![]() |
ich hab´s ja eh zugegeben "ich bin zickig wie eine Teenygöre" :evil: :lol:
wünsch euch allen viel Spass beim heutigen Massenbesäufnis und Heinz ... pass auf deine Wampe auf, nicht das du dich in deiner Maßlosigkeit wiedermal total überfrisst :-P |
Zitat:
|
:lol: :idea: eh klar, was sonst :baby:
|
Zitat:
Zitat:
jedenfalls allen viel spaß - ich merke schon, wie wenig im forum los ist (schaffe wieder mal, die meisten beiträge aufscheinen zu haben), aber bitter - ich wäre heute sonst sicher woanders unterwegs... |
Mein aufrichtiges Beileid, wg:-(
Weiß zufällig jemand von euch ob die Admins mittlerweile die "verdächtigen Mehrfachaccounts" gecheckt haben? Hab da nämlich noch so 2-3 Fälle wo ich eine Sperrung erwartet hätte und bis dato noch nix passiert ist;-) |
keine ahnung...
aber ich glaube, dass da nichts verloren geht. kamil hatte einen kurzauftritt, der captain kann aber angeblich auch agieren - wobei kamil sicher derzeit noch besser eingearbeitet ist diesbezüglich. ich habe das gefühl, dass einige gesperrt wurden, vermute, dass dies auch bei 2 meiner ligakollegen der fall war deshalb. ganz sicher kann ich natürlich nicht sein. wie ist denn das in euren ligen etc.? habt ihr ordentlich sperren bemerkt? vielleicht wurden ja auch manche verwarnt... aber auch da müssten teams wegfallen. |
Zitat:
Ich hab das Gefühl, dass bis dato nur ein paar der ganz üblen Transfers gecheckt wurden... PS: Gerade bei den Ligakonkurrenten kann der Zeitpunkt der Sperrung entscheidend sein, so auch möglicherweise bei mir;-) |
kann auch sein. klar ist der zeitpunkt wichtig, am besten wäre es nach spiel 9, nicht früher (außer vor spiel eins) und nicht später - für die aufgestauten.
jedenfalls kann ich beruhigt sein, ich schaue kaum auf cheating - wenn mir eines auffällt, steht es eh schon im thread - aber beruhigt kann man sein, weil es genug gibt, die da fleißig dahinter sind; und somit das spiel noch sicherer machen... im stadl ist grad ein beitrag aus kiribati, "die können barfuß umanander rennen" |
erf. 1,9!! mit 22 jahren!! wunderbar! dazu 18 gesamtskills... wunderbarst :-D
und: kondi 3 is ma wurscht bzw. ist absicht.... weit unter wert verkauft mmn. ;-) http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=8997 |
gratuliere - sehr lässiger kauf; klar nicht ganz perfekt, dafür aber für die skillanzahl doch günstig!
ein silvestergeschenk für dich... waren wohl auch nimmer viele online? edit: tina turner rockt wie s... auf 3sat. |
also bei mir sind 2PC Teams übernomme worden
der eine hat heute sogar 6:0 gewonnen mit gar nicht mal so schlechten werten- dürfe also am Markt sich ordentlich verstärkt haben ! der strauch ist heut natürlich auf Fitness 0 gesunken :-( na ja aber wenigstenss alle 4 Tore hat er gemacht! falls er nicht verkauft wird brauche ich mich wenigstens nicht um einen neuen Stürmer kümmern! |
die kondi ist wurscht.... ein spieler ist 20 min später mit 1 jahr älter plus selbe erf. und nur 1 gesamtskill mehr um 50k weggegangen... mit kondi 6...
die kondi ist einfach zu teuer derzeit am markt... vor allem später mit besserem trainer hab ich innerhalb von 3-4 einheiten die kondi auf 6.. jedoch die skills sind im laufe der jahre undwiederbringlich verflossen :lol: ich geh jetzt mit der runde zur donaulände.. linz 09 ende... also ein dickes feuerwerk... ;-) |
Ich wünsche euch ein Gutes neues Jahr :!:
Ich hoffe euch gehts besser als mir ;-) |
Zitat:
mir geht es super, weißt eh die guten Vorsätze für eine neue Dekade sind ja noch ganz frisch! :mrgreen: |
Zitat:
und ich hoffe, es wird dir so gut wie uns allen gehen, und dass es uns allen gut gehen möge :up: |
wünsche allen ein gutes neues jahr!!! :-D
das trainings-jahr hat toll begonnen... mein einkauf ist im ersten training gleich 1x gestiegen... 9 askills :-D |
Zitat:
Ansonsten heute 88 Verbesserungen und 8 Ups... Ein Mann schon mit seinem sechsten Saison-Up:shock: @fuxi: Kemper kommt wohl tatsächlich nächste Woche drauf:-( |
UNd ich schau mal ob ich nach dem Waldiprinzip eine Flasche überteuert an den Mann bekomme.
|
Zitat:
screenshot her! ;-) |
haha, den huppertz wollte ich mir auch kaufen... bin aber nicht mehr rechtzeitig on gekommen! :lol::-?;-)
|
Zitat:
|
:lol: da schau her, geht ja doch auch mit an Schmäh! ;-)
|
Zitat:
erf. 1,9 und gleich ne askillsteigerung ist vom feinsten |
|
vielleicht ein lückenbüßer?
schaut ihr eigentlich jede auktion an oder sind das zufallstreffer, dass ihr freund-einkäufe findet? |
Zitat:
|
achso... alles klar... :idee:
|
Wie oft hast den Lenz jetzt probiert das du den an den Mann bringst :?:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube da hat sich wer verspekuliert :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=7708 und der gleiche nochmal http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9192 |
hehe :mrgreen:
kein wunder :mrgreen: |
Die nächsten 3 Spiele hab ich jetzt mal gegen "echte" Gegner, das wird eine Herausforderung werden.
|
Zitat:
Mahlzeit zusammen! @hnes: Wenn ich zunehmen würd, hätt i jetzt über Weihnachten/Silvester wohl ein paar Kilo gesammelt - so is es aber nicht sonderlich tragisch :lol: Trotz der Ferien "plangt" mi des Spiel immer noch ned sonderlich, aber bei meiner Liga muss i mi auch ned wirklich anstrengen 8-) Aber ich sollt eh langsam wieder ans Arbeiten denken - bäh :-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir wird die nächste und übernächste auch spannend: daheim gegen einen klub, den ich etwas stärker einschätze, und dann auswärts gegen den, der gleich danach kommt...
freut mich aber. |
also wenn da nicht sofort eine Bietschlacht um den Funke entbrennt, weiß ich auch nicht :-?
hab mich leider ein wenig verspekuliert und nen 21jährigen mit weniger Erfahrung gekauft :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9069 hat aber augenscheinlich und auch kurzfristig (also in den nächsten 2 Saisonen) den höheren Wiederverkaufswert und würde zur Not auch dauerhaft taktisch in mein Team passen |
ante hat es eh in seiner sig, aber hier auch nochmal...
hallo - ab sofort könnt ihr eure besten spieler hier posten: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=313 schon offen: die besten 18, 19, 20, 21-jährigen bald offen: u21-nationalteam (rekrutiert aus euren postings in die obigen threads 16-21) und nationalteam (da könnt ihr bald die eurer meinung nach allerbesten spieler reinposten) betreut wird das im wesentlichen von anteS, erik0309 und ein bissi von mir. lg wg |
könnt der was bringen??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...01420c1281c5fe hab ihn um ein schnäppchen von 1k gekauft und der is gleich beim ersten training gestiegen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |