![]() |
Zitat:
Zuerst müssen die vielen neuen Spieler eingeflogen werden ;-) |
Und nochmal:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das in 7 SK Trainings (175 Verbesserungen in Passen, Spielaufbau, Torinstinkt, Schußkraft und Taktiken) KEINE einzige auf meinen Libero (der immer spielt) kommt :?: Auch die 3 "wertlosen Nichtspieler" steigerten sich :!: |
ich nehme an, die wahrscheinlichkeit wirkt global gesehen gering - aber auf deinen libero bezogen kann die wahrscheinlichkeit, dass er nach 7 trainings noch nicht gestiegen ist, nur "100%" betragen, sonst wäre er ja gestiegen.
anzunehmen ist: er hat sich wahrscheinlich nicht in jedem training verbessert, hat mit niedrigstem ausgangswert begonnen und wahrscheinlich wenn, auch nur eher geringe verbesserungen, und daher hat er sich nicht gesteigert. auch wenn man es, verständlicherweise, gerne hätte... was anderes ist, wenn er nicht nur keine einzige steigerung, sondern auch keine einzige verbesserung erzielt hätte. ersteres ist wirklich verständlich und erklärbar, zweiteres... wert, anzuschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
keine Ahnung, verkauf ihn....:twisted::lol::lol::-P |
keine steigerung/skill-up ist ja wirklich super erklärbar. nur wenn er keine einzige verbesserung hat, ist es strange.
|
Es will mir nach wie vor nicht in den Kopf - warum beim Fitnesstraining - die Taktiken bzw. andere Skills darunter leiden :-?:-?:-?
Und zwar grob leiden ...........(auch auf niedriger Int.) :evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich erlebe das nahezu bei jedem training. DIE SKILL-UPS UND DOWNS AUS DEM TRAINING MÜSSEN ENDLICH MIT DEM SPIELERKADER ÜBEREINSTIMMEN. |
Zitat:
|
sag mal, was hast du für eine mannschaft zugelost bekommen? ;-)
bei mir wäre der sowohl in der verteidigung als auch im mittelfeld ein stammspieler und eine verstärkung... Zitat:
|
@ bookie: Skillups helfen mir bei keinem :!: :mrgreen:
@ waldgeist: Wennst genau schaust steht da 11 Spiele, d.h. er ist Stammspieler (ich wechste fast nie :!: ) Die Situation ändern :?: Das heißt ich soll meine übermächtigen AV´s mit dem minderwertigen Libero tauschen :?: |
hi bmwf1, ich habe ja mit der stammspieler-sache dem bookie geantwortet, für den dieser sehr feine spieler offensichtlich ein mist-spieler ist (?), dem nicht mal skill-ups helfen... natürlich hat mein geschultes, flinkes waldgeist-auge schon im überfliegen gesehen, dass der bei dir (wie bei den meisten anderen teams, nehme ich an), selbstverständlich stammspieler ist. :-) logo ;-)
ein unverbesserlicher stammspieler halt :up: :mrgreen: aber position tauschen, warum nicht? vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen, die sich in ihrer liga leicht tun, da ist ein bissi experimentieren vielleicht drinnen. alles gute :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Und zum Thema "glücklichen, die sich in ihrer Liga leicht tun", kann ich nur sagen: Was kann ich dafür das alle in meiner Liga ihre Spiele mit derselben Taktikreihenfolge spielen :!: z.b Als ich das Spiel gegen die beiden besten Verfolger hatte (da war ich nur einen Punkt vorne) kam mir zugute das die immer die gleiche Taktik spielten. So wußte ich z.b das der damalige Ligazweite von seinen 13 Toren 10 im zweiten Abschnitt bei einer gewissen Taktik schoß. Da kannst dich drauf einstellen :!: Ich hab ich ihm dann gleich im ersten bei hart/vollgas irgendwas (die Tüftler werdens finden) 3 Türchen gemacht :mrgreen: Also meine Schuld ist das nicht das ich vorne bin :mrgreen: |
natürlich kannst du nichts dafür, weit vorne zu sein. das ist ja auch schön. :up:
ich hoffe auch, dass du manche tatsachen nicht persönlich nimmst, in diese richtung wollte ich gar nicht. es ist eben so, dass manche per auslosung die gleiche skillanzahl bei trainer und spieler besser verteilt bekommen haben. das selbe auch beim alter, wo 3 17-jährige und dafür 3 33-jährige natürlich besser sind als eine "mittigere" mannschaft, auch wenn das durchschnittsalter gleich ist. :cry: dazu kommt noch - aber da kann man nur mittelbar was dafür - dass es eben so genannte "leichte ligen" und "schwere ligen" gibt: jene, wo eben alle (z. b. taktisch, ...) gleich oder schlecht (training, aufstellung, stadion...) spielen oder vielleicht gar nicht nachdenken (das nutze ich auch wo geht [geht halt schwerer], wie alles - daher auch immer auf platz 6-3, was super ist). am schwersten sind wohl jene, wo fast nur "vielspieler" sind (das hat auch mit dem anmeldedatum zu tun), und jene ligen, wo vieles oder all dies nicht der fall ist. :cry::cry: nun kannst du viele varianten haben: ein gutes team in einer guten liga. ein schwaches team in einer guten liga (arschkarte). ein schwaches team in einer schwachen liga. ein gutes team in einer schwachen liga (tippi-toppi-karte). man kann das noch mehr abstufen: eine sehr gute liga wäre dann eine, wo nur vielspieler mit guten teams sind. eine gute mit vielspielern aber auch schwachen teams oder mit guten teams aber weniger vielspielern. etc. ich weiß, dass es teams gibt, die für mich (und viele) erst schlagbar werden, wenn ich mir einen neuen trainer kaufen kann und ich zusätzlich vielleicht hier und da den besseren riecher habe. gibt es doch auch z. b. trainertaktikverteilungen, wo alle punkte auf die trainerausrichtung gefallen sind (extrembeispiel, auch abstufung nach unten wäre noch zu stark für die meisten). :cry::cry::cry: das sind einfach tatsachen, und wenn die so akzeptiert werden tue ich mich als einer, der es schlechter erwischt hat, leichter. zum glück wird das eh nicht weggeredet. aber man orientiert sich eben auch an denen - vielleicht auch mitunter neidvoll - , die es top erwischt haben, und von den teams, die ich kenne, bin ich bei den untersten 10%. gesamt bin ich glaube ich recht schlechter durchschnitt. und hätte lieber ein gutes team in einer schwachen liga ohne herausforderung. :cry::cry::cry::cry: aber es ist nicht persönlich gemeint und schon gar nicht "deine schuld", dass du die vorgefundenen gegebenheiten gut nutzt. täte jeder, kann aber nicht jeder, schon wegen der vorgaben. - ich glaube, so gesehen ist sogar das zugegeben eigenartige problem mit deinem libero ein luxusproblem; würde gerne tauschen; aber: anschauen sollte man sich das... und wegen teams: ich mache eben das beste draus :-D, und es ist bei mir vieles noch drinnen. trotz dieser voraussetzungen. :up: (um die obigen tatsachen, die ja wie "jammern" klingen, bezüglich jammern auch etwas zu entschärfen). |
ich weiß nich ob das hier rein... hätte noch ne ide zverbesserudes spiels lls die wickler nach der fertigstellung noch bock haben was zu erstellen xD
ich fänd nen Leihspieler-Transfermarkt richtig geil. Große Teams könnten ihr jungen spieler erfahrusammeln lassen und kleine mannschaften könnten sich ohne viel geld auszugeben verstärken. fänd ich echt cool wenn sowas möglich wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie ich geschrieben hab, das is so ein tüpfelchen auf dem i, was wir alle so lieben, aber im Moment halt noch keine Wichtigkeit besitzt. (und schaden würds keinem) lg q ps.: die Stadion umbauten treten auch in Kraft wenn sie am Spieltag nach 11 fertig werden, hab ich herausgefunden. Gibts informationen wann genau die Deadline für die Umbauten is? (*** - eine Drei-Sterne-Frage, für Admins und Spielmacher) |
wenn der umbau nicht vor 11h fertig ist, dann wird mit der alten platzverteilung gerechnet.
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwie scheint man - wohl ob herrschender großer Unwissenheit - nicht so recht auf uns eingehen zu wollen 8-)8-):lol::lol::lol: |
@ Hannes
Ich nehms sicher nicht persönlich :!: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wie geht das(siehe Anhang)
Die Assists bei platz 1+2 obwohl dieses nur 38 tore geschossen hat... bitte um antwortAnhang 337 da sind die mittelfeldspieler fast komplett ignoriert ?! |
sieht so aus, als würden die stürmer sich gegenseitig die tore zuschanzen, und ein paar wenige male haben sie für andere aufgelegt, die mit nur einem tor nicht in der liste vertreten sind.
|
da wären wohl 60-70 spieler drauf wenn jeder was assist oder ein tor gemacht hat draufstehen würde
|
Zitat:
|
anregung zum neuen forum
die reihenfolge der beiträge bitte ändern - voreingestellt ist sortieren nach "letzter beitrag", derzeit werden aber die älteren beiträge zuerst angezeigt
außerdem schlage ich vor, den beitragstext wie gewohnt neben das benutzerbild zu stellen, damit nicht so viel platz verschwendet wird und man nicht so viel scrollen muss! so in etwa: BILD BILD BILD BILD Benutzername beitragstext beitragstext beitragstext beitragstext beitragstext beitragstext beitragstext BILD BILD BILD BILD Status: BILD BILD BILD BILD Forumsrang BILD BILD BILD BILD Registriert seit: BILD BILD BILD BILD Beiträge: BILD BILD BILD BILD |
Kann man selber einstellen, einfach nochmal auf "letzter Beitrag" klicken ;)
|
Zitat:
und noch ein anliegen: am seitenende (unten) bitte auch diese navigationszeile einfügen, mit der man sich im forumbaum bewegen kann, dann muss man nicht extra wieder rauf scrollen. |
vorschlag zur verlinkung der liga-foren
für den link zum ligaforum könnte man einfach den nehmen, der unter dem benutzerbild die liganummer angibt (verlinkt derzeit zur tabelle, aber die kann man eh auch über die S/U/N erreichen)
|
Ich hätte auch ein paar Anregungen zum Spiel
Wäre es möglich wärend dem Live Spiel eine Tabelle und die Spielstände der anderen Klubs der Liga einzublenden? Weiters wäre es gut wenn man bei seinen Spieler sehen würde bei welcher Komma Stelle sie bereits stehen um sich besser für ein Training zu entscheiden um Skill Ups zu bekommen oder einen Skill Down vermeiden kann. Noch zum Training so viel ich weiß ist ja ein Trainingstag oder ein Ligaspiel eine Woche oder liege ich da falsch. Immer hin läuft das spiel doppelt so schnell wie die Echtzeit (zumindest im live Spiel) und in einer hälfte der Woche ist ein Training und ein Spiel. Also was ich damit sagen möchte, trainiert eine Mannschaft in einer Woche nur 2 Stunden?? Eigentlich müsste das Training doch mehr an Verbesserungspunkte bringen wenn man ins reale Leben denkt trainiert man mehrere stunden an mehreren tagen Beispiel: Meine Mannschaft trainiert Passen an mehreren tagen in mehreren stunden und kann dann noch immer nicht besser den Ball dem anderen zuspielen?? das verstehe ich nicht so ganz danke schon jetzt für die antwort |
Zitat:
|
Zitat:
Einer meiner beiden Stürmer steht z.B bei 5,4 (+-0,1), so kannst du das mal einschränken. |
Zitat:
|
ich finde es auch etwas absurt , dass spieler in skilleigenschafte steigen die eigentlich nichts mit dem training zu tun haben...
kann mir jmd besipielsweise sagen wie mein torwart im schusstraining schlechter in ballabwehr werden kann? es kann doch eigentlich nur positiv enden , da er trainiert und ausprobiert...kann doch nicht auf einmal schlechter werden nur weil er vll ein paar tore reinbekommen hat...ich finde das die realität sehr zu wünschen übrig lässt...:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Verständnis: Wenn ein Würfel auf 1 fällt, dann ist das Zufall. Die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis ist 1/6. Dahinter steckt eine Wahrscheinlichkeitsverteilung, wie beim Training auch. Das Einzelereignis ist Zufall. Wenn jedoch das Experiment (Würfel, Training etc.) immer wieder wiederholt wird, dann nähert sich der Mittelwert aller Ereignisse einem bestimmten Wert an (zB: Wahrscheinlichkeit von 1/6 für das Ereignis eine 1 zu würfeln). Und dasselbe Prinzip wird hier beim Training angewandt. Also bitte verkneife dir endlich deine unqualifizierten Aussagen. Du suggerierst hier manchen Usern, dass es ungerecht zugeht, was schlicht und einfach falsch ist. |
Das neue Forum sollte auf jeden Fall noch für 4:3 Bildschirme optimiert werden!
So, wie es jetzt ist, sehe ich einen langen horizontalen Scrollbalken. lg Benne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |