (glaub ich mal aus dem Steggreif) nur 1 Chance hatte. Schalli hatte dann im 2. Abschnitt gleich wieder 3 Chancen. Sehr merkwürdig. |
Zitat:
|
Okay noch 9 Minuten im 3. Abschnitt. Aber ich bin wieder taktisch überlegen und ich habe bisher wieder nur 1 Chance gehabt. Warum?
|
Paßt mal. 2. Chance im 3. Abschnitt und das 2:1 für mich.
bitte halten. Im 4. Abschnitt werde ich taktisch unterlegen sein. Hoffentlich geht es sich dennoch aus. |
Zitat:
|
Und auch eine 3. Chance.
Vielleicht wars im 1. nur meine 2. beste Taktik. Werd ich dann genauer anschauen. Aber falls ich gewinnen sollte, ists mir ja wurscht wie. ;-) Aber es wird knapp. im 4. Abschnitt ist noch nichts passiert, daher weiß ich nicht wer angriffsrecht hat. |
Zitat:
War wohl nichts. Mist. Schalli hat damit noch 2 Chancen übrig. Wird dann doch eine Niederlage für mich werden. Ach geh. |
Zitat:
|
Habs eh schon vor dir gepostet. ;-)
Ärgert mich ur. Irgendwie war ich mit meinem alten trainer hinten wesentlich sicherer. |
Denke sogar dass ich noch verlieren werde.
|
naja, der schalli ist grundsätzlich taktiksch net soooo schlecht, deswegen dachte ich schon, das du, ohne zu wissen, das du einen neuen trainer hast, ev. nur ein unentschieden auswärts holen kannst....
schade aber, ich hätt dir auch den sieg vergönnt....heute hat der komplette kindergarten bei mir gespielt und wie es ausschaut sehr gut 8-) da freu ich mich auf mein morgiges training:-P |
Na wenigstens 2:2. Dennoch bin ich enttäuscht, aber ich schau mir mal die Daten an.
|
Nicht schlecht. (nein das sind nicht meine und nicht von einem Team)
Höchster Spieler-Index 48 % Valentin Bauermeister 40 % Nevio Kuntz |
Achja das 2:2 paßt voll.
2 Mannschaften fast genau gleich stark. |
So mit meinem heutigen Spiel bin ich zufrieden ;-)
Weiß nur nicht ob es vllt nicht doch besser ist im nächsten Spiel gegen alles zu schonen :-? Mein Keeper hat Fitness 4 :lol: |
Zitat:
?? wem meinst da??? |
Zitat:
|
hätt heut wohl noch einiges mehr schonen können (waren nur 4 spieler und gerade einmal einer hat von denen auch ne fitnesssteigerungen erhalten :-?), hatte aber angst, dass ich die taktiküberlegenheit verliere wenn ich noch mehr stammspieler schone :-?
naja pupo, werde gegen dich auf alle fälle voll spielen müssen, die punkte sind zurzeit verdammt wichtig :-?, wenns so weitergeht, werde ich mich mit der fitness wohl nie anfreunden können :-? |
naja, dadurch das ich jetzt den 2. compigegner habe, kann man gut die ganze mannschaft schonen8-)
meine jugis spielen derzeit auch schon 24% index. das ist schon erfreulich:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
wahnsinns ergebnis beim gestrigen training!
hatte 76 verbesserungen im skill und 4 verbesserungen bei den taktiken dazu noch 5 skillups naja meine trainings in letzter zeit laufen phantastisch:-P8-) |
kann mich bei den trainings in letzter zeit auch ned beklagen, auch mit meinem ziemlich alten kader
in den letzten 5 trainings immer 55-71 stricherl und jeweils immer 8 ups :lol: |
oha, hatte heute im friendly einen durchschnittlichen spielerindex von 29,5% ohne wechselspieler 30,8%
bei meinem 41. platz in der skillrangliste hatte ich 25,7% :shock: also frage an mensa, würdest du mir verraten wie viel du hattest als du 1. warst, oder halt so ca im durchschnitt? :lol: lg |
So die Spieler die heute spielen haben eine Fitness von ca 7 im durchschnitt...
Taktisch, sowie bei der Aufstellung versuch ich etwas hanz "neues" - und ich spiele mit dem ersatzt Keeper ;-) Also kann die Frage nur lauten: ein-, oder zweistellig?!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
mein indexschnitt damals war 28- wäre 28,8 ohne wechsel gewesen. also hast mich schon überholt... ;-) |
@ pupo
lässt du leicht heute das spiel gegen barcadi "sausen"??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |