![]() |
Zitat:
Bin auch wieder dabei, egal wie es morgen ausgeht :twisted: |
Die heutige Finalrunde war in jeder Playoffgruppe von nichteingeladenen Spielen durchzogen :-(
Im unteren Playoff standen 2 Spiele durch eine Fehleinladung noch gar nicht fest und 1 Spiel wurde wahrscheinlich nicht eingeladen. alle 3 Spiele können am Mittwoch 16.3. nachgetragen werden:
Im mittleren Playoff fand auch 1 Spiel nicht statt und kann für Mittwoch 16.3. eingeladen werden:
Im oberen Playoff fanden ebenfalls 2 Spiele nicht statt. Hier ist aber der nächste mögliche Termin für die Nachtagsspiele der Samstag 19.3.
|
So, nun zum großen und kleinen Finale.
Beide Spiele haben stattgefunden und es gibt einen neuen Sieger :-D sunnier7even gewinnt mit seinen AeroDynamic RY 2:0 gegen GSV Granit 1890 und holt sich den Goldpokal :first: Für MMM ist das bereits der 5. Silberpokal :second: Silviii holt sich mit den FC Pferddis nach einem klaren 4:0 gegen A-SV Fred den 5. Bronzepokal :third: Ich gratuliere den Siegern :clap: :klatschen: |
Zitat:
und Gratulation zum Sieg :clap::clap::clap: |
Zitat:
Keine Ahnung, der wievielte Anlauf es war - aber fühlt sich gut an, dass ich das Ding jetzt endlich mal gewonnen habe. Viele Chancen hätt's mit meinen Oldies nicht mehr gegeben! :lol: Und wenn ich mir dann noch anschaue, wer da mit mir auf dem Podest steht, freut's mich gleich noch mehr. :-D In den letzten Saisonen hab ich gegen MMM oft genug auf "Granit" gebissen - freut mich, dass ich mich - wenn auch mit Glück - heuer gleich in zwei Cups durchsetzen konnte. :-) Freu mich schon auf die nächste Auflage - vielleicht kann ich ja ein Wörtchen um die Titelverteidigung mitreden! 8-) |
ich hatte für 12.03 eingeladen. ich versuch es nochmal mit 15.03
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank aries für deinen tollen VORGABE-CUP. für kommende saison möchte ich für TOP 10 Teams im Ranking Skills/Taktiken bzw. BundesligaTEAMS generell OHNE Vorgaben:lol::-P Meine Gratulation geht an ALLE TeilnehmerInnen und speziell an sunnier7:-P:-D der gewinnt derzeit ALLES und räumt auch bei EM ganz groß ab:shock::shock::shock: |
Danke Aries für die tolle Organisation, freu mich schon auf die kommende Ausgabe!
Persönlich bin ich sehr zufrieden, nur eine Niederlage und somit wieder Top 10 8-) Gratuliere allen Siegern!!! |
war wieder n toller cup, vielen Dank aries.
Leider hats zum Abschluss noch mal ne ordentliche Packung gegeben ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |