![]() |
Gratulation an Good Sheeps!
Habe leider keine einzige Chance herausgespielt:-(. Ted hat sich taktisch optimal auf mich eingestellt. Da habe ich mich leider verspekuliert. |
Eine ist mal dahin! :-?
|
Tatsächlich! Hatte die Hoffnung schon verloren! boa war das knapp! :shock:
--- :cheer2::cheer2::cheer2: |
Zitat:
Ich bin mit der 3. Elfer-Niederlage in Serie auf dem verdienten 8. Platz gelandet :lol:. Gratulation an sapaulo zum 7. Platz! Gratulation auch an Ted zum Dritten Platz. Reife Leistung :up: . |
Zitat:
Hast dir's verdient :-) Lg |
Dankeschön!
|
Omg, anscheinend sind meine Taktikeinstellungen nicht ins Spiel übernommen worden. 4x kontrollierte Offensive...
Ist zwar eine starke Taktik bei mir, aber so stark dann auch wieder nicht, dass ich sie 4x spielen könnte.:-? Egal, gewonnen hätt ich sowieso nicht. Gratuliere floki zum (doch deutlichen) Sieg.;-) |
Zitat:
|
Herzliche Gratulation, david!
Hab mir das Finale heute angeschaut - sehr spannend und letztendlich verdient gewonnen, weil meist überlegen. Herzliche Gratulation an General_H für seinen 2:0 Sieg über mich im unteren Finale. |
tja und im Finale der "Erstspiel-Loser" - oberes Playoff
(so hat jeder sein Finale :mrgreen: ) hat mir der Nico abermals die Grenzen meiner Truppe aufgezeigt! David :up: ;-) |
Und nachmal Danke an alle! 8-)
Hoffe aber meine Spieler haben nicht zu ausgelassen gefeiert! ;-) |
was für ein finale:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1361728 mit zwei starken teams. bin nicht sicher, ob ich beide schlagen könnte. herzliche gratulation :up: wie immer von mir an den sieger dieses traditionsreichen cups. schade, derzeit ist der reiz, in der LoL den vize zu verteidigen etwas größer, beides leider am samstag, daher muss meine "verzögerte" titelverteidigung noch warten. aber ich werde diesen cup immer besonders verfolgen und bin sicher wieder mal dabei. also vertreter der "alpha-leute" schaffte es wurzi immerhin in die top 12! guter wert! für den statistikteil: hier ist DIE GESAMTE ALPHACUP-GESCHICHTE: http://www.seki.co.at/alpha/index.php?site=score&ac=4 |
Zitat:
Gratulation auch an den Sieger und die Teams auf dem Stockerl! |
Zitat:
na ja hast dich aber wesentlich besser geschlagen als im ersten Spiel- auch wenn das Ergebnis das selbe war ;-) |
Zitat:
um keinen Deut verbessert, ein abermaliges 0:3 ist deshalb eigentlich ein Debakel! :lol: ;-) |
Zitat:
na ja Debakel würde ich ja nicht sagen- warst ja nicht wie im ersten Spiel chancenlos- wenn du meinen TW hättest , wäre das Spiel vieleicht 2:1 für dich ausgegangen ;-) |
Zitat:
Nein Nico :twisted: ich kauf mir (noch) keinen Goalie! :lol: ;-) |
so die blamage ist komplett - letzer:-(
|
HP aktualisiert: erstens Gratulation an Solo Bianco Rosso. Ein würdiger Sieger!
Zweitens: Auslosung für AC IV ist online, PMs an alle teilnehmenden Teams folgen. Bitte rechtzeitig einladen. Und natürlich viel Spass! |
Wunderbar, endlich wieder im Alphacup dabei das letzte mal hab ich vor 3 Jahren gespielt plus minus einem Jahr!8-)
Und gleich im Lostopf 3 und dann auch noch mit meinem Erzrivalen!;-) Danke Catenaccio!:hail: lg Jem |
das erste Mal beim Alphacup dabei und gleich in die "Todesgruppe:"
FC Pech, Admira Linz, FC Hinterholz (servus Gerhard) u. meine Wenigkeit.:-( |
in der Gruppe A wurde die Partie FC Ichnusa - FC Hinterholz für den 4.12.2010 fixiert.
|
Zitat:
habe Einladung von dir auch angenommen für den 11.12- Spiel für Samstag gegen bellou ist auch schon fixiert! sehe ja gerade das es zu einem Liga internen Duell kommt- bin schon gespannt |
Zitat:
jaja, nomen est omen..........! Aber sooo stark wie bei 90-m wirst ja hoffentlich hier noch nicht sein.;-) |
Spiel gegen FC 16er Blech angenommen
|
meine 3 Partien in der Vorrunde gegen FC Hinterholz, FC Pech und Admira Linz wurden fixiert.
|
Spiele am 4.12. (FC Wildsau) und 11.12. (Blackjacks) sind fixiert!
|
Zitat:
na ja bei 90m gibt es ja etliche Teams die Stärker sind vorallem in D hier gibt es zwar auch einige Teams die stärker sind - konnte man gut gestern im friendly sehen aber nicht soviele- ist halt relativ |
Juhu, wieder ein Spiel gewonnen. Jeder Sieg im Alphacup ist eine tolle Sache für mein Team. Vor allem wiel es so aussieht, als hätte ich über die Saisonpause ein bisschen den Anschluss verloren...:oops:
Und das Wechseltool hat mir auch mal wieder ein Schnippchen geschlagen...:-? |
@ Catenaccio
Lieber C. Jetzt erst ist mir aufgefallen das du den Namen meines Teams falsch geschrieben hast! Mein Wunderteam nennt man nicht Ks Schwarz-Weiss Wind sondern Ks Weiss-Schwarz Wind! lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
HP aktualisiert. Danke, dass wieder alle Spiele stattgefunden haben!
@Jem: Name richtiggestellt. Sorry :oops: |
Misst ich kann die Termine im Alpha-Cup nicht einhalten. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat: