Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   46. VORGABE-CUP__Start 15. Jänner 2022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86587)

SV Fred 11.03.2022 13:36

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1469194)
bin sicher wieder dabei dann . und besten dank für die gute Organisation immer Robert.

da schließ ich mich an! Super organisiert!
Bin auch wieder dabei, egal wie es morgen ausgeht :twisted:

aries55 12.03.2022 23:05

Die heutige Finalrunde war in jeder Playoffgruppe von nichteingeladenen Spielen durchzogen :-(

Im unteren Playoff standen 2 Spiele durch eine Fehleinladung noch gar nicht fest und 1 Spiel wurde wahrscheinlich nicht eingeladen.
alle 3 Spiele können am Mittwoch 16.3. nachgetragen werden:
  • ATSV Stein Steyr vs. ia Wesel
  • Sportunion Niederkappel vs. FC Zebra United
  • Echinophthiriidae vs. FC EUFOR

Im mittleren Playoff fand auch 1 Spiel nicht statt und kann für Mittwoch 16.3. eingeladen werden:
  • Mr.ED´s Bullen vs. Dynamo Triestingtal

Im oberen Playoff fanden ebenfalls 2 Spiele nicht statt. Hier ist aber der nächste mögliche Termin für die Nachtagsspiele der Samstag 19.3.
  • FC Weinburg vs. Equus zebra
  • KS Weiss-Schwarz Wind vs. 1. FC Tiziano

aries55 12.03.2022 23:27

So, nun zum großen und kleinen Finale.
Beide Spiele haben stattgefunden und es gibt einen neuen Sieger :-D

sunnier7even gewinnt mit seinen AeroDynamic RY 2:0 gegen GSV Granit 1890 und holt sich den Goldpokal :first:
Für MMM ist das bereits der 5. Silberpokal :second:
Silviii holt sich mit den FC Pferddis nach einem klaren 4:0 gegen A-SV Fred den 5. Bronzepokal :third:

Ich gratuliere den Siegern :clap: :klatschen:

medicine66 13.03.2022 07:20

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1469198)
da schließ ich mich an! Super organisiert!
Bin auch wieder dabei, egal wie es morgen ausgeht :twisted:

Wieder ein "herzliches Dankeschön" :not_worthy:
und Gratulation zum Sieg :clap::clap::clap:

sunnier7even 13.03.2022 09:04

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1469268)

sunnier7even gewinnt mit seinen AeroDynamic RY 2:0 gegen GSV Granit 1890 und holt sich den Goldpokal :first:
Silviii holt sich mit den FC Pferddis nach einem klaren 4:0 gegen A-SV Fred den 5. Bronzepokal :third:

Danke, aries - zum Einen für die Glückwünsche, zum Anderen mal wieder für die großartige Organisation dieses Cups! Unglaublich, wie viel Arbeit und Leidenschaft du in die Austragung steckst! Natürlich werde ich auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein! :-D ;-)

Keine Ahnung, der wievielte Anlauf es war - aber fühlt sich gut an, dass ich das Ding jetzt endlich mal gewonnen habe. Viele Chancen hätt's mit meinen Oldies nicht mehr gegeben! :lol:

Und wenn ich mir dann noch anschaue, wer da mit mir auf dem Podest steht, freut's mich gleich noch mehr. :-D In den letzten Saisonen hab ich gegen MMM oft genug auf "Granit" gebissen - freut mich, dass ich mich - wenn auch mit Glück - heuer gleich in zwei Cups durchsetzen konnte. :-)

Freu mich schon auf die nächste Auflage - vielleicht kann ich ja ein Wörtchen um die Titelverteidigung mitreden! 8-)

kangnax 13.03.2022 09:46

ich hatte für 12.03 eingeladen. ich versuch es nochmal mit 15.03

zizou7 13.03.2022 10:41

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1469266)
Die heutige Finalrunde war in jeder Playoffgruppe von nichteingeladenen Spielen durchzogen :-(

Im unteren Playoff standen 2 Spiele durch eine Fehleinladung noch gar nicht fest und 1 Spiel wurde wahrscheinlich nicht eingeladen.
alle 3 Spiele können am Mittwoch 16.3. nachgetragen werden:
  • ATSV Stein Steyr vs. ia Wesel
  • Sportunion Niederkappel vs. FC Zebra United
  • Echinophthiriidae vs. FC EUFOR

Im mittleren Playoff fand auch 1 Spiel nicht statt und kann für Mittwoch 16.3. eingeladen werden:
  • Mr.ED´s Bullen vs. Dynamo Triestingtal

Im oberen Playoff fanden ebenfalls 2 Spiele nicht statt. Hier ist aber der nächste mögliche Termin für die Nachtagsspiele der Samstag 19.3.
  • FC Weinburg vs. Equus zebra
  • KS Weiss-Schwarz Wind vs. 1. FC Tiziano

Ist eingeladen

Silviii 13.03.2022 12:48

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1469268)

Vielen Dank aries für deinen tollen VORGABE-CUP. für kommende saison möchte ich für TOP 10 Teams im Ranking Skills/Taktiken bzw. BundesligaTEAMS generell OHNE Vorgaben:lol::-P
Meine Gratulation geht an ALLE TeilnehmerInnen und speziell an sunnier7:-P:-D der gewinnt derzeit ALLES und räumt auch bei EM ganz groß ab:shock::shock::shock:

Malakit 13.03.2022 17:41

Danke Aries für die tolle Organisation, freu mich schon auf die kommende Ausgabe!

Persönlich bin ich sehr zufrieden, nur eine Niederlage und somit wieder Top 10 8-)

Gratuliere allen Siegern!!!

Mat 13.03.2022 18:40

war wieder n toller cup, vielen Dank aries.

Leider hats zum Abschluss noch mal ne ordentliche Packung gegeben ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.