![]() |
heute gehts um den aufstieg
hab aber nur eine mini minimale chance |
Viel Glück, dann um 20 Uhr;-)
|
AeroDynamics RY meldet sich zum Dienst ...
... und wenn noch möglich so nebenbei auch in diesem Cup an! ;-) |
naja doch nur 5. geworden
|
Zitat:
Ich hab 2:2 gespielt und bin jetzt Dritter und Torschützenkönig Bin ziemlich zufrieden mit der ersten Saison... |
ASK-Motzl
Meister der 2.Klasse/420 |
Jawoll, im letzten Match den 3. platzierten geschlagen und so noch auf Platz 4 gerückt! :-D8-)
|
geh bin i der einzige der was 2.klassig bleibt? :-(
|
Servus flo,bitte streiche mich aus deinem Cup.Mfg Wolfskin
|
Zitat:
lg |
ja teamname bitte
|
Zitat:
na servas da hat sich ja einiges getan hut ab
und so viele teilnehmer na pum |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin grad ziemlich nervös bei mir noch 0:0, aber sonst gut;-) |
Zitat:
|
Zitat:
War eh in Ordnung, bin dritter geworden und du? |
Zitat:
ich war meister mit 5 punkten vorsprung |
Zitat:
Bei mir jetzt auch schon 3:0:-D |
Zitat:
|
Hab 3:0 gewonnen und bin jetzt 3.
Ein recht solider Start:-) |
jawohl erster sieg und das auswärts und zwar 3:0!!!
|
Zaus ein mageres 2:2, aber das passt, am Anfang der Saison bin ich immer scheiße. Das Spiel muss ich eigentlich gwinnen, 2:0 war ich vorn, jetzt setz ich gleich einige Stammspieler beim nächsten mal auf die Bank. Aber sobald die Transfers alle vollzogen sind (ich biete noch bei 3 Spielern und hab schon 3 gekauft, bitte kaufts meine, keiner will sie :-() wirds wieder laufen!
|
bin mit 6:0 untergegangen
ausrede: 2 gesperrte top spieler und die anderen haben in der 1. saison keine einzige niederlage einstecken müssen |
Zitat:
|
hoffentlich
|
ich hoffe das wir als weihnachtsgeschenk die friendly funktion bekommen :-)
|
Komm grad vom Match...
Kalt wars, aber was tut man nicht alles für Rapid;-) Ich hab mein 3:0 nicht mehr aus der Hand gegeben und ein 5:0 daraus gemacht:lol: |
Zitat:
Ich hab heute gelesen, dass das nächste Feature(Sponsoren) erst im Februar kommt;-) |
Zitat:
Egal, jetzt kommt die verdiente Winterpause. Vom TC will i jez nix redn, 1 Punkt aus 2 Spielen. ;-) |
Zitat:
naja, vllt gehts ja auch schon eher:D hier hab ich es erste mal eine zeit gelesen! lg |
grüß euch leute
ich hoffe das es in eureren liga forum nicht so zugeht wie in meinen weil bei mir ist nichts los ur fad wirklich so und jetzt zum friendly ich hoffe es fangt bald an weil sonst ist das wirklich ur schade da werden einige in der 4.ul spielen und einige in der 3.klasse na das wird was |
Zitat:
wäre dann schon a bisserl ungerecht den niederklassigeren teams oder? lg |
Zitat:
|
Hallo!!
Um kurz auf den angesagten Ottakringer Cup zurückzukommen soviel ich jezt aus dem thread entnommen habe war die Meldungsfrist schon abgelaufen bevor ich auf dbdt eingestiegen bin. Sollte euch dennoch ein fixstarter absagen, stelle ich mich gerne als ersatz zur verfügung, war auch schon bei teamchef aktiv Team: Sporting Harland User: daywalker76 lg & thx day |
1:0 nach 20 Minuten
Hoffe meine Burschen können das halten, heute ist ein ziemlich wichtiges Match:-D |
Zitat:
hab so ein geFühl, dass heute verlieren:-? naja HOFFENTLICH bewahrheitet sich mein geFühl ned:) lg |
Na geh, wieder ein X zaus. :-?
|
Zitat:
hab doch 1:0 gewonnen---> d.h, ich bin Tabellenführer!!! :sensationell: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |